>

4 Spiele - 4 Siege - und dann?

#
Adlersupporter schrieb:
TSclub schrieb:
schauen wir mal die sache nüchtern an. bei den 4 teams war jetzt net soo die übermannschaft dabei.
- lev: klar ne top mannschaft in der liga, aber dieses jahr net der brüller

- hof.: muss man nix dazu sagen

- hsv: zurzeit eh nen kaputter haufen

- nrnbg: 7 punkte aus 3 spielen, nen guter start und spielen wohl dieses jahr eher im oberen drittel mit

....nun, von den 4 teams war einer 1 oder vllt 2 auf augenhöhe. eigentlich werden wir jetzt gegen do sehen was sache ist.
wenn wir da nen punkt holen, bin ich hochzufrieden!!
falls wir aber gewinnen, ja dann.... "eintracht das reicht"    

1. Nüchtern geht schon mal gar net..  

2. ich kann das Geblubber "die Eintracht hatte
bisher ja noch keine richtige gute Gegner gehabt" nicht
mehr hören.. Die vier Siege nach Gang musst du
erstmal einfahren.. Das waren allesamt Teams gegen
die du erstmal gewinnen musst und die mit Sicherheit
kein "Fallobst" sind.. Also.. !!!!!!!

Vor allem:
Diese Mannschaften stehen deshalb unten, weil sie gegen uns verloren haben . . .
So herum ist es logisch!
Nicht: Die Eintracht hat gewonnen, weil die Mannschaften unten stehen . . .
#
Tschock schrieb:
Adlersupporter schrieb:
TSclub schrieb:
schauen wir mal die sache nüchtern an. bei den 4 teams war jetzt net soo die übermannschaft dabei.
- lev: klar ne top mannschaft in der liga, aber dieses jahr net der brüller

- hof.: muss man nix dazu sagen

- hsv: zurzeit eh nen kaputter haufen

- nrnbg: 7 punkte aus 3 spielen, nen guter start und spielen wohl dieses jahr eher im oberen drittel mit

....nun, von den 4 teams war einer 1 oder vllt 2 auf augenhöhe. eigentlich werden wir jetzt gegen do sehen was sache ist.
wenn wir da nen punkt holen, bin ich hochzufrieden!!
falls wir aber gewinnen, ja dann.... "eintracht das reicht"    

1. Nüchtern geht schon mal gar net..  

2. ich kann das Geblubber "die Eintracht hatte
bisher ja noch keine richtige gute Gegner gehabt" nicht
mehr hören.. Die vier Siege nach Gang musst du
erstmal einfahren.. Das waren allesamt Teams gegen
die du erstmal gewinnen musst und die mit Sicherheit
kein "Fallobst" sind.. Also.. !!!!!!!

Vor allem:
Diese Mannschaften stehen deshalb unten, weil sie gegen uns verloren haben . . .
So herum ist es logisch!
Nicht: Die Eintracht hat gewonnen, weil die Mannschaften unten stehen . . .

GENAU..und man darf sich nochmal wundern..wir haben so viele neue leute im team..aber sie spielen,als ob sie nie in ner anderen konstellation gespielt haben...und wenn ich an leverkusen denke...ein tor net gegeben,einen elfer net...dann das gegentor..und man gibt sich net auf und dreht das spiel
gegen leverkusen..HALLO!!!

ach ja...grad leverkusen haben wir nicht gewonnen,weil leverkusen soooo schwach war..das war teils ein offener schlagabtausch...
#
Ich fand die Leistung gestern nicht so stark wie die Spiele zuvor (weil Schwegler und Occean fehlten?). Dennoch bin ich vom Spiel gestern sehr angetan. Wenn man bedenkt das der FCN gegen den BVB zu Hause 0:0 gespielt hat dann muss man sagen das es im Frabkenland zu gewinnen nicht alltäglich ist. Ich bin jedenfalls glücklich.

Platz 5-6? Warum nicht?
#
... dann gucken wir heute Fernsehen, was die Schalker gegen Bayern und die Dortmunder in Hamburg so machen... und natürlich, was die Freiburger in Düsseldorf machen (beide sind von der Theorie her eigentlich unsere Kragenweite) und was Greuther Fürth (unsere Kragenweite) in Wolfsburg macht.

Danach überlegen wir, wie die Verletzten gegen Dortmund am Dienstag zu ersetzen sind oder ob vielleicht einer von beiden spielen kann.

Und am Dienstag gehen wir ins Stadion und gucken mal, was die Eintracht in ihrer aktuellen Form eigentlich so gegen den Deutschen Meister machen kann.
#
Viele Unentschieden wäre heute sehr nett.
#
Also ein bisschen rumträumen ist ja durchaus erlaubt bei den Ergebnissen!  

Aber realistisch sehe ich unsere Eintracht stark genug um den Abstiegskampf zu vermeiden. Das sollte das Ziel sein. Ich denke das ist machbar. Einfach nicht in den Abstiegskampf reingeraten.
Ein einstelliger Platz wäre ein Traum.
#
Basaltkopp schrieb:

Außer in Mainz.!  
Da würd ich auch nen Auswärtssieg nehmen.
#
Pfalzadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Außer in Mainz.!  
Da würd ich auch nen Auswärtssieg nehmen.

Eindeutig einverstanden.
#
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:
Bei bwin gibts immer noch eine 75er-Quote für unsere Meisterschaft    

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt
bei meisterschaft würde ich 1700 euro bekommen
bei platz 1-3: 300

Da ich ein netter Mensch bin gebe ich dir Worscht+Bier aus (Oder was auch immer du möchtest), wenn du deine Wette gewinnst.  
#
ChristianW. schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:

ich hab bei tipico vor der saison mal nen 5er auf meisterschaft und nen 5er auf platz 1-3 gesetzt

Da ich ein netter Mensch bin gebe ich dir Worscht+Bier aus (Oder was auch immer du möchtest), wenn du deine Wette gewinnst.    

+1
#
Ich mache schon mal eine Vorgriff zu dieser Serie. Die vorherigen 3 macht User 21Uhr14 ab Dienstag wieder.

8  Spiele - 8 Siege - und dann ?

Eintracht Frankfurt - 2012/13 - Meister
#
ChristianW. schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:

uiii..ich bekomme sogar noch was ausgegeben,zusätzlich zu meiner 2000er wettesmile: net schlecht*gg
#
Yajirobi schrieb:

Aber realistisch sehe ich unsere Eintracht stark genug um den Abstiegskampf zu vermeiden. Das sollte das Ziel sein. Ich denke das ist machbar. Einfach nicht in den Abstiegskampf reingeraten.

Da bin ich zu 100% bei dir... ich denke auch das wir aufgrund unserer Spielweise und der spielerischen Stärke nicht mehr groß in den Abstiegskampf rutschen werden!
Allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Phase geben wo es nicht so funzen wird... wo wir mal 3-4 Spiele verlieren, wo vielleicht mal der eine oder andere Leistungsträger ausfällt. Wo auch mal Pech dazukommt.
Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr. Die letzten Spiele (insbesondere gegen HSV und Nürnberg) haben wir unser Glück doch ein wenig überstrapaziert, damit möchte ich aber nicht sagen das wir unverdient gewonnen haben. Es war eben das berühmte Glück des Tüchtigen. Es ist schön das unsere Spielweise belohnt wird, der Mut zur Offensive, der Mut egal gegen wen 3 Punkte holen zu wollen...
#
Diegito schrieb:
Yajirobi schrieb:

Da bin ich zu 100% bei dir... ich denke auch das wir aufgrund unserer Spielweise und der spielerischen Stärke nicht mehr groß in den Abstiegskampf rutschen werden!
Allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Phase geben wo es nicht so funzen wird... wo wir mal 3-4 Spiele verlieren, wo vielleicht mal der eine oder andere Leistungsträger ausfällt. Wo auch mal Pech dazukommt.Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr. Die letzten Spiele (insbesondere gegen HSV und Nürnberg) haben wir unser Glück doch ein wenig überstrapaziert, damit möchte ich aber nicht sagen das wir unverdient gewonnen haben. Es war eben das berühmte Glück des Tüchtigen. Es ist schön das unsere Spielweise belohnt wird, der Mut zur Offensive, der Mut egal gegen wen 3 Punkte holen zu wollen...

allerdings, allerdings bumms... ??!!

Ich kann es net mehr hören.. jo und dann.. ?!
Das muss erstmal passieren.. Da glaub ich net dra
#
ChristianW. schrieb:
tani1977 schrieb:
grinch schrieb:

Wie dumm bist Du eigentlich? Wenn wir Meister werden, hat Tani 2000 Euro gewonnen und kann sich selber Wurst und Bier ohne Ende leisten  

Bei der zweiten Wette hat Tani sich sowieso übers Ohr hauen lassen. Platz 1-3 belegen wir im Leben nicht. Gensauowenig wie Menschen, die von einer Dampfwalze überfahren werden auf Zimmer 18-23 liegen  
#
Adlersupporter schrieb:
Diegito schrieb:
Yajirobi schrieb:

Allerdings wird es mit großer Wahrscheinlichkeit eine Phase geben wo es nicht so funzen wird... wo wir mal 3-4 Spiele verlieren, wo vielleicht mal der eine oder andere Leistungsträger ausfällt. Wo auch mal Pech dazukommt.Genau deswegen ist es umso wichtiger das wir jetzt schon 12 Punkte gesammelt haben. Die nimmt uns keiner mehr. Die letzten Spiele (insbesondere gegen HSV und Nürnberg) haben wir unser Glück doch ein wenig überstrapaziert, damit möchte ich aber nicht sagen das wir unverdient gewonnen haben. Es war eben das berühmte Glück des Tüchtigen. Es ist schön das unsere Spielweise belohnt wird, der Mut zur Offensive, der Mut egal gegen wen 3 Punkte holen zu wollen...

allerdings, allerdings bumms... ??!!

Ich kann es net mehr hören.. jo und dann.. ?!
Das muss erstmal passieren.. Da glaub ich net dra

So wie wir gestern verloren haben, weil Schwegler schon nach 15 Minuten raus musste. Seh es doch ein. Wir holen keinen Punkt in dieser Saison!
#
grinch schrieb:

Wo muss ich denn da klicken, um zu der Meisterschafts-Wette zu gelangen? Ich finde einfach nix...
#
ist man nach dem 5. spieltag mindestens 3.
#
im ernst.
sammeln wir punkte und schauen, wohin das führt.
#
singender_hesse schrieb:
ist man nach dem 5. spieltag mindestens 3.

Wenn Hangover morgen nicht gewinnt, ist man sogar definitiv mind. Vize  

Teilen