>

Kopf hoch GROßER (Theo), du schaffst das!!!

#
Hi Großer,

ich wünsche dir und deiner Familie frohe Ostern. Genieße die Feiertage im Kreise deiner Familie.

(Für alle die, die meinen dies ist wieder ein Sinnlos-Thread, bitte reagiert nicht dementsprechend. Dieser Thread ist weder sinnlos noch sonstwas. Er kommt von Herzen und ich hoffe das ich einem wirklich guten Freund mit diesem Thread zeigen kann, das WIR EINTRACHT sind. Egal wie, egal wer was für´n scheiss von sich gibt. Zeigt ihm und mir, das wir Eintracht sind und zueinander stehen, indem ihr ihm ein paar nette Zeilen schickt. Es ist mir echt verdammt wichtig. Ich danke euch bereits jetzt schon dafür.)

Komm bald zurück Großer, wir vermissen dich
#
Wo ist er denn im Moment???
#
Im Mom. noch zu Hause (über Ostern)
#
[color=#FF0000]Frohe Ostern auch von mir, unbekannterweise...
...ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltewille.......Daumen hoch!

liebe Grüße auch an die Familie....

von eintracht-grenzenlos
#
Auch von mir frohe Ostern.

Klassenerhalt für unsere verletzten Preuß und Tanga-Theo!!
#
Lieber Lars,
auch in diesem Thread nochmal:
Alles Gute für deinen Weg, denk an deine Familie, du wirst noch gebraucht.
Es wird eine harte Zeit, aber du wirst es schaffen!
#
frohe ostern theo

#
Nicht, dass ich hier irgendjemandem etwas wünsche, oder besser gesagt nicht wünsche. Trotzdem würde es mich interessieren, was für eine Motivation hinter diesem Fred steckt?
#
knüller
#
Knueller schrieb:
Nicht, dass ich hier irgendjemandem etwas wünsche, oder besser gesagt nicht wünsche. Trotzdem würde es mich interessieren, was für eine Motivation hinter diesem Fred steckt?

Die Motivation hinter diesem Fred ist das wir jemandem den Rücken stärken, der ein Teil von uns ist.
#
Filzlaus schrieb:
knüller

Wow, bist du ein lustiger Kerl.

@ Adios: Das hab ich schon verstanden kann es auch nachvollziehen, aber sollten wir das nicht bei jedem machen, der Beistand gebrauchen kann?  
#
Knueller schrieb:
Filzlaus schrieb:
knüller

Wow, bist du ein lustiger Kerl.

@ Adios: Das hab ich schon verstanden kann es auch nachvollziehen, aber sollten wir das nicht bei jedem machen, der Beistand gebrauchen kann?    

Hätte nix dagegen. Nur bei Theo mache ich es aus Freundschaft!!!
#
Nur für die, dies immer noch nicht geschnallt haben, lese Beitrag 66 im genannten Thread:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11118966/#f7253
Vielleicht raff ihr dann etwas!!!
#
Hi Lars.
jetzt wo ich weiß was du hast wünsche ich dir viel glück, das dus packst!!!
#
Ich habe meine Frau verloren. So wie es aussieht habe ich auch meinen Sohn verloren. Jetzt will ich nicht auch noch meine Freunde verlieren      
#
Wenn er stark ist schafft er das auch.Dann wrist du ihn bestimmt net verlierne.
Auch von mir alles Gute Lars...
#
Habe in dem genannten Tread schon gepostet und mache es hier nochmal.
Doppelt gemobbelt hält besser.

Also nochmal,Alles Gute,für Dich und deine Familie,Kopf hoch,Du packst das schon.

mfg
Container-Willi.
#
Alles gute Chaoz
#
#
Adios05 schrieb:
Nur für die, dies immer noch nicht geschnallt haben, lese Beitrag 66 im genannten Thread:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11118966/#f7253
Vielleicht raff ihr dann etwas!!!

Oh, Scheisse, hab ich garnet mitbekommen. Ich habe leider schon ein paar Leute deswegen gehen sehen, heute hört man von denen leider nix mehr weil sie Angst vor einem Rückfall haben und ich verstehe es.

Teilen