>

Hassvereine

#
Kann sein, dass es heir schon gepostet wurde, ich habe es auf jeden Fall gerade erst gelesen und finde es interessant, einmal die gesamten Antipathien auf einen Blick zu sehen:
XXXNONONOXXX
Zumal ich sagen muss, dass ich wohl sehr mit den andern SGE Fans übereinstimme. Gewundert habe ich mich nur, dass Werder und der HSV so beliebt bei uns sind, auch wenn ich diese Ansicht auch teile.
Interessant finde ich auch zu sehen, dass wir gar nicht so verhasst sind, wie ich dachte. Dass es mir so vor kam, kann aber daran leigen, dass ich bis jetzt nur in der Pfalz und jetzt in Freiburg gelebt habe, und dort ist die SGE wie man deutlich sieht sehr unbeliebt.
#
Insgesamt relativ aufschlussreich. Wir bewegen uns schon etwas über dem Schnitt. Aber dafür sind
wir ja auch lange genug dabei.
Trotzdem: nicht überbewerten!...
#
@Obi
Es gibt sogar eine Anleitung auf der HP.

Weit eher hätte mich eine Übersicht interessiert, in der man erkennen kann, welche Werte und Eigenschaften man bestimmten Vereinen zuschreibt, etwa Schalke als Malocher-Verein und den FCB als Schicki-Micki-Verein.

Gerade beim FCB ist erstaunlich, daß der "meistgehaßte" Verein sonderbarerweise auch die meisten Fans hat. Solche Ambivalenzen hätte man mitunter auch mal aufschlüsseln sollen.
#
Fast 60% der Eintrachtfans finden Rostock nicht unsympatisch ??? Ich werde mit dieser Stadt bis an mein Lebensende die geklaute Meisterschaft verbinden...
#

Triple7 schrieb:
Fast 60% der Eintrachtfans finden Rostock nicht unsympatisch ??? Ich werde mit dieser Stadt bis an mein Lebensende die geklaute Meisterschaft verbinden...

Das war zwar in Rostock, aber ich kreide das eher so Spielern wie dem Möller an oder dem Schiri.
#
Hier ist der aktuelle Fragebogen zur Saison 05/06 am Ende kommt man auch auf die Zwischergebnisse.

XXXNONONOXXX
#
Welcher Verein hat die orginellsten Fangesänge?
2.Platz Mainz 21 %
häh? Das was man so hört uns sieht von denen, ist niemals auf deren Mist gewachsen. Und Helau brüllen kann ich auch.
#
Was ich merkwürdig finde ist, dass sich in Rostock für jeden Verein (außer für Bremen) mindetens 10% finden, die den Verein unsympathisch finden. Alle anderen Vereine haben gleich mehrere Vereine die deutlich unter 10% liegen.
Dafür hegen nur bei zwei Vereinen (Bayern und Hertha) mehr als 40% der Rostocker Antipathien, so dass man fast zum Schluss kommen könnte, dass die Rostocker a) grundsätzlich und b) wenig zielgerichtet meckern und unzufrieden sind.
Stoiber lässt grüßen

Aber dann das:
Die Rostocker haben die meißten Fans denen kein Verein unsympathisch ist. Das soll mir mal einer erklären!?

[small][small]ob das der Geldverdienende Anteil unter den Fans ist?[/small][/small]
#
Bische schrieb:
Kann sein, dass es heir schon gepostet wurde, ich habe es auf jeden Fall gerade erst gelesen und finde es interessant, einmal die gesamten Antipathien auf einen Blick zu sehen:
XXXNONONOXXX
Zumal ich sagen muss, dass ich wohl sehr mit den andern SGE Fans übereinstimme. Gewundert habe ich mich nur, dass Werder und der HSV so beliebt bei uns sind, auch wenn ich diese Ansicht auch teile.
Interessant finde ich auch zu sehen, dass wir gar nicht so verhasst sind, wie ich dachte. Dass es mir so vor kam, kann aber daran leigen, dass ich bis jetzt nur in der Pfalz und jetzt in Freiburg gelebt habe, und dort ist die SGE wie man deutlich sieht sehr unbeliebt.


Also da wären dabei:
-Oxxenbach
-die Bauern aus Lautern
-Hopfenheim
-Bayern (Standartmäßig)
-Wehen Wiesbaden
(-Mainz)
-Köln

Mainz in Klammern,da ich (auch wenn ich mir keine freunde hier damit mache) einfacvh zugebe,dass ich mainz sehr sympathisch finde,was nicht nur daran liegt,dass einer meiner engsten freunde mainzer ist...

Was sonst noch anzumerken ist:
Ein Hass gegen Köln ist definitiv bei uns vorzufinden,aber ich persönlich finde,dass man da noch ein bisschen gehässiger sein darf;außerdem spricht man,wenn die Eintracht gegen Köln spielt nie von einem Derby,das sollte sich auf jeden Fall ändern
#
fenin4ever schrieb:

Also da wären dabei:
-Oxxenbach
-die Bauern aus Lautern
-Hopfenheim
-Bayern (Standartmäßig)
-Wehen Wiesbaden
(-Mainz)
-Köln

Was sonst noch anzumerken ist:
Ein Hass gegen Köln ist definitiv bei uns vorzufinden,aber ich persönlich finde,dass man da noch ein bisschen gehässiger sein darf;außerdem spricht man,wenn die Eintracht gegen Köln spielt nie von einem Derby,das sollte sich auf jeden Fall ändern


Das Alles kannst Du auch bestimmt in den Einzelheiten erklären, oder?  
#
Guter_Mann! schrieb:
fenin4ever schrieb:

Also da wären dabei:
-Oxxenbach
-die Bauern aus Lautern
-Hopfenheim
-Bayern (Standartmäßig)
-Wehen Wiesbaden
(-Mainz)
-Köln

Was sonst noch anzumerken ist:
Ein Hass gegen Köln ist definitiv bei uns vorzufinden,aber ich persönlich finde,dass man da noch ein bisschen gehässiger sein darf;außerdem spricht man,wenn die Eintracht gegen Köln spielt nie von einem Derby,das sollte sich auf jeden Fall ändern


Das Alles kannst Du auch bestimmt in den Einzelheiten erklären, oder?  


Beide Fansznen klopfen sich aus Nächstenliebe im Wald!
#
Breezer schrieb:
Guter_Mann! schrieb:
fenin4ever schrieb:

Also da wären dabei:
-Oxxenbach
-die Bauern aus Lautern
-Hopfenheim
-Bayern (Standartmäßig)
-Wehen Wiesbaden
(-Mainz)
-Köln

Was sonst noch anzumerken ist:
Ein Hass gegen Köln ist definitiv bei uns vorzufinden,aber ich persönlich finde,dass man da noch ein bisschen gehässiger sein darf;außerdem spricht man,wenn die Eintracht gegen Köln spielt nie von einem Derby,das sollte sich auf jeden Fall ändern


Das Alles kannst Du auch bestimmt in den Einzelheiten erklären, oder?  


Beide Fansznen klopfen sich aus Nächstenliebe im Wald!

schon klar,trotzdem sollte man da noch mehr machen,en choreo wie zBs. gegen Lautern 2003
PS: War das im Wald nicht gestellt?
#
Fenin4ever schrieb:
Mainz in Klammern,da ich (auch wenn ich mir keine freunde hier damit mache) einfacvh zugebe,dass ich mainz sehr sympathisch finde,was nicht nur daran liegt,dass einer meiner engsten freunde mainzer ist


ich lebe seit meiner Geburt in Meenz,bin ein echter Meenzer Bub,liebe auch meine Vaterstadt,nur dieser Verein der hängt mir schon seit 50Jahre aus dem Hals,meinen hätten den Fußball erfunden.Der Ex-Autoverkäufer Heidel meint auch er wäre der größte in seiner Branche.Hoffentlich bleiben die dort wo sie hingehören und dort sind sie auch.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Fenin4ever schrieb:
Mainz in Klammern,da ich (auch wenn ich mir keine freunde hier damit mache) einfacvh zugebe,dass ich mainz sehr sympathisch finde,was nicht nur daran liegt,dass einer meiner engsten freunde mainzer ist


ich lebe seit meiner Geburt in Meenz,bin ein echter Meenzer Bub,liebe auch meine Vaterstadt,nur dieser Verein der hängt mir schon seit 50Jahre aus dem Hals,meinen hätten den Fußball erfunden.Der Ex-Autoverkäufer Heidel meint auch er wäre der größte in seiner Branche.Hoffentlich bleiben die dort wo sie hingehören und dort sind sie auch.


tja also das kann ich von miene freuden nicht sagen,die lieben zBs. die Frankfurter Fanaktionen und respekiteren uns wie ich sie als mainzer akzeptiere
#
tja also das kann ich von miene freuden nicht sagen,die lieben zBs. die Frankfurter Fanaktionen und respekiteren uns wie ich sie als mainzer akzeptiere





sag mal wo hälst du dich in Meenz auf,habe noch nicht erlebt dass 05er uns akzeptiere,weder Strutz noch Heidel,da ist nur Neid vorhanden
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
tja also das kann ich von miene freuden nicht sagen,die lieben zBs. die Frankfurter Fanaktionen und respekiteren uns wie ich sie als mainzer akzeptiere





sag mal wo hälst du dich in Meenz auf,habe noch nicht erlebt dass 05er uns akzeptiere,weder Strutz noch Heidel,da ist nur Neid vorhanden


nicht in mainz,außerhalb...Ich wohn zwischen Frankfurt und Köln im WW(daher auch der Hass gg. Köln)
rtotzdem hab ich noch keinen mianzer die eintracht beleidigen sehen


Teilen