>

Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
JIMMY  
#
bils schrieb:
JIMMY    


Was ist du hast nach mir gerufen.
#
Hallo BH
Ich will mehr

Gruß magico
#
bils schrieb:
JIMMY    


jacky auf eis
#
Na also geht doch. Mit der Offensive kann man echt zu Frieden sein. Hoffer, Gekas und Fenin. Das ist von keinem anderen Zweitligisten zu toppen.
#
Herzlich Willkommen Erwin!
#
Wuschelblubb schrieb:
Na also geht doch. Mit der Offensive kann man echt zu Frieden sein. Hoffer, Gekas und Fenin. Das ist von keinem anderen Zweitligisten zu toppen.  


vorsicht mit so Äusserungen grad wenn die Liga noch nicht begonnen hat.Der Schuss kann (muss nicht...) auch nach hinten losgehen...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Na also geht doch. Mit der Offensive kann man echt zu Frieden sein. Hoffer, Gekas und Fenin. Das ist von keinem anderen Zweitligisten zu toppen.  


vorsicht mit so Äusserungen grad wenn die Liga noch nicht begonnen hat.Der Schuss kann (muss nicht...) auch nach hinten losgehen...



Exakt. Letztes Jahr wurde vom vielzitierten Luxusproblem gesprochen und wie das ausgegangen ist wissen wir ja. Zufrieden können wir also sein, wie die anderen aufgestellt sind kann man aber natürlich erst in 6-7 Wochen einschätzen.
#
Nach der schwierigen Transfergeschichte nun wirklich herzlich willkommen! ,-)
#
Wenn wir für Russ 4 Mille kriegen, müssten wir noch einen zweiten Manndecker holen, zudem würde ich alles daran setzen auch noch Meierhofer einzukaufen - dann wären wir wahrlich gut besetzt.
#
Kein Wunder das der Wechsel so lange gedauert hat, bei 24! Neuzugägngen/zurückkommenden Leihspielern und bisher weiteren 12 Abgängen bei Napoli, dauert das wohl alles etwas länger.  

http://www.transfermarkt.de/de/ssc-neapel/transfers/verein_6195.html
#
AgentZer0 schrieb:
Kein Wunder das der Wechsel so lange gedauert hat, bei 24! Neuzugägngen/zurückkommenden Leihspielern und bisher weiteren 12 Abgängen bei Napoli, dauert das wohl alles etwas länger.  

http://www.transfermarkt.de/de/ssc-neapel/transfers/verein_6195.html


Und aktuell einen Kader von 39 Spielern...
#
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn wir für Russ 4 Mille kriegen, müssten wir noch einen zweiten Manndecker holen, zudem würde ich alles daran setzen auch noch Meierhofer einzukaufen - dann wären wir wahrlich gut besetzt.


Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Offensiv-Spieler kommt - außer wenn ein anderer geht.
#
Willensausdauer schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Wenn wir für Russ 4 Mille kriegen, müssten wir noch einen zweiten Manndecker holen, zudem würde ich alles daran setzen auch noch Meierhofer einzukaufen - dann wären wir wahrlich gut besetzt.


Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Offensiv-Spieler kommt - außer wenn ein anderer geht.


Glaube ich auch nicht, es sei denn, es findet sich doch noch ein Abnehmer für Gekas!
#
Herzlich Willkommen im tollsten Club der Welt  
#
Freu ich mich schon auf Freitag ich hoffe Jimmy spielt gleich und der Korki auch  
#
http://www.sge4ever.de/?p=6433

Angeblich hat sich Erwin im Training verletzt....hoffetnlich nichts Schlimmes! Geht die Sch... schon wieder los!
#
Boah in der Hinrunde dachte ich naja, für den Wiederaufstieg sicherlich brauchbar.

Aber was er gegen Union Berlin und heute gegen Bochum veranstaltet hat, ich sage nur eins, wenn er so weiterspielt, muss man die KO ziehen. Er kommt langsam wieder in Form wo er einmal war und weshalb Neapel ihn damals holte.Großes Kino, gefällt mir gut, mach weiter so Jimmy.
#
Irief schrieb:

Aber was er gegen Union Berlin und heute gegen Bochum veranstaltet hat, ich sage nur eins, wenn er so weiterspielt, muss man die KO ziehen. Er kommt langsam wieder in Form wo er einmal war und weshalb Neapel ihn damals holte.Großes Kino, gefällt mir gut, mach weiter so Jimmy.


In diesem Fall muss ich dir mal zustimmen.
#
Jimmy hat dieses Jahr 9 Spiele bestritten und dabei 4 Tore erzielt und 3 Vorlagen gegeben.  


Teilen