Ich wollte gerne mit meiner Tochter zum Training. Denkt ihr das am Karfreitag trainiert wird und macht sich meine Tochter vergeblich Hoffnungen auf Autogramme?
Ich weiß auch nicht, ob Karfreitag trainiert wird. Heute weiß das noch niemand... Montag kommt wohl die Pressemitteilung der Eintracht raus, dann kannst Du das unter "Termine" lesen. Aber auch das ist nicht 100 %ig sicher, auch ich bin schon umsonst "raus" gefahren.
Und: wenn Training ist, gibts zu 80 % auch Autogramme nach dem Training. Aber auch da kommts immer auf die Situation an, ob die Spieler noch was vor haben oder, oder, oder... Aber bei freundlichem Nachfragen klappt es, wie geschrieben zu ca. 80 %... Viel Spaß.
womeninblack schrieb: Ich weiß auch nicht, ob Karfreitag trainiert wird. Heute weiß das noch niemand... Montag kommt wohl die Pressemitteilung der Eintracht raus, dann kannst Du das unter "Termine" lesen. Aber auch das ist nicht 100 %ig sicher, auch ich bin schon umsonst "raus" gefahren.
Und: wenn Training ist, gibts zu 80 % auch Autogramme nach dem Training. Aber auch da kommts immer auf die Situation an, ob die Spieler noch was vor haben oder, oder, oder... Aber bei freundlichem Nachfragen klappt es, wie geschrieben zu ca. 80 %... Viel Spaß.
Dank dir,wenigstens eine Antwort,bei der man sich nicht veräppelt fühlt
Ich wollte gerne mit meiner Tochter zum Training.
Denkt ihr das am Karfreitag trainiert wird und macht
sich meine Tochter vergeblich Hoffnungen auf Autogramme?
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Stimmt. Sorry
Heute weiß das noch niemand...
Montag kommt wohl die Pressemitteilung der Eintracht raus, dann kannst Du das unter "Termine" lesen.
Aber auch das ist nicht 100 %ig sicher, auch ich bin schon umsonst "raus" gefahren.
Und: wenn Training ist, gibts zu 80 % auch Autogramme nach dem Training.
Aber auch da kommts immer auf die Situation an, ob die Spieler noch was vor haben oder, oder, oder...
Aber bei freundlichem Nachfragen klappt es, wie geschrieben zu ca. 80 %...
Viel Spaß.
Ich habe aber trotz Lesekenntnissen nichts gefunden
was mir weitehilft
Danke
Vielleicht kannst du mir dann auch sagen was drinne steht
ich finde nämlich nichts
Lg. Linchen
Dank dir,wenigstens eine Antwort,bei der man sich nicht veräppelt fühlt
Das ging wohl eher an Inamoto_20, also ruhig blut