Beim Testspiel in Fürth hab ich nach dem spiel mit Kreso Ljubicic geredet ob ich sein trikot bekomme nachdem Armin Reutershahn gesagt hatte ich soll ihm das persönlich sagen. Daraufhin folgte ein gespräch mit Kreso und er ist mir sehr sympatisch rüber gekommen ich hab mir gedacht ein echt sympatischer Mensch. Er hat sich meine Adresse aufgeschrieben und mir versichert das er mir das trikot zu 1000% schicken würde.... Leider ist bis jetzt nix gekommen Und ich will dieses Trikot unbedingt Habt ihr eine idee wie ich es doch noch bekommen könnte ??
weis gar nich was ich dazu sagen soll oO...Macht irgendwie keinen Sinn wieso sollte er es dir schicken?Also beim Spiel schenken..ja..aber extra porto blechen un so hm darf ich fragen ob du ein mädchen oder ein junge bist?ist aus dem "profil" ja nich ersichtlich gruß
Morris schrieb: weis gar nich was ich dazu sagen soll oO...Macht irgendwie keinen Sinn wieso sollte er es dir schicken?Also beim Spiel schenken..ja..aber extra porto blechen un so hm darf ich fragen ob du ein mädchen oder ein junge bist?ist aus dem "profil" ja nich ersichtlich gruß
Er hat gesagt er schickt es mir weil die ganzen Trikots schon verpackt im Trikotkoffer lagen und der im Bus verstaut war... Ich bin ein Junge aber krasser Fan von Kreso und er ist mein Vorbild...
Morris schrieb: weis gar nich was ich dazu sagen soll oO...Macht irgendwie keinen Sinn wieso sollte er es dir schicken?Also beim Spiel schenken..ja..aber extra porto blechen un so hm darf ich fragen ob du ein mädchen oder ein junge bist?ist aus dem "profil" ja nich ersichtlich gruß
Er hat gesagt er schickt es mir weil die ganzen Trikots schon verpackt im Trikotkoffer lagen und der im Bus verstaut war... Ich bin ein Junge aber krasser Fan von Kreso und er ist mein Vorbild...
naja entweder er hats vergessen,es kommt noch ..hm ich hab ihn eigentlich auch immer als sympathischen menschen erlebt... kann ihn ja mal fragen,wenn ich beim training bin
hab ganz ähnliche erfahrungen gemacht, damals mit markus pröll. ich war damals bei der saisoneröffnung und hab ihn einen torwarthandschuh von mir signieren lassen(es war echt ein guter mit fingersave von adidas für 50 €) er meinte kommste nä woche ma ins training kriegste ein paar neue von mir. ich nä woche ins training gegangen, in druf angesprochen, er wollte nix davon wissen und meinte er könnte keine handschuhe verschenken
plueschi schrieb: Bin die woche im training! Wenn ich dran denke werde ich ihn mal ansprechen für dich und fragen ob er nicht was nach dem Fürth spiel vergessen hat!?
Daraufhin folgte ein gespräch mit Kreso und er ist mir sehr sympatisch rüber gekommen ich hab mir gedacht ein echt sympatischer Mensch.
Er hat sich meine Adresse aufgeschrieben und mir versichert das er mir das trikot zu 1000% schicken würde....
Leider ist bis jetzt nix gekommen
Und ich will dieses Trikot unbedingt
Habt ihr eine idee wie ich es doch noch bekommen könnte ??
wohne leider in der nähe von Nürnberg und sowas wie ein auto besitz ich noch nicht
darf ich fragen ob du ein mädchen oder ein junge bist?ist aus dem "profil" ja nich ersichtlich
gruß
Er hat gesagt er schickt es mir weil die ganzen Trikots schon verpackt im Trikotkoffer lagen und der im Bus verstaut war...
Ich bin ein Junge aber krasser Fan von Kreso und er ist mein Vorbild...
naja entweder er hats vergessen,es kommt noch ..hm ich hab ihn eigentlich auch immer als sympathischen menschen erlebt...
kann ihn ja mal fragen,wenn ich beim training bin
ich war damals bei der saisoneröffnung und hab ihn einen torwarthandschuh von mir signieren lassen(es war echt ein guter mit fingersave von adidas für 50 €)
er meinte kommste nä woche ma ins training kriegste ein paar neue von mir.
ich nä woche ins training gegangen, in druf angesprochen, er wollte nix davon wissen und meinte er könnte keine handschuhe verschenken
*daumen hoch*
Kannst mir mal deinen Namen und die Adresse per PN schicken ?
Vielleicht hat er es vergessen