>

Überblick über den aktuellen Stand der Dinge

#
Brigade96 schrieb:


Soll nun was für die UF heißen, kommt nicht ins Stadion da ihr sonst das aufblühen der Fanszene verhindert ?

Wie die UF es macht kommt es falsch rüber oder es wird einfach was vermutet usw, auf der einen Seite sollen sie gefälligst singen da die Mannschaft sie braucht, auf der anderen Seite singen sie nun mal was und schon sind sie dafür verantwortlich das die Stimmung im Stadion absackt ?

Das sollte im Kern eigentlich ganz einfach heißen: Jeder soll das tun, was er für richtig hält, ohne sich dabei zu sehr von einer anderen Gruppe beeinflussen zu lassen. Das war keine Handlungsaufforderung an die UF, sondern eine Äußerung meines Wunsches nach einer bunten Kurve, die sich nicht nur vom Verhalten einer Gruppe abhängig macht.

Denn im Moment merkt man, wie sehr die Kurve abhängig von der UF ist - und das betrifft alle Teile, auch die "UF-Gegner".
#
Breezer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
sorry, aber ich geb' mal 'nen neuen impuls (oder hab' ich beim durchblättern was übersehen?):

wie sind eigentlich die reaktionen der anderen vereine, deren fans in den letzten wochen in erstaunlicher regelmäßigkeit bengalos, böller etc. dabei hatten ? gibts da jetzt auch personalisierte tickets und utentsilien-verbot?

weiß da einer was?



z.B. "Kopfgeld":

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-169564.html



Jetzt gibt´s schon Kopfgeld, wenn man andere Fans denunziert. Widerlich.


ich dachte eigentlich immer du bist für "law & order".
#
Hallo Maddin !!!

Hallo Martin Stein !!!

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du hier im Forum zwar nicht schreibst, aber mitliest. Ich wollte Dich ganz innigst bitten Deine hervorragende Performance wenigstens im Waldstadion weiterzuführen. Du wirst verstehen, dass ich Vorkommnisse wie in Karlsruhe nicht für gut heißen kann. Auch das daraus irgendwann vom Verein die Notbremse gezogen wird und unangenehme Konsequenzen entstehen. Seit Jahren frage ich mich: „Wie kann ein Mensch mit Megaphon nur so laut schreien. Ich finde es einfach nur geil. Ob im Stadion oder zuhause vor dem Fernseher. Du bist immer zu hören. Es hört sich an, als wenn ein Muezzin vom Minarette schreit. Echt klasse. Lass Dich nicht von den unterschiedlichen Meinungen und Threads verunsichern. Du bist ein wesentlicher Teil des ganzen Frankfurter Support.
Mach weiter

Der Verein braucht Dich

Mit Einträchtlichen Grüßen
#
Mittelbucher schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
sorry, aber ich geb' mal 'nen neuen impuls (oder hab' ich beim durchblättern was übersehen?):

wie sind eigentlich die reaktionen der anderen vereine, deren fans in den letzten wochen in erstaunlicher regelmäßigkeit bengalos, böller etc. dabei hatten ? gibts da jetzt auch personalisierte tickets und utentsilien-verbot?

weiß da einer was?



z.B. "Kopfgeld":

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-169564.html



Oder hier: Stadionverbot für Ultragruppierung:

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/506356/
#
stormfather3001 schrieb:
Hallo Maddin !!!

Hallo Martin Stein !!!

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass Du hier im Forum zwar nicht schreibst, aber mitliest. Ich wollte Dich ganz innigst bitten Deine hervorragende Performance wenigstens im Waldstadion weiterzuführen. Du wirst verstehen, dass ich Vorkommnisse wie in Karlsruhe nicht für gut heißen kann. Auch das daraus irgendwann vom Verein die Notbremse gezogen wird und unangenehme Konsequenzen entstehen. Seit Jahren frage ich mich: „Wie kann ein Mensch mit Megaphon nur so laut schreien. Ich finde es einfach nur geil. Ob im Stadion oder zuhause vor dem Fernseher. Du bist immer zu hören. Es hört sich an, als wenn ein Muezzin vom Minarette schreit. Echt klasse. Lass Dich nicht von den unterschiedlichen Meinungen und Threads verunsichern. Du bist ein wesentlicher Teil des ganzen Frankfurter Support.
Mach weiter

Der Verein braucht Dich

Mit Einträchtlichen Grüßen



ich glaube nicht, das der Maddin alleine weitermachen wird...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
...



ich glaube nicht, das der Maddin alleine weitermachen wird...  


Dann unterstützt Ihn doch bei meinem Anliegen.

Ihr macht es nicht für mich !

Ihr macht es für Euch, für den Verein und für das Publikum !!!
#
wenn man jetzt anfängt bei der UF respektive Maddin um den Support zu betteln, dann stärkt man nur deren Position im Boykott.
Das Schweigen stört die AG sicher nicht, aber eben den normalen Fan. Seine Unzufriedenheit kann wiederum zum Ärgernis für die AG werden. Aber ist das ein vernünftiger Weg um zu protestieren? Ich sage klar: Nein!

Ich unterstütze die Forderungen, aber meine Mannschaft im Stich lassen, obwohl sich NICHTS für die Umstände kann, dass bringe ich nicht fertig.
Ich haue auch nicht meinen kleinen Bruder, weil der große mich angepisst hat.
Diese Grundwerte werde ich auch für die berechtigen Forderungen der UF nicht aufgeben.
#
peter schrieb:
Breezer schrieb:
Mittelbucher schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
sorry, aber ich geb' mal 'nen neuen impuls (oder hab' ich beim durchblättern was übersehen?):

wie sind eigentlich die reaktionen der anderen vereine, deren fans in den letzten wochen in erstaunlicher regelmäßigkeit bengalos, böller etc. dabei hatten ? gibts da jetzt auch personalisierte tickets und utentsilien-verbot?

weiß da einer was?



z.B. "Kopfgeld":

http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-169564.html



Jetzt gibt´s schon Kopfgeld, wenn man andere Fans denunziert. Widerlich.


ich dachte eigentlich immer du bist für "law & order".


Aha gut dass du mich so gut kennst  
#
Hab ich eben von nem Kumpel bekommen:

Hallo XXX,

streiche bitte meine letzte e-Mail aus Deinem Gedächtnis!

Der Vorstand hat eben sämtliche Maßnahmen, welche nach dem Spiel gegen Karlsruhe getroffen wurden, aufgehoben. Somit musst Du keine Liste abgeben.

Mit sportlichen Grüßen,

Marc Francis

Fanbetreuer
#
So die Sanktionen sind aufgehoben  
#
Endlich hat dieser Schwachsinn ein Ende!
#
Und endlich hat dieser Thread sein glückliches Ende gefunden...
#
Heisst denn das im Umkehrschluss, dass die UF wieder supportet ?  
#
simima schrieb:
Heisst denn das im Umkehrschluss, dass die UF wieder supportet ?  


ich sag mal spontan ja.... denn die Sanktionen waren der Hauptgrund (oder sogar der einzige) für den Supportboykott!!
Schön zu wissen das es auf beiden Seiten vernünftige Leute gibt und eine Lösung gefunden wurde!! Diplomatie Allez


Teilen