Herzlich Willkommen Erwin Hoffer [7.7.: Transfer perfekt]

#
Erstmal: Herzlich Willkommen bei dem geilsten Club der Welt!
Viel Glück & Erfolg & schieß viele Tore.

Boooah freue ich mich darüber.

Link!

FORZA SGE!
#
Abwarten....  
#
Willkommen beim geilsten Club der Welt!
#
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.
#
Herzlich Willkommen
#
einen solchen Typ brauchten wir schon lange. HB und BH machen jetzt Nägel mit Köpfen.
#
Morphium schrieb:
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.



Wenn man einen Lakic in Topverfassung vor sich hat,
der auch noch ständig trifft, hat man es nicht gerade
einfach sich in den Vordergrund zu spielen..

Aber in den Spielen wo Hoffer spielen durfte, hat
er meist auch Leistung gezeigt und immerhin 5 Tore
gemacht.. Er wird hier auch seine Buden machen und
uns damit hoffentlich zum Wiederaufstieg helfen...
#
Morphium schrieb:
Vielleicht weiss ich auch zu wenig.


Das wirds sein  




Willkommen Erwin!
#
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Vielleicht weiss ich auch zu wenig.


Das wirds sein  




Willkommen Erwin!



Du Drecksack.  



@Adlersupporter:

Könnte was dran sein. Vielleicht ist die 2.Liga besser für seine Entwicklung.
#
herzlich willkommen
#
Morphium schrieb:
CalliRMC schrieb:
Morphium schrieb:
Vielleicht weiss ich auch zu wenig.


Das wirds sein  




Willkommen Erwin!



Du Drecksack.  



Ey...geh joggen, oder isses noch zu früh  
#
Morphium schrieb:
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.

Hoffer hat von 2006 - 2008 mit Korkmaz bei Rapid Wien recht erfolgreich zusammengespielt (Unser Ösi wird da näheres wissen). Jetzt haben wir neben dem St.Pauli Pärchen noch  eines aus Wien.

Hört sich für mich gut an.  

BTW., herzlich willkommen Erwin Hoffer in der geilsten Stadt der Welt.
#
Herzlich Willkommen!!!
#
Willkommen in Frankfurt Jimmy!
#
Morphium schrieb:
Leute, ich verstehe immer noch nicht, wieso er uns weiterbringen soll? Ich hatte ihn immer als Ergänzungsspieler in Lautern in Erinnerung. Vielleicht weiss ich auch zu wenig.


Hätte lautern ein anderes System gespielt, wär er auch in der Startelf gewesen. Da Lautern aber auch ein System mit einem Stürmer gespielt hat, sass er auf der bank. So wie hier mit Gekas und Co.......
#
Welcome in the best town of the world  
#
Für die 2te Liga ein Top-Transfer.

Willkommen!
#
Solange hr3 es nicht meldet, glaube ich es nicht.  
#
Herzlich wilkommen Jimmy. Hau rein!!!! (Wenn möglich auch mal den Ball ,-)  )
#
Ich finde es klasse, das der Wechsel geklappt hat. Ich hoffe Erwin Hoffer wird eine klasse Verstärkung.  


Teilen