Man könnte aber auch meinen, dass er um besseres Wetter fleht oder die Abschaffung von Bier aus PET-Flaschen fordert! Das hätte er echt sogar meine Unterstützung!
In meinen Augen eine anspruchsvolle Collage aus Wörtern, Begriffen und Satzschnipseln, gewollt wirr, in Teilen rätselhaft und doch planvoll ein flammender Aufruf : Ihr Ultras, vergesst Euere Grösse nicht, vergesst Euere Liebe nicht, seid wieder Eintracht ! Das Forum macht mich immer wieder staunen, einmal schauderhaft, ein andermal wunderbar, grobes Zeug und zarte Liebesbriefe, alles in einem.
untouchable schrieb: Besser als der ganze Rest hier.
denen, die hier nur ein "hä?" übrig haben sei angeraten, den text nochmals durchzulesen. mehrmals macht auch sinn. mehr sinn als die meisten threads hier im forum in letzter zeit.
Es gibt hier so vieles, was man verstehen kann, doch man versteht es nicht.
Dann gibt es derlei weniges, was ein jeder verstehen kann, doch man liest, aber versteht es nicht.
Vielleicht verstehen wir nur noch Texte, die geprägt von verbalen Entgleisungen, garniert mit Caios und Funkels einen ermatteten Glanz der Alltäglichkeit versprühen.
Ganz sicher aber sind die Dinge, welche sich einem nicht gleich öffnen, welche nicht profan und sofort präsent sind, ganau das, was uns fehlt.
Vielleicht ist sogar das nicht verstehen der Schlüssel zur Erkenntnis, man muß Ihn nur als Öffner verstehen, Ihn in die rechte Richtung drehen.
Schönen Sonntag und möge ein ganzes Kraftfeld über uns wachen.
text gelesen habe nochmal jetzt ich nachdem. glaube den verstehen ich weiß jetzt text gemeint ist was. jetzt sprache ich sprechen kann auch. nicht schon denken darf viel man funktioniert und das bestens!
Irgendwie absurd und trotzdem Inhaltsschwanger.
Aber die letzten Absätze verlieren leider etwas an Qualität.
Ich lese den Text jetzt nochmal ...
.. eher nicht ... er unterstützt die spontane Leidenschaft als Kontrapunkt zu "gewerkschaftlich" organisierten Choreo-Events ...
(... zum Glück kann man ja wirklich viel reininterpretieren ... )
Yeah Yeah Yeah
With a love like that you know you should be glad
She says she loves you
And you know that can't be bad.
But is it really love, or is it only amour-propre ?
http://www.youtube.com/watch?v=4UlrkPsahHE
Ihr Ultras, vergesst Euere Grösse nicht, vergesst Euere Liebe nicht, seid wieder Eintracht !
Das Forum macht mich immer wieder staunen, einmal schauderhaft, ein andermal wunderbar, grobes Zeug und zarte Liebesbriefe, alles in einem.
denen, die hier nur ein "hä?" übrig haben sei angeraten, den text nochmals durchzulesen. mehrmals macht auch sinn. mehr sinn als die meisten threads hier im forum in letzter zeit.
danke, ::kraftfeld::
Geht es da um eine italiennische Eisenbahngewerkschaft?
Dann gibt es derlei weniges, was ein jeder verstehen kann, doch man liest, aber versteht es nicht.
Vielleicht verstehen wir nur noch Texte, die geprägt von verbalen Entgleisungen, garniert mit Caios und Funkels einen ermatteten Glanz der Alltäglichkeit versprühen.
Ganz sicher aber sind die Dinge, welche sich einem nicht gleich öffnen, welche nicht profan und sofort präsent sind, ganau das, was uns fehlt.
Vielleicht ist sogar das nicht verstehen der Schlüssel zur Erkenntnis, man muß Ihn nur als Öffner verstehen, Ihn in die rechte Richtung drehen.
Schönen Sonntag und möge ein ganzes Kraftfeld über uns wachen.
Nein, das ist sicher (un)sinnbildlich gemeint! Wahrscheinlich gehts um Fluglotsen
Texte wie "weshalb hilfst du sie zu erwürgen" brauch ich hier nicht
Forza Eintracht!!
danke von meiner kraftfeld seite viel aus
Ein Beitrag von selten hoher Qualität. Respekt, ::Kraftfeld:: .
Nochmal: hä?