>

SAW-Gebabbel 27.09.2012 - Ausgeschlafen gehts weiter

#
acclaim1981 schrieb:
leute mal ne frage, bin aus pirmasens und habe mir karten immer am stadion geholt....
habt ihr einen tipp für mich, falls ich mir nun kurzfristig welche holen möchte für sonntag?

Ich fürchte, da musst Du in die Freiburgkurve.

Ich korrigiere. Es gibt auch noch knapp 1000 Tickets auf Haupt und Gegen.

http://www.eintracht.de/tickets/online-ticketing/?product=tk&active_id=4
#
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.    

Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne    

Da kannst du göhnen, was du willst, der holt eh niemals etwas  

Ja, hab leider auch das Gefühl, dass wir mit ihm nix holen werden. Wir spielen zwar erfolgreich, aber wen juckt bitte ein Halbfinalist oder ein Finalist, wenn man immer und immer wieder mit leeren Händen da steht?

SAW...mit wem hast du das wir Gefühl? Wer ist wir? Mit Löw und Mannen? Ich hab mit dem Mann kein Wir-Gefühl...

"Wir" im Sinne von der Nationalmannschaft.
Ist aber definitiv ein riesen Unterschied zwischen den "Wir" die Eintracht. Um das klar zustellen.    

Ist halt nur blöd, wenn das "Wir" Eintracht-Fan ist und dazu nicht deutsch...wir? Verkümmertes wir. Wir können dann auch mal in eine andere Rubrik des Forums posten, wenn es nicht die Eintracht betrifft? Wären wir uns dann einig? Also so wir...
#
acclaim1981 schrieb:
leute mal ne frage, bin aus pirmasens und habe mir karten immer am stadion geholt....
habt ihr einen tipp für mich, falls ich mir nun kurzfristig welche holen möchte für sonntag?

Stand heute sind noch 4.000 Heim- bzw. "Neutral"-Karten zu haben PLUS ca. 4.000 Gästekarten,also nach meiner überschläglichen Rechnung noch rd. 8.000 freie Karten gegen Freiburg. Wenn du also am Sonntag z. b. um 14 h am Stadion bist, wirst du - nach aller Erfahrung -  so gut wie sicher noch Karten bekommen können.

Zur Not übers I-Net bestellen und am Abholschalter abholen, das wäre die sicherste Variante.
#
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:
Der WM-Titel mit ein paar Frankfurter Jungs in Brasilien, wäre tatsächlich etwas besonderes. Ein bisschen mehr Ehrerbietung würde ich mir hier im Forum daher schon wünschen.    

Nö, nicht so lange der Jogi Bundestrainer ist. Dem gönne ich einfach keinen Titel. Danach sehr gerne    

Ja, hab leider auch das Gefühl, dass wir mit ihm nix holen werden. Wir spielen zwar erfolgreich, aber wen juckt bitte ein Halbfinalist oder ein Finalist, wenn man immer und immer wieder mit leeren Händen da steht?

SAW...mit wem hast du das wir Gefühl? Wer ist wir? Mit Löw und Mannen? Ich hab mit dem Mann kein Wir-Gefühl...

Ist aber definitiv ein riesen Unterschied zwischen den "Wir" die Eintracht. Um das klar zustellen.    

Ist halt nur blöd, wenn das "Wir" Eintracht-Fan ist und dazu nicht deutsch...wir? Verkümmertes wir. Wir können dann auch mal in eine andere Rubrik des Forums posten, wenn es nicht die Eintracht betrifft? Wären wir uns dann einig? Also so wir...

#
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:

Ähm...ok, damit hast du mich versmileyd. Chapeau  
Schlaf gut, falls du keine Nachtschicht hast.
#
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
EaglesNest schrieb:
Denis schrieb:
Nuriel schrieb:
Taunusabbel schrieb:
3zu7 schrieb:

Ähm...ok, damit hast du mich versmileyd. Chapeau  
Schlaf gut, falls du keine Nachtschicht hast.  

Danke, Du auch.
Nachtschicht erst am Wochenende (diesmal Samstag). :P

Konnte deshalb am vergangenen Wochenende leider auch nicht in Nürnberg dabei sein.
#
danke euch für die infos!
#
3zu7 schrieb:

Fieber?

NUR DIE SGE!
#
I-Net ??
kenne mich da nicht aus
bin schon seit 1994 fan aber karten hatte meine ex immer bestellt....
ich dagegen fahre einfach die 170 km hin und hole mir die immer....wen keine da sind kann man noch andere sachen in ffm machen ich liebe diese stadt!
und feiern kann man auch so
außerdem studiert mein bester kumpel dort und meine beste "freundin" lebt auch da......also würd ich am liebsten dahin ziehen!!!!!!!!!!!mein traum
#
Taunusabbel schrieb:
Wieso sind hier eigentlich alle so heiß drauf, daß der Bundesjogi unsere Spieler sichtet ?
Ich bin heilfroh wen sie nicht zu irgendwelchen sinnlosen Freundschaftsspielen müssen und das Risiko besteht, daß sie sich dort verletzen.

Ganz genau meine Meinung!
#
Denis schrieb:
Naja...
Für Felix wäre es aber eine total neue Situation. Er kann dann nicht mehr innerhalb von paar Jahren sich 2398473284937287 Kader kaufen...

jo, der nimmt sie sich dann einfach  
#
Der Felix als Bundestrainer..... Im Dauerlauf mit 30kg Marschgepäck nach Afrika runner und dann mit dem Kanu... von wegen Flugzeug nach Rio...  
#
reggaetyp schrieb:

Fieber?

Nein. Laster.  
#
Lt. Eintracht und hr-Text sind inkl. Gästekarten 44.200 Karten für den Sonntag verkauft.

Also noch 7.300 Karten zu haben. Im Online Ticketig werden nicht immer alle verfügbaren Karten angezeigt.
Ach nicht vergessen Karten an der Kasse kosten 2€ mehr.

Teilen