>

Noten gegen Nürnberg

#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3
Schwegler -
Rode 2
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -

-> Lanig 3
-> Hoffer 2,5
-> Matmour

Mit Zwayer gabs nen Dreier. Für die Leistung seines SR-Teams eine glatte 5.
#
Trapp 1,5
Jung 2
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 2
Schwegler werd gesund
Rode 2
Aigner 3
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -

Lanig 2,5
Hoffer 2,5
Matmour -

Schiris 5,75
#
Trapp 1,5
Jung 2,0
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3
Schwegler - gute Besserung
Rode 1,5
Aigner 3,5
Meier 1,5
Inui 1,5
Occéan -

-> Lanig 4, ohne seine Passivität beim Gegentreffer wär's ne 2 gewesen
-> Hoffer 3,0
-> Matmour
#
Trapp 2
Jung 3
Zambrano 3,5
Anderson 3,5
Oczipka 4
Schwegler -
Rode 2,5
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -

-> Lanig 3
-> Hoffer 3
-> Matmour
#
Trapp: 2
Oczipka: 2.5
Zambrano: 3.5
Anderson: 3
Jung: 2
Rode: 1.5
Schwegler ohne Note
Inui: 1.5
Aigner: 3
Meier: 2.5
Occean ohne Note

Lanig: 2.5
Hoffer: 2
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler oN
Rode 2
Meier 3
Aigner 3,5
Inui 2,5
Occean oN

Lanig 3
Hoffer 2,5
#
Trapp 3+
Jung 3
Anderson 3+
Zambrano 5
Oczipka 3-
Rode 2-
Schwegler ON
Inui 1-
Aigner 3
Meier 2-
Occean ON

Hoffer 3+
Lanig 3-
Matmour war dabei

Schiri  
Schiriassistent    
Deppen auf der Tribüne      

12 Punkte  
#
Trapp 2
Jung 2
Zambrano 3-
Anderson 2-
Oczipka 3
Schwegler /
Rode 2
Aigner 3
Meier 2-
Inui 1-
Occéan /

Lanig 2-
Hoffer 2
Matmour /

Schiriteamleistung - 5

12 Punkte!!!! Und ieder ein starkes Spiel der SGE. Spielfreudig, spielstark, offensiv ausgerichtet - Das Team macht richtig Spaß!

Wenn man der Mannschaft einen Vorwurf machen kann, dann nur, dass man das Spiel nicht vorzeitig entschieden hat.
#
Trapp: 2
Jung: 2,5
Zambrano: 4
Anderson: 3
Oczipka: 2,5
Schwegler: /
Rode: 1,5
Aigner: 3,5
Meier: 3
Inui: 1,5
Occean: /

Hoffer: 2,5
Lanig: 3
Matmour: /
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3 - Glück gehabt, sonst wärs ein Bärendienst gewesen. Trotzdem sehr stabil in der Abwehr.
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler - gute Besserung
Rode 2
Meier 2-
Aigner 3
Inui 2
Occean - gute Besserung

Lanig 2-
Hoffer 2-
#
Trapp: 2
Oczipka: 2.5
Zambrano: 3.5
Anderson: 3
Jung: 2.5
Rode: 1.5
Schwegler ohne Note
Inui: 1.5
Aigner: 3.5
Meier: 2.5
Occean ohne Note
Lanig: 2.5
Hoffer: 2.5
#
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 3
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Schwegler -
Lanig 2
Rode 2
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan -
Hoffer 3
Matmour -

Ein Sonderlob von mir geht an Lanig - toll, wie er sofort im Spiel war und seine Aktionen hatten fast alle Hand und Fuß!
#
Trapp 3
wenig chancen sich auszuzeichnen.
am tor schuldlos.

Jung 3+
alles in allem gut, aber recht ineffektiv.

Anderson 3
solide leistung.
ein paar schwächere aktionen, ein paar bessere.

Zambrano 4-
hätte mit gelb/rot gehen können.
auch sonst nicht der messi-bezwinger.
will im moment zu viel, glaube ich.

Oczipka 3
solide leistung.

Rode 2
viele gute ideen, hohes pensum.

Schwegler -
gute besserung.

Inui 2+
wunderschönes tor, aber da geht noch was.

Aigner 3
viel gearbeitet.

Meier 2
unauffällig aber gut.

Occean -
gute besserung

Hoffer 2-
nicht viel zu sehen, aber er machte sein tor, dafür war er auf dem platz.

Lanig 3+
wenig zu sehen.
viel geleistet.

Matmour -
durfte mittun.
#
Trapp 2,5
Jung 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 3
Oczipka 3
Schwegler -
Rode 1,5
Meier 3
Inui 1,5
Occean -

Lanig 1,5
Hoffer 2,5
Matmour -

Warum Lanig so negativ gesehen wird, verstehe ich nicht! Klasse Partie, toll abgeräumt, gute Ballverarbeitung und einige Angriffe eingeleitet. Der Gegentreffer sah für mich im ersten Moment nach Abspracheproblemen mit Meier aus. Das kann immer mal passieren.
#
Trapp 1,5
Jung 2
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 2,5
Schwegler /
Rode 2
Aigner 3,5
Meier 2,5
Inui 2
Occéan /

Lanig 2,5
Hoffer 2
Matmour /
#
Alle einfach nur geil!

1+ für benny köhler, für das, was er die letzten jahre hier geleistet hat und in zeiten des erfolges gern vergessen wird.
#
Freidenker schrieb:

Warum Lanig so negativ gesehen wird, verstehe ich nicht! Klasse Partie, toll abgeräumt, gute Ballverarbeitung und einige Angriffe eingeleitet. Der Gegentreffer sah für mich im ersten Moment nach Abspracheproblemen mit Meier aus. Das kann immer mal passieren.


Sehr gut beobachtet, Lanig war wirklich stark.
Zambrano scheint eine unfassbar große Fanboy Gemeinde zu haben. Hauptsache der Lanig bekommt für ein verlorenes Kopfballduell 2 Noten abgezogen. Unfassbar lächerlich.  
#
Sogar die Zeitung mit den 4 großen Buchstaben ist heute ganz schön großzügig: http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se9024,ro29872,md4,gm0,ma1119925,pe0,te0,ho12,aw530,rl0,na1,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0, Inui und Rode beide mit ner 1!

EINTRAAAAAAAAAAAAAACHTTTTTTT
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Zambrano scheint eine unfassbar große Fanboy Gemeinde zu haben. Hauptsache der Lanig bekommt für ein verlorenes Kopfballduell 2 Noten abgezogen. Unfassbar lächerlich.    


Wobei ich Zambrano mal loben muss. Nach der fast gelb-roten war er zwei Ligen besser. Lanig war bärenstark.


Teilen