>

Frage zur Bahnfahrt zum Spiel

#
Habe gestern 2 Karten für das nächste Spiel bestellt, werden logischerweise nicht mehr bis Sa. an mich versandt.

Wollen mit der Bahn fahren und normalerweise ist es ja so, daß die Eintrittskarte am Spieltag als Zugticket gilt. Jetzt hab ich allerdings bloß die Reservierungsbestätigung auf meinen Namen, reicht das als Fahrkarte aus um von KS umsonst zu fahren oder müssen wir uns noch ein extra Ticket holen?
#
Bin mir sicher, dass der Zugbegleiter deine Reservierungsbestätigung nicht annehmen wird.

Ist euer Zug von Kassel denn nicht immer voll?

Also von Fulda aus bin ich noch nie kontrolliert worden, da der Zug einfach immer zu voll ist, dass die garnicht durchkommen.

Falls sie dich ja kontrollieren, dann sag´s du denen dir wurde gesagt, dass die Bestätigung auch reichen müsste.

Dann kannst du immernoch im Zug bezahlen, falls sie das wollen.

Würde mir jedenfalls vor Abfahrt kein Ticket lösen denk ich mal.
#
Ja, meistens wird net kontrolliert, aber wie das immer so ist, wenn man mal kein Ticket hat, dann schon.

Denke aber, werden es so machen wie du sagst, erst mal mit der Bestätigung probieren ( dokumentiert ja eigentlich, daß wir gültige Karten haben und von daher umsonst fahren dürften ) und zur Not im Zug noch Tickets lösen.

Danke dir für die Antwort.
#
Schranz76 schrieb:
Ja, meistens wird net kontrolliert, aber wie das immer so ist, wenn man mal kein Ticket hat, dann schon.  


Da hast du Recht, meistens ist es dann so.



Schranz76 schrieb:


Denke aber, werden es so machen wie du sagst, erst mal mit der Bestätigung probieren ( dokumentiert ja eigentlich, daß wir gültige Karten haben und von daher umsonst fahren dürften ) und zur Not im Zug noch Tickets lösen.




Genau, dass ist die beste Lösung. Da kann dir auch keiner was.

Schranz76 schrieb:



Danke dir für die Antwort.




Kein Ding!
#
Denke im Zug werden auch einige Leute sitzen die Karten haben  und auf die man eventuell mit fahren kann. Ist ja möglich das einige Karten besitzen und diese erst vor Ort verkaufen.
#
war ne richtig tolle bahnfahrt gestern vom sportfeld gestern nach mainz...zug is am römischen theater ausgefallen und es ging nix mehr weiter.danach musste man dann halt durch mainz ziehen.
#
Also wir haben gestern geschlagene 3 Stunden in Bad Homburg gestanden weil an der Schienenstrecke der Taunusbahn zwichen Wehrheim und Friedrichsdorf gearbeitet wurde . Jedoch stand auf der Anzeige das die Taunusbahn richtung Grävenwiesbach/Brandoberndorf fahren würde . Nur jedes mal wenn es z.B 20.49 war wurde die Zeit auf eine Stunde nach hinten verschoben  . Nach 3 Stunden fiel dem Herren ein mal durchzusagen das die Taunusbahn heute gar nicht mehr fahren würde  . Wir söllten doch nach Friedrichsdorf fahren und von dort aus mit dem Bus weiter . Doof nur das die Oberleitungsstörungen gestern schon waren und die S-Bahn mit 15 Minuten verspätung kam . Auf den nächsten Bus mussten einige 45 Minuten warten !! Ich konnte zum Glück meine Tante erreichen die uns dann abgeholt hat ...


Teilen