>

Swiss Eagles - Eintracht Fans Schweiz

#
Die Swiss Eagles suchen noch Interessierte und Mitglieder aus der Schweiz. Meldet euch per Mail unter swisseagles@gmx.ch. Unsere Webseite wird in Kürze online gehen! Wir freuen uns auf zahlreiche SGE Fans aus der Schweiz!  
#
kommt ihr zu Heimspielen ?
#
ja, wir werden versuchen, an möglichst vielen Heimspielen anwesend zu sein... wird natürlich aufgrund der Distanz nicht immer möglich sein - die Auswärtsspiele im Süden werden wir sicher auch besuchen. Falls wir nicht anwesend sein können, treffen wir uns und schauen die Spiele live im TV...
#
hopp schwiiz  


Wende dich mal an den User ZwergNase. Der könnte einen kennen.
#
Hui, ich habe mal in Lugano gewohnt  
#
Isi schrieb:
Hui, ich habe mal in Lugano gewohnt    


Is ja verrückt, meine eltern haben in agno am see ein haus, agno kennst du bestimmt,  fahr da seit ich ein halbes jahr alt bin jedes jahr mindestens 2 mal hin, is schon schön da. ich glaube wenn ich die möglichkeit hätte da mal zu wohnen würd ich nicht mehr wegziehen  
#
@heingründel - danke für den tipp, werde kontakt aufnehmen.

Recht habt ihr, im Tessin lässt es sich gut leben
#
swisseagles schrieb:
Die Swiss Eagles suchen noch Interessierte und Mitglieder aus der Schweiz. Meldet euch per Mail unter swisseagles@gmx.ch. Unsere Webseite wird in Kürze online gehen! Wir freuen uns auf zahlreiche SGE Fans aus der Schweiz!    



Ich kenne auch 2 Adler aus Basel, die ne DK haben.


Schick mir mal Deine Kontaktdaten per PM, dann kann ich diese weiterleiten.
#
sensationell euer Support hier! die Schweizer Adler können uns unter swisseagles@gmx.ch kontaktieren. Unsere Webseite sollte ca. nächste Woche online gehen. Besten Dank an alle!
#
S--G--E schrieb:
Isi schrieb:
Hui, ich habe mal in Lugano gewohnt    


Is ja verrückt, meine eltern haben in agno am see ein haus, agno kennst du bestimmt,  fahr da seit ich ein halbes jahr alt bin jedes jahr mindestens 2 mal hin, is schon schön da. ich glaube wenn ich die möglichkeit hätte da mal zu wohnen würd ich nicht mehr wegziehen    


In Neggio, etwas oberhalb von Agno und Caslano habe ich früher in meinen Ferien gejobbt. Es hat mir unglaublich gut gefallen.
#
von 0-2 zu 3-2 ! Leidenschaft und Kampf gaben heute den Ausschlag für diesen Sieg.

Wir suchen immer noch SGE Fans aus der ganzen Schweiz. Swiss Eagles Fan Club.

Bitte meldet euch per Mail unter swisseagles@gmx.ch
#
Guude swisseagles,

wohn in Züri. Wo kommt ihr denn so her aus der Schweiz?

Gruss,

Oli
#
Als oller Eintrachtler wollte ich mich auch kurz melden. Wohne in CH-4133 Pratteln und habe ne Dauerkarte im Block 36, die ich wann immer es geht auch nutze (was nicht selten der Fall ist).
#
Ei guuude. War ne Zeit lang in St Gallen, dann in Zürich und wohne jetzt in Aarau. Ab und zu nehme ich Auswärtsspiele im Süden mit und würde mich freuen mit ein paar Frankfurtern im Exil mitfahren zu können...

Wo trefft Ihr Euch schon mal zum schauen?

Gruss der Schweizer (Alex).
#
In Schweiz gibts doch auch sehr viele Attilas oder ?
Ein Paradies für unsren Steinadler  
#
Hallo zusammen,

die Swiss Eagles sind auf der Webseite www.swisseagles.ch oder per Mail unter sge@swisseagles.ch zu finden

Grüsse vom Schweizeradler


Teilen