Wollte mal ein paar Wallpapers von MArtin Fenin haben und hab nur eins gefunden... hat mir aber net so gefallen und hab selbst eins gemacht ( Leider nur mit PAint bearbeitet weil ich an meinen Alten Rechner bin... finde aber das es mir trotzdem gelungen ist).... also wenn ihr welche habt oder selbst macht dann her damit Â
Schön den Ribery kopiert. Bei "Bayern hat wieder einen König" macht das allerdings auch dahingehend Sinn, weil die Bayern früher mal Könige hatten, im Gegensatz zu uns Frankfurtern.
Ne Option wäre: Frankfurt hat wieder einen Konstabler [@Konstablerwache] allerdings würde das wohl eher auf nen Abwehrspieler passen Â
FelixGnadenlos schrieb: Schön den Ribery kopiert. Bei "Bayern hat wieder einen König" macht das allerdings auch dahingehend Sinn, weil die Bayern früher mal Könige hatten, im Gegensatz zu uns Frankfurtern.
Ne Option wäre: Frankfurt hat wieder einen Konstabler [@Konstablerwache] allerdings würde das wohl eher auf nen Abwehrspieler passen Â
Wie wäre es schlicht und ergreifend mit:
Frankfurt hat wieder einen Hölzenbein!
Naja, das mit dem dreckigen Trikot hatten wir ja schon und wissen, wie es ausgegangen ist.
Anders als die Bayern, können wir uns aber mit Kaisern schmücken
Achsoo was ich sagen wollte brauch das Nike garnicht in Jako zu ändern bekommen ja nächste Saison sehr warscheinlich NIke!!
Habe einen Guten Freund der Bei der Eintracht Futsal spielt .. und die werden von Nike nächste Saison ihre Kleidung bekommen.... dann denke ich mal werden wir auch Nike bekommen... war ja immer so das Futsal die gleichen Trikots hat wie Fußball.
Sorry falls ich was verpasst habe und das schon bekannt war :S
Italia22 schrieb: Achsoo was ich sagen wollte brauch das Nike garnicht in Jako zu ändern bekommen ja nächste Saison sehr warscheinlich NIke!!
Habe einen Guten Freund der Bei der Eintracht Futsal spielt .. und die werden von Nike nächste Saison ihre Kleidung bekommen.... dann denke ich mal werden wir auch Nike bekommen... war ja immer so das Futsal die gleichen Trikots hat wie Fußball.
ähhh...nein?! jako hat doch den vertrag bis 2012 oder so verlängert
WIe findet ihr das ?
Wieso mach ich den Wuschig Meinst du das der dann ab hebt oder was
Wie wäre es schlicht und ergreifend mit:
Frankfurt hat wieder einen Hölzenbein!
Naja, das mit dem dreckigen Trikot hatten wir ja schon und wissen, wie es ausgegangen ist.
Anders als die Bayern, können wir uns aber mit Kaisern schmücken
PS: du müsstest noch nike zu jako ändern und ihm andere schuhe geben, snosnten ganz hübsch^^
JA werde ich noch machen... bin halt zurzeit nur na meinem alten rechner und hab das ganze nur mit Paint gemacht
Wenn ich an meinem neuen Rechner bin und dieses cs.... was weiß ich bekomme, mache ich das sofort.
Hat keiner von euch noch andere Wallpapers von MF ? Selbst gemachte oder so ?
www.efcrodgau.de -> Downloads -> Wallpapers
THX aber das habe ich vorhin schon gesehen, meinte halt selbstgemacht oder so
selbstgemacht? Also ich hab das selbst gemacht. Verstehe dich nicht ganz.
ähhh...nein?! jako hat doch den vertrag bis 2012 oder so verlängert