>

SAW-Gebabbel 27.09.2012 - Ausgeschlafen gehts weiter

#
Jetzt auch in der NY-Times.

Gleichauf mit den "Großen" mit bescheidenen Mitteln ist dort die Wahrnehmung:

"With little initial expectation or pressure to succeed, the club’s success has been built upon the ability of its players to freely express themselves on the field, as well as committing themselves to a system that demands each player give their all against theoretically better teams."
#
Jetzt steht die Eintracht schon am 5. Spieltag in der New York Times.

AuSGEschlafen und trotzdem am träumen!  
#
Was mich allerdings ank...t, ist die mediale Berichterstattung in Sachen Rode & Co. Wir sind erstens kein Selbstbedienungsladen und zweitens ist die Saison erst 5 Spieltage alt.

Ich hoffe, dass AV es schafft, die Jungs auf dem Boden zu halten (die Lesen ja auch Zeitung) und Ihnen klar zu machen, dass ihre Leistung nur in einem harmonierenden Gefüge zu den bisherigen Ergebnissen geführt hat.
#
Matzel schrieb:
Was mich allerdings ank...t, ist die mediale Berichterstattung in Sachen Rode & Co. Wir sind erstens kein Selbstbedienungsladen und zweitens ist die Saison erst 5 Spieltage alt.

Ich hoffe, dass AV es schafft, die Jungs auf dem Boden zu halten (die Lesen ja auch Zeitung) und Ihnen klar zu machen, dass ihre Leistung nur in einem harmonierenden Gefüge zu den bisherigen Ergebnissen geführt hat.  


Genau, immer schon entspannt bleiben, die Phase genießen, aber immer schön hart weiter arbeiten ... muss gerade an die Gladbacher in der vergangenen Saison denken, und wie sie heute nach diversen Abgängen dastehen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Jetzt auch in der NY-Times.

Gleichauf mit den "Großen" mit bescheidenen Mitteln ist dort die Wahrnehmung:

"With little initial expectation or pressure to succeed, the club’s success has been built upon the ability of its players to freely express themselves on the field, as well as committing themselves to a system that demands each player give their all against theoretically better teams."  


Noch keine Kommentare unter dem Times Artikel, auf gehts..
#
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.
#
3zu7 schrieb:
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.


Häh??...   .... wir haben doch ein Heimspiel, da hast Du Dich im Termin-Plan verguckt. Aber ansonsten stimmts...  
#
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.
#
So langsam könnte die Stadt Frankfurt mal in die Pötte kommen,was die Stadionmiete betrifft. Ein besseres Aushängeschild, das die Eintracht zur Zeit ist, kann es doch gar nicht geben. Bin gespannt, ob sich da demnächst was tut!
#
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.


Das ist stark!

Nur nicht denken, jetzt kommt ein "Kleiner" oder so einen Quatsch, denn dann ist es auch schon wieder vorbei.

Weiter rocken bis zum Anschlag, dann machts Spass und die Punkte kommen auch.

F..k, was waere ich gerne im Stadion mit Euch...
#
3zu7 schrieb:
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.


Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, daß ab Sonntag der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin ist...
#
Schön das Löw nach Trapp, Jung und Rode schaut, die spielen aber schon in der U21, von daher sollte er eigentlich wissen was die können. Soll er doch mal seien Blick auf unsere linke Abwehrseite richten, da wo die Nationalmannschaft Probleme hat, auch wenn Oczipka in den ersten 45 Minuten nicht sein bestes Spiel machte in der zweiten Halbzeit war er wieder top.
#
3zu7 schrieb:
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.


Nicht schon wieder  
#
Block_37H schrieb:
3zu7 schrieb:
Nun, am Sonntag ist der Hype zu Ende. Mein Tipp: 3:7.


Mein Gefühl sagt mir irgendwie auch, daß ab Sonntag der Nimbus der Unbesiegbarkeit dahin ist...


Ok dann kann ja nix schiefgehen. Ihr hattet ja auch das Gefühl das die Mannschaft nicht erstligatauglich ist.    
#
Wir haben gestern nochmal gegen Lüdenscheid gespielt?  

HR-Online schrieb:
Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt.

#
Eschbonne schrieb:
Wir haben gestern nochmal gegen Lüdenscheid gespielt?  

HR-Online schrieb:
Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt.



Und wieder 3:3 - ob es wieder so wahnsinnig spannend war?
#
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.



Wir brauchen ein größeres Stadion, so 70 bis 80 tsd.
#
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Wir haben gestern nochmal gegen Lüdenscheid gespielt?  

HR-Online schrieb:
Löw hatte am Mittwoch das spektakuläre 3:3 der Hessen gegen Dortmund im Stadion verfolgt.



Und wieder 3:3 - ob es wieder so wahnsinnig spannend war?


Schon wieder unentschieden. Skandal. Es geht bergab mit uns. Vier Punkte gegen diese Amateurmannschaft verspielt.  
#
Sprudel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sogar gegen Freiburg ist die Hütte, abgesehen von ein paar Restkarten in der Ost schon voll.



Wir brauchen ein größeres Stadion, so 70 bis 80 tsd.


Ja 70 bis 80 tsd sollten schon Platz finden in der Nordwest. Da bin ich bei.  
#
Übrigens.
Takashi "dem-is-scheissegal-gegen-wen-er-spielt" Inui steht wieder zur Wahl des Spielers des Spieltages.
Zurzeit Platz 1!


Teilen