habt die idee von werder-wg.de oder =) sau geil das "ihr"wir" das jetzt auch vorhaben =) fänd ich soooo übertrieben cool würde auch gerne helfen =) ...bzw wie schneidet man die figuren aus??? mit fotoshop? weil soweit ich weiß kann man beim spmaker nur copy paste machen mit der ganzen seite^^
[quote=Rechtliches]Du darfst die Bilder als Avatare, usw. benutzen, aber behaupte nicht, dass du sie selber gezeichnet hast Sie dürfen nicht verwendetn werden, um Geld zu verdienen! Falls du sie auf deine Homepage stellen möchtest, schreib einen Link zu dieser Seite dazu. Solltest du die Figuren für ein größeres Projekt (z.B. Cartoons) verwenden wollen, dann sag mir bitte kurz per E-Mail Bescheid: (E-Mail Adresse)[quote]
da schaut man einmal net ins "unsere eintracht" und schon postet man in nen falschen/alten thread (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139733,11742490/goto/).
...bzw wie schneidet man die figuren aus??? mit fotoshop? weil soweit ich weiß kann man beim spmaker nur copy paste machen mit der ganzen seite^^
"[ img][ img]" und was dazwischen??
@ Eintracht-Merchandising
Ich hätte gerne die Plüschversion von Tsoumou im Geschenkkarton. Danke!
damit's net verloren geht, hier nochmal:
... das vom Spycher ist doch ein Foto oder?
,-) ,-) ,-) ,-) ,-)