>

:: Fuerza del Amor - Ein ultra echter liebesbrief ::

#
ups...Neusprech...meinte ich
#
Dortelweil-Adler schrieb:

Den Zusammenhang zwischen Beruf und Intellekt sowie die Herabsetzung von usern die mit dem Text nichts anfangen können hat doch simima (nebst Dir und anderen) erst hier rein gebracht.

Das ist so nicht richtig:
MCA6090 schrieb:
Beste Text überhaupt!!!

War aber klar, dass ein Großteil der hier anwesenden "Odenwälder Landwirte" nix rafft.

Der Text ist ja auch nicht nach der geltenden Rechtschreibung verfasst und an die hat man sich schließlich zu halten, genauso wie an ein Pyro-Verbot...mann mann mann.

#
frankfurt-mein schrieb:

und ich bin verwundert, dass dieser thread verschoben wurde!?

warum?

nur weil nicht alle den text verstehen? hier schreibt einer seine wahrnehmungen  - nicht klar verständlich für jeden, aber wenn man es nicht versteht (oder verstehen will) dann kann man es auch einfach mal lassen dümmliche kommentare abzugeben.
für mich ist der text von kraftfeld eine ähnliche momentaufnahme wie die von rotundschwarz. ich frage nochmal, warum also wurde dieser text verschoben?
nur weil hier genug rumgemotzt wurde, dass der text unsinn sei? oder genügend  "hä?"s eingestreut wurden?

stattdessen das übliche im UE - funkel, caio die dauerbrenner. schade.

Schliesse mich an. Es ist keine Marginalie, wo so ein Thread steht. Die Zeiten, in denen das Forum soviel Spass gemacht hat, dass man jeden Bereich durchgesehen hat, sind lange vorbei. Zuviele anregende Schreiber sind nicht mehr aktiv, oder äussern sich längst woanders. Also schaut man noch kurz in den UE und wird dort tagtäglich von den immergleichen Kontroversen und Zickereien schnell wieder vertrieben.

::Kraftfelds:: Beiträge - die meiner Erinnerung nach immer einen Platz im "Hauptforum" gefunden haben, wenngleich sich ihr Sinn nicht weniger kryptisch erschlossen hat - gehören für mich sprachlich und manchmal eben auch inhaltlich, zu den allzu raren Höhepunkten und den wenigen verbleibenen Nachweisen, dass das Eintracht-Forum mehr sein kann, als ein weiteres schlichtes Fussballforum. Wenn inzwischen aber Aussagen wie "dies ist kein Kunst- sondern ein Fussballforum" die Mehrheit repräsentieren, und solch ein Beitrag dann irgendwo "verschwindet", dann sehe ich, dass ich mittlerweile wirklich nicht mehr zur "Zielgruppe" dieses Forums gehöre. Das finde ich natürlich schade.

Eine Ausasge noch zum Inhalt von ::Kraftfelds:: Beitrag - so wie er sich für mich erschlossen hat: Das, was momentan in der Kurve passiert, (ich kann mich aus der Entfernung nur auf das beziehen, was ich so lese oder höre), ist nicht nur traurig und vielleicht auch schädlich, es ist auch der Grösse der Eintracht und der Grösse der UF nicht würdig. Vor Allem letzteres.

Auf fast hymnische Weise an diese Grösse zu appellieren, die anderes als beleidigtes Schweigen und gewerkschaftlichen Organisationsgrad ermöglichte, erschien mir sentimental.

P.S.: Ich werde nie verstehen, was Leute dazu treibt, ihren Senf zu Themen und Beiträgen abzugeben, die sie nicht mögen oder nicht verstehen. Um nix anderes zu schreiben als "Hä?", muss ich immerhin mindestens drei Klicks und vier Tastatureingaben machen. Das wäre mir, bezogen auf die Inhaltsschwere des Beitrages, einfach zu aufwändig.

Viele Grüsse aus W-Tal.
#
RedZone schrieb:

Das ist gut. Dass erklär mal wer hier wo herabgesetzt wird und was das Ganze mit Kloputzern und Anwälten zu tun.

Gerne. Das Fussballforum ist - wie die Kurve- ein Spiegelbild der Gesellschaft. Und beide Berufsgruppen versinnbildlichen diese Gruppe. Mehr dazu wäre OT.

Wäre für mich jetzt ein Argument dafür statt dagegen. Und erklärt die gefühlte Herabsetzung nicht.
RedZone schrieb:
Ich muss Neusprech auch nicht unbedingt hier haben. Aber wie sich dazu geäußert wird noch viel weniger.

Ist das nicht auch die Intension des Autors?
Oder ist dir etwas lieber: Ich kann Neudeutsch und du nicht?

Keine Ahnung. Halte ich daher aber erstmal für eine Unterstellung.

Brady schrieb:
Das ist so nicht richtig

Wieso? War doch erst die Antwort auf vorhergehendes negatives Genöle?

Und damit würde ich es von meiner Seite gerne belassen. Ich sehe halt keinen Grund für eine Löschung. Over and out.

DA
#

Und damit würde ich es von meiner Seite gerne belassen. Ich sehe halt keinen Grund für eine Löschung. Over and out.
DA
Ich auch nicht. Over and out too....
#
simima schrieb:
Hallo Pia,
da Du mich zitiert hast vermute ich, dass Du meinen Post mit "dümmlichen" Kommentar meinst. Das widerrum verstehe  i c h  nicht.

quatsch, dich hab ich ganz bestimmt nicht gemeint!
#
alle paar monate haut ::Kraftfeld::  so einen raus.
und alle paar monate sind die dann folgenden reaktionen die selben.
ich wette er/sie/es (::Kraftfeld: sitzt irgeendwo und amüsiert sich über viele der auf den ursprungsbeitrag gefolgten einträge.
ich empfand ihn wie immer sehr lesenswert, auch wenn ich weit davon entfernt bin, alles zu verstehen was sich so ::Kraftfeld:: mäßig ereignet....  

ps. wüsste zu gern wer sich dahinter verbirgt.

Teilen