>

Nordwestkurve Kalender 2009

#
Hallo Eintrachtfans,
wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass es für das Jahr 2009 wieder einen Jahreskalender der Nordwestkurve Frankfurt geben wird. Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren...

Alle weiteren Infos findet ihr unter: http://www.nwk-kalender09.de.vu/

Bei Fragen, Vorbestellung und Informationen wendet euch bitte an: nwk-kalender09@gmx.de

gruss
#
Dumme Frage:

Verstehe ich das richtig, dass erst ab 5 Kalendern versendet wird? Wo erhalte ich einen Einzelnen? Am Container?
#
Nelson schrieb:
Dumme Frage:

Verstehe ich das richtig, dass erst ab 5 Kalendern versendet wird? Wo erhalte ich einen Einzelnen? Am Container?
 


joa... antwort steht ja da:

Nordwestkurve Kalender 2009 schrieb:

Die Auflage der Kalender wird wie im Vorjahr limitiert sein. Ihr habt deshalb wieder die Möglichkeit der Vorbestellung (- Abgeholt werden können diese am Fancontainer!).
#
Die Vorbestellungen können ganz normal am Container abgeholt werden!

Möchtest du dir einen Kalender per Post zusenden lassen, geht dies erst ab einer Stückzahl von 5.

Sollten (nachdem die Vorbestellungen abgeschlossen sind) noch Kalender vorhanden sein - werden diese dann in den freien Verkauf gehen.
#
gotcha24 schrieb:
Nelson schrieb:
Dumme Frage:

Verstehe ich das richtig, dass erst ab 5 Kalendern versendet wird? Wo erhalte ich einen Einzelnen? Am Container?
 


joa... antwort steht ja da:

Nordwestkurve Kalender 2009 schrieb:

Die Auflage der Kalender wird wie im Vorjahr limitiert sein. Ihr habt deshalb wieder die Möglichkeit der Vorbestellung (- Abgeholt werden können diese am Fancontainer!).


ich habs auch überlesen
#
wie die zeit vergeht    ich hab doch erst den alten bestellt.. ist das schon wieder so lange her ?  
#
Wir wollten den Kalender dieses Jahr fertig haben, bevor die Saison beginnt. Alles ein bisschen früher heuer.
#
Wäre schön wenn man ne Email bekommt Deine Kalender sind hinterlegt für Dich am Container das Sie diesmal auch da sind und net vorher verkauft werden....
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wäre schön wenn man ne Email bekommt Deine Kalender sind hinterlegt für Dich am Container das Sie diesmal auch da sind und net vorher verkauft werden....  


guden, unseres wissens ist das nicht passiert. die vorbestellungen wurden alle am fancontainer zurückgelegt und auch verteilt. es gab zwei angekündigte termine, an denen die vorbestellten Kalender abgeholt werden konnten. was danach übrig blieb bzw. nicht abgeholt wurde, ging dann in den freien verkauf.  
sollte das bei dir passiert sein, tut dies uns leid und wir werden überlegen evtl. mehrere termine anzubieten. es besteht auch immer die möglichkeit dies per email zu klären um die frist zu verlängern oder einen übergabetermin zu vereinbaren- falls man verhindert sein sollte.
gruß
#
Ab welchem Spiel wird man die Kalender denn abholen können?
Und bis wann ist Bestellzeit?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Ab welchem Spiel wird man die Kalender denn abholen können?
Und bis wann ist Bestellzeit?


sobald die kalender fertig sind geben wir dies umgehend bekannt. das ist auch immer etwas abhängig davon wie schnell die druckerei die teile fertig macht.

vorbestellen kann man ab sofort!

gruss
#
Gibt es irgendwo schon Bilder oder so? Kann man vielleicht bei der Saisoneröffnung schon einen Blick drauf werfen? Bin total gespannt, der letzte war saugeil!
#
Der Kalender ist bestimmt wieder sehr gut...
Den Kauf des letztjährigen habe ich nie bereut.
#
Ich habe gehört, dass der Kalender wieder für jeden Monat ein einzelnes Kalenderblatt enthält - kann das jemand bestätigen?
#
absztrakkt schrieb:
Ich habe gehört, dass der Kalender wieder für jeden Monat ein einzelnes Kalenderblatt enthält - kann das jemand bestätigen?


 Die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, aber wenns dich beruhigt.
JA
#
schrecker schrieb:
absztrakkt schrieb:
Ich habe gehört, dass der Kalender wieder für jeden Monat ein einzelnes Kalenderblatt enthält - kann das jemand bestätigen?


 Die frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint, aber wenns dich beruhigt.
JA



Danke!
#
Hi,

ich freu mich schon voll lange auf den Kalender, hab aber noch eine Frage: Wenn man sich den Kalender senden lässt, muss man dann für jedes Exemplar 4,90 Versandkosten bezahlen? Oder insgesamt? Weil für jedes wäre ja schon echt viel.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus, werde das aber sicherlich danach auch nochmal tun.

Also DANKE
#
Friseurinho schrieb:
Hi,

ich freu mich schon voll lange auf den Kalender, hab aber noch eine Frage: Wenn man sich den Kalender senden lässt, muss man dann für jedes Exemplar 4,90 Versandkosten bezahlen? Oder insgesamt? Weil für jedes wäre ja schon echt viel.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus, werde das aber sicherlich danach auch nochmal tun.

Also DANKE


gude,
nein das porto musst du nicht für jedes exemplar zahlen. ist ne zahlung für ein paket.
gruss
#
drughi schrieb:
Friseurinho schrieb:
Hi,

ich freu mich schon voll lange auf den Kalender, hab aber noch eine Frage: Wenn man sich den Kalender senden lässt, muss man dann für jedes Exemplar 4,90 Versandkosten bezahlen? Oder insgesamt? Weil für jedes wäre ja schon echt viel.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus, werde das aber sicherlich danach auch nochmal tun.

Also DANKE


gude,
nein das porto musst du nicht für jedes exemplar zahlen. ist ne zahlung für ein paket.
gruss



... aber ich seh gerade, dass du aus wiesbaden kommst. kannst dir doch das porto sparen, wenn du die dann am stadion abholst - ist ja nicht weit
#
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich davon ausgehe, das auch keine Verpackungskosten mehr draufgeschlagen werden, dann liege ich richtig?
Der Kalender ist ein echtes Highlight, muss den unbedingt haben!


Teilen