>

Offener Brief an die UF 97

#
Lieber Lukas,

Dich habe ich jetzt als Ansprechpartner gewählt, weil ich Dir mein ganzes Leben dankbar sein werde, weil Du mir für das Pokalspiel vor 2 Jahren Deine Karte angeboten hattest.
Ich war so verzweifelt und auf einen Hilferuf hier im Forum hast Du mir angeboten eine zu besorgen für mich.

Und jetzt soll ich Dich und andere, die ich zumindest vom Gesicht und auch vom Namen her kenne, nur noch vor den Türen des Stadions wieder sehen?

Wir, die wir 2007 am selben Tag Geburtstag gefeiert haben, ich wurde 50 und Ihr die UF 97  feierte 10-jähriges Bestehen.
Ihr, die Ihr verantwortlich seid für diese geilen Choreografien.
Beispielsweise die zum Tode von Gaff, ich weiß nicht, ob Du da schon dabei warst….

Gaff habe ich damals im Auswärtsbus der Griesheimer kennen gelernt.
Leider erst eine Saison vor seinem Tod….

Um es zu verdeutlichen, Gaff war ein „Griesheimer“, zumindest einer der mit ihnen auswärts gefahren ist, und Ihr widmetet ihm eine riesige Choreo.
Heute steht Ihr Euch so unversöhnlich gegenüber…..

Daher mein Aufruf an Dich: gibt es nichts, was Ihr tun könnt ohne Euer Gesicht zu verlieren was ein Zugehen auf alle Anderen bedeutet?

Einen guten Willen zeigen?

Im Grunde waren wir alle immer stolz auf unsere Kurve, auf unsere Geschlossenheit.

Jetzt habt Ihr gezündelt und auch da hörte ich in Karlsruhe so viel Ablehnung nicht, allerdings herrschte eine große Angst vor einem Geisterspiel oder sogar Punktabzug.
Vor allen Dingen die Leuchtspur aufs Feld war daneben, aber das schriebt Ihr in einem Eurer Papiere ja auch selbst.

Geht es nicht, sich noch ein Stück weiter von der Aktion zu distanzieren??

Macht einen Schritt vor, auf alle anderen zu, bitte.

Sabine

Das Bild ist übrigens von Andreas Wolf gemacht und war seinerzeit unter www.fanabteilung.de zu sehen. Ich hoffe, dass es in Ordnung ist, dass ich es hier verwende.

Teilen