>

SAW 28.09.12

#
sport1.de


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_617446.html
Eisenmann Schwegler: Angriff war immer der Plan
Frankfurts Kapitän spricht im SPORT1-Interview über den Höhenflug der Eintracht - und warnt, sich den Kopf verdrehen zu lassen.
#
FNP


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10195085.de.htm

SGE-Training: Occean ist wieder am Ball / Erste Gerüchte um Rode

Die Nachricht ist unbelegt: "Bayern an Rode dran", hat der "Münchner Merkur" geschrieben. Ohne Quellenangabe, einfach so. Bei der Eintracht versuchen sie, gelassen umzugehen mit den Meldungen, nach denen die Großen der Liga die Jagd auf den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler eröffnet haben. "Ich glaube es nicht, dass die Bayern ihn wirklich wollen und es interessiert mich auch nicht", sagt Trainer Armin Veh.
#
Wiesbadener Kurier

Die Jagd auf Sebastian Rode - Bruchhagen bleibt gelassen

Mehr: http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12459525.htm
#
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_46192937
Bayern-Gerüchte lassen Veh kalt
Eintracht Frankfurt hat zwei Tage nach dem Spiel gegen Borussia Dortmund wieder das Training aufgenommen. Trainer Armin Veh gab sich angesichts des Tabellenstands äußerst gelassen, daran änderten auch Gerüchte aus München nichts.
#
Abseits.at
http://www.abseits.at/fusball-international/deutschland/individuelle-fehler-kosten-dortmund-erneut-punkte-spektakulares-spiel-in-frankfurt-endet-33/

Individuelle Fehler kosten Dortmund erneut Punkte – spektakuläres Spiel in Frankfurt endet 3:3

Bundesligaspiele mit Beteiligung von Borussia Dortmund versprechen aktuell hohen Unterhaltungswert. Drei Tage nach dem 2:3 in Hamburg – die erste Niederlage in der Bundesliga seit über einem Jahr – erreichte der amtierende Doublesieger bei Eintracht Frankfurt ein 3:3. Zwar führte man zur Pause 2:0, individuelle Fehler und herzhaft kämpfende Hessen verhinderten aber drei Punkte. Somit ist der Aufsteiger weiterhin erster Verfolger von Bayern München.
#
FNP


http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/rmn01.c.10196504.de.htm

Charlys Blickwinkel: Kaffee statt Tore

"... Mal sehen, ob ich am Sonntag ein Eintracht-Tor sehe. Am Dienstag hatte ich mir beim 1:2 und beim 2:2 gerade einen Kaffee geholt, bin dann wieder in die Loge von unserem Ausrüster Jako zurück. Da fiel das 2:3. Und als es mit dem erneuten Ausgleich nicht gleich klappte, da wurde ich weggeschickt. „Hol’ dir noch einen Kaffee“, hieß es. ..."



#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schweigen-im-stadtwald,1473446,19492508.html

Schweigen im Stadtwald
Nach einer ereignisreichen Woche ist bei Eintracht Frankfurt jetzt erst einmal Ruhe angesagt. Eintracht-Trainer Armin Veh mahnt seine Profis zu voller Konzentration auf das Spiel gegen Freiburg.
#
Fussball.de

http://www.fussball.de/kevin-trapp-erklaert-den-eintracht-erfolg/id_59911350/index

Trapp auf Höhenflug: "Der Tapetenwechsel hat mir gut getan"
Verletzt. Stammplatz weg. Abstieg aus der Bundesliga. Es war lange Zeit nicht das Jahr des Kevin Trapp. Mit dem Wechsel vom 1. FC Kaiserslautern zu Eintracht Frankfurt stellte der talentierte Torhüter im Sommer alles auf Neustart. Doch der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten: Rote Karte im ersten Pflichtspiel, das Pokal-Aus bei Erzgebirge Aue. Nun, rund einen Monat später, findet sich Trapp auf der Sonnenseite des Fußballerlebens wieder.
#
Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Freiburg

http://www.youtube.com/watch?v=Cd6tIduyu3k&feature=g-all-u


Teilen