>

Kopf hoch GROßER (Theo), du schaffst das!!!

#
für dich mein lieber chaoz werden wir motherfuckerz die möpse sowas von wech hauen  

halt durch!  
#
Alles Gute, Chaoz, ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
#
ich drück dir die daumen. du schaukelst das schon.
#
Großer, ich fand dein Comig Out Sugeil. Wünschte ich hätte soviel Rückgrat wie du. Vermisse dich  
#
Adios05 schrieb:
Großer, ich fand dein Comig Out Sugeil. Wünschte ich hätte soviel Rückgrat wie du. Vermisse dich    

Hast du wärend der Zeit wo er weg ist eigentlch Kontakt zu ihm, oder wie is das wenn man inner klinik ist?!
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Adios05 schrieb:

Hast du wärend der Zeit wo er weg ist eigentlch Kontakt zu ihm, oder wie is das wenn man inner klinik ist?!

Habe keinen Kontakt zu ihm im Moment. Aber so wie ich das weiß bist du bei so ner Geschichte sogar von deiner eigenen Familie isoliert. Zumindest am Anfang. Also tut mir den Gefallen und lasst ihn auch dann persönlich erstmal in Ruhe, wenn er wieder da ist. Was dauern wird.
#
Is vielleicht auch besser für macneh wenn man keinen Kontakt nach aussen hat.
Hoffentlich packt ers.Ein negativer Ausgang soner Sache wünscht man keinem...
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:

Er wird es packen. Der Große hat soviel hinter sich, das er sich von so ner Scheisse net abbringen lässt zu leben. Es wir keinen negativen Ausgang geben. Dafür kenne ich ihn zu gut!
#
Adios05 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

Er wird es packen. Der Große hat soviel hinter sich, das er sich von so ner Scheisse net abbringen lässt zu leben. Es wir keinen negativen Ausgang geben. Dafür kenne ich ihn zu gut!

ich wünsch ihm aufjedenfall alles gute.Un wenn du dir so sicher bist brauchen wir uns ja net so viele Sorgen um ihn zu machen  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Adios05 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

ich wünsch ihm aufjedenfall alles gute.Un wenn du dir so sicher bist brauchen wir uns ja net so viele Sorgen um ihn zu machen    

Nee. Reicht wenn ich mir Sorgen um ihn mache
#
Scheiße, das hab' ich auch jetzt erst gesehen...

Lieber Lars,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute & Liebe.
Ich weiß, dass du das packst. Wir haben schon so oft im Block bei einander gestanden und viele gute Gespräche am GD gehabt und ich habe dich in dieser Zeit sehr schätzen gelernt. Ich weiß, dass du auch schon ganz andere Probleme in deinem Leben hattest, die du sehr gut gemeistert hast, so wird es auch bei den jetzigen und zukünftigen sein. Wie schon oben geschrieben: Du packst das!

freundschaftliche Grüße,

Buddy
#
Sei stark! Wie bei Abstiegen zeigen sich gerade in dunkelen Zeiten gerade die Leute, die sich zu einer Sache (in diesem Falle nur Dir, Deiner Familie und Deiner Gesundheit) bekennen.
Wir stehen immer hinter Dir!
#
Dem kann man sich nur anschließen.

Alles Gute von mir
Andy
#
Unbekannterweise auch von meiner Seite die allerbesten Genesungswünsche!!!
*Daumen hoch*
#
Hi Lars,
Du weißt, daß Du Dich jederzeit melden kannst.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt und es bald wieder aufwärts geht.
Klasse, daß Du es in Angriff nimmst.

Ganz liebe Grüße an Dich und die restlichen 1,5....., Knütte
#
Lars mein Freund,

bleib stark in diesen schweren Wochen.

Du wirst es schaffen!

Ich freue mich riesig auf ein Wiedersehen!

Kopf hoch!

Teilen