Irgendwie hat mich jetzt der 3. Teil aus der Türkei auch nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Das die Türken, was Fußball angeht, einen Vollschaden haben ist ja unlängst bekannt... und eigentlich fand ich den Bericht auch ein wenig zu Oberflächlich.
Da hätte man lieber 1 1/2 Teile England und 1 1/2 Teile Italien machen sollen... die 2 Teile waren vom Ansatz wesentlich besser, auch wenn recht unvollständig, als der aus der Türkei.
Also ich fand den Bericht über die Türkei äußerst unterhaltsam... vor allem dieser "Rambo" Typ von Fener... die Sache mit der Fahne und dem Messer, schon ziemich krass, aber irgendwie auch auf eine gewisse Art und Weise liebenswert
Diegito schrieb: Also ich fand den Bericht über die Türkei äußerst unterhaltsam... vor allem dieser "Rambo" Typ von Fener... die Sache mit der Fahne und dem Messer, schon ziemich krass, aber irgendwie auch auf eine gewisse Art und Weise liebenswert
Bonner23 schrieb: auch wenn ich den Bericht nicht ganz gesehen habe, ziemlich schlecht gemacht, sehr oberflächlich angekratzt das ganze. Dann doch lieber das Thema wie sonst auch links liegen lassen und gar nicht darüber berichten
Hab mittlerweile fast alle Folgen gesehen... am interessantesten fand ich die Reportagen über Holland und Argentinien! Zwar alles etwas polemisch dargestellt, aber trotzdem sehenswert... und es zeigt das wir im Vergleich dazu in Deutschland wohl die geringsten Probleme mit Gewalt beim Fussball haben ohne natürlich gewisse Vorkommnisse schönreden zu wollen...
habe gerade bei youtube gesehen das er auch in deutschland war, beim SPiel Köln-SGE vor 2 Jahren. Beim DSF habe ich aber noch nichts aus Deutschland gesehen weiß einer ob das noch kommt.
Diegito schrieb: Also ich fand den Bericht über die Türkei äußerst unterhaltsam... vor allem dieser "Rambo" Typ von Fener... die Sache mit der Fahne und dem Messer, schon ziemich krass, aber irgendwie auch auf eine gewisse Art und Weise liebenswert
Nordhessen3 schrieb: habe gerade bei youtube gesehen das er auch in deutschland war, beim SPiel Köln-SGE vor 2 Jahren. Beim DSF habe ich aber noch nichts aus Deutschland gesehen weiß einer ob das noch kommt.
DirtySouthEagle schrieb: Heute kommt Argentinien aber weiß jemand ob es vllt auch mal eine Sendung über Kroatien gibt? =O
Die lief schon auf DSF... wird aber bestimmt demnä#chst noch mal wiederholt. Ging generell um die Torcida, die BBB und die die Belgrader Ultras von Partizan (Grobari) und Roter Stern (Delije) und die auswirkungen auf den Fußball und die Fans des Kroatien/Serbien Konflikts Anfang der 90er.
Ich fand die folge war neben Italien, England und Polen eine der besseren.
Das die Türken, was Fußball angeht, einen Vollschaden haben ist ja unlängst bekannt... und eigentlich fand ich den Bericht auch ein wenig zu Oberflächlich.
Da hätte man lieber 1 1/2 Teile England und 1 1/2 Teile Italien machen sollen... die 2 Teile waren vom Ansatz wesentlich besser, auch wenn recht unvollständig, als der aus der Türkei.
LIEBENSWERT ???
Oberflächlich ja, aber teilweise unterhaltsam.
Hier ist das über Atalanta auf Deutsch!
Danke
ich konnt net mehr als ich den damals gesehen hab
http://www.youtube.com/watch?v=D32Z2iYdemE&feature=related
leider auf englisch!!
habe leider die berichte nicht gesehen, kann mir jemand sagen wo ich die berichte her bekomme ausser von you tube oder so?
willst du sie für den computer oder einfach mal nur anschauen???
Ich würd auch mal gerne alle haben...egal ob auf PC oder auf DVD ! Weiß jdm. wann der Bericht über Deutschland kommt?
würde auch mal gerne den bericht über deutschland sehen...
Die lief schon auf DSF... wird aber bestimmt demnä#chst noch mal wiederholt. Ging generell um die Torcida, die BBB und die die Belgrader Ultras von Partizan (Grobari) und Roter Stern (Delije) und die auswirkungen auf den Fußball und die Fans des Kroatien/Serbien Konflikts Anfang der 90er.
Ich fand die folge war neben Italien, England und Polen eine der besseren.