grinch schrieb:Wow, vielen Dank für die Arbeit! Echt interessant.
crümel schrieb:Man sieht auch, dass man mit 3 Siegen aus den ersten drei Spielen noch absteigen kann (Hansa Rostock 91/92).
ElzerAdler schrieb: grinch schrieb:Wow, vielen Dank für die Arbeit! Echt interessant. Dem schließe ich mich mal an
Bigbamboo schrieb: ElzerAdler schrieb: grinch schrieb:Wow, vielen Dank für die Arbeit! Echt interessant. Dem schließe ich mich mal an Mit Verblüffen ich auch.
67sge schrieb:Wie viel Siege sind den Bundesliga-Rekord?Ich tippe darauf, dass die Bayern diese Saison mit 100 Punkten 2. werden....
Diego_adler schrieb: 67sge schrieb:Wie viel Siege sind den Bundesliga-Rekord?Ich tippe darauf, dass die Bayern diese Saison mit 100 Punkten 2. werden.... kann nich ganz hinkommen wenn wir 102 holen
67sge schrieb:ich habe in München realistischer Weise auf ein 5:5 getippt.
67sge schrieb: Diego_adler schrieb: 67sge schrieb:Wie viel Siege sind den Bundesliga-Rekord?Ich tippe darauf, dass die Bayern diese Saison mit 100 Punkten 2. werden.... kann nich ganz hinkommen wenn wir 102 holen ich habe in München realistischer Weise auf ein 5:5 getippt.
67sge schrieb:So die Startrekorde der Bundesliga:7 Siege - Lautern 2001/027 Siege - Bayner 1995/96
Cyrillar schrieb:ok klassischer c-e.
Diego_adler schrieb: Cyrillar schrieb:ok klassischer c-e. ,-)
danke für die mühe die du dir gemacht hast echt toll
Obwohl die Realität die Euphorie nicht so recht zu bremsen vermag ist es doch schön ein bisschen BL-Geschichte zu haben!
Dem schließe ich mich mal an
Aber damals gab es 38 Spieltage, nach 34 Spieltagen stand Rostock auf einem Nichtabstiegsplatz....
(Link auf die Tabelle erspare ich aus bekannten Gruenden...)
Mit Verblüffen ich auch.
na, wenn selbst du das sagst, hat sich die Arbeit ja gelohnt ,-)
Bitte, bitte...
Ich tippe darauf, dass die Bayern diese Saison mit 100 Punkten 2. werden....
kann nich ganz hinkommen wenn wir 102 holen
ich habe in München realistischer Weise auf ein 5:5 getippt.
dann gewinnen wir trotzdem das rückspiel im waldstadion und dann haben sie nur 97
immer dieser Pessimismus
kommt trotzdem net hin. Weiter rechnen bis du das Richtige Ergebnis hast !
7 Siege - Lautern 2001/02
7 Siege - Bayner 1995/96
und leider auch Mainz mit 7 Siegen in 10/11
Selbst dann kann man mit 100 Punkten niemals nur 2. werden bei 34 Spielen!
,-)
Aber basaltkopp hat meinen c-e nochmal c-e´t
Nachdem er sich die tage schon selbst c-e´t hat hat er mich nu gerettet