>

SAW 25.09.12 - 5tes Spiel - 5ter Sieg Gebabbel-Edition

#
Basaltkopp schrieb:
Für den Satz "Es wäre normal, wenn wir verlieren" wäre Funkel hier im Forum zerrissen worden. Mehrfach!    

der hätte das aber schon vor dem nürnberg spiel gesagt.
#
brockman schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Für den Satz "Es wäre normal, wenn wir verlieren" wäre Funkel hier im Forum zerrissen worden. Mehrfach!    

Der Unterschied ist, dass vermutlich bei Funkel die Mannschaft diesem Satz entsprechend aufgetreten wäre.  

Heißt das, Veh erreicht die Mannschaft nicht mehr?
#
francisco_copado schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der letzte BVB-Sieg hier in Frankfurt ist schon lange her..., seit mindestens einem Spiel in Frankfurt sind sie hier schon punktlos..., seit mindestend zwei Spielen hier sieglos...,ich kann mich gar nicht mehr so recht an unsere letzte Heimniederlage gegen den BVB erinnern!    

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/30/863681/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_borussia-dortmund-17.html

Wer da noch so alles in der 1.Liga war
#
djaid schrieb:

Wer da noch so alles in der 1.Liga war  

Und in mindestens zwei Fällen kann man sehen, wie schnell und tief man fallen kann.
#
..ich glaube die Dortmunder sind heute zu packen:

- erstens, habe wir heute viele Fans, nicht nur unsere Adlerträger - sondern auch alle Bayern und Schalker sind auf unserer Seite

- zweitens, die Dortmunder kochen auch nur mit Wasser. Ich habe mir die Aufstellung angeschaut. Weidenfeller, unsicher in HH, drei Polen, die noch nicht richtig in Fahrt sind nach einer schwachen EM, dazu die Ausfälle im MF von Gündogan und der Kampfsau Bender.

- es ist was möglich. Mit einem guten Tag der Eintracht und dem bisschen Glück auf unserer Seite holen wir was.
#
schobbe schrieb:
Ich bin jetzt schon ganz uffgerescht. Noch de halbe Tach warte  

Pff ich muss von 10 -19 Uhr arbeiten
#
So langsam steigt mein Blutdruck und ich krieg Herzrobbe!
#
chrispuck schrieb:

- erstens, habe wir heute viele Fans, nicht nur unsere Adlerträger - sondern auch alle Bayern und Schalker sind auf unserer Seite

- zweitens, die Dortmunder kochen auch nur mit Wasser. Ich habe mir die Aufstellung angeschaut. Weidenfeller, unsicher in HH, drei Polen, die noch nicht richtig in Fahrt sind nach einer schwachen EM, dazu die Ausfälle im MF von Gündogan und der Kampfsau Bender.

- es ist was möglich. Mit einem guten Tag der Eintracht und dem bisschen Glück auf unserer Seite holen wir was.

Was interessiert es Dortmund heute, dass Schalke und Bayern gegen sie sind? Dass Lewandowski und Blaszczykowski ne schlechte EM gespielt haben und noch nicht in Form sind, kannste deiner Oma erzählen. Man muss nicht alles am HH-Spiel aufhängen, auch Weidenfeller sah sonst nie schlecht aus.
#
Sledge_Hammer schrieb:
chrispuck schrieb:

Was interessiert es Dortmund heute, dass Schalke und Bayern gegen sie sind? Dass Lewandowski und Blaszczykowski ne schlechte EM gespielt haben und noch nicht in Form sind, kannste deiner Oma erzählen. Man muss nicht alles am HH-Spiel aufhängen, auch Weidenfeller sah sonst nie schlecht aus.

was willst du jetzt damit aussagen?
#
ist friend eigentlich im kader?
#
chrispuck schrieb:

Sollte es heute wirklich zu einer Sensation kommen, gibt es kein Halten mehr. Dann - und ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit solchen Prognosen - traue ich der Mannschaft eine Vorrunde mit >30 Punkten und am Ende der Saison den Einzug ins Internationale Geschäft zu.

Die Jungs haben es derzeit tatsächlich in der Hand (in den Füßen), die "Marke Eintracht" wieder nachhaltig positiv zu belegen.

Zahlreiche meiner Bekannten (VfB-, Club-, HSV und Bayernfans) sind derzeit nicht nur vom punktemäßigen Erfolg der Eintracht beeindruckt, sondern schauen sich freiwillig unsere Spiele an, weil "die richtig gut Fußball spielen".
#
grossaadla schrieb:
ist friend eigentlich im kader?

Nö. Kittel ist dabei. Alles andere wär auch unverständlich. Hoffe dass Veh ihn bringt, befürchte aber höchstens bei Rückstand.
Falls Pirmin ausfällt wird laut Veh wohl eher Butscher nachrücken.
#
Matzel schrieb:
chrispuck schrieb:

Sollte es heute wirklich zu einer Sensation kommen, gibt es kein Halten mehr. Dann - und ich bin eigentlich sehr vorsichtig mit solchen Prognosen - traue ich der Mannschaft eine Vorrunde mit >30 Punkten und am Ende der Saison den Einzug ins Internationale Geschäft zu.

Die Jungs haben es derzeit tatsächlich in der Hand (in den Füßen), die "Marke Eintracht" wieder nachhaltig positiv zu belegen.

Zahlreiche meiner Bekannten (VfB-, Club-, HSV und Bayernfans) sind derzeit nicht nur vom punktemäßigen Erfolg der Eintracht beeindruckt, sondern schauen sich freiwillig unsere Spiele an, weil "die richtig gut Fußball spielen".  

Seh ich ganz genauso. Bei nem Sieg heute brechen alle Dämme, dann besteht natürlich die Gefahr, dass jeder inkl. den Spielern abhebt, aber das Problem hätte ich trotzdem gern  
Diese Kombination von 5 Siegen und dann noch begeisterndem Fußball mit jungen, größtenteils deutschen Spielern - da würde, ohne Übertreibung, aber sowas von ein Ausrufezeichen gesetzt, das Fußball-Deutschland beschäftigen wird. Die 30 Punkte-Marke dürfte auf jeden Fall im Winter überschritten werden, selbst wenns nur noch mäßig läuft Okt-Dez.
Ich glaub noch nicht dran, aber auszuschließen ist gar nix mehr  
#
AV gefällt mir immer besser. Sein Spruch von der PK, sinngemäß: "Zu sagen wir hätten nix zu verlieren ist ja quatsch, es gibt immer was zu verlieren, man will ja auch immer was holen!" ist ja mal super und beschreibt imho auch gut den Fußball den die Jungs grade spielen!
#
Heute morgen hat der Typ von FFH "Im Herzen von Europa" via Handy eingespielt..ich hab so laut mitgesungen, dass die anderen Leute auf der Autobahn wahrscheinlich gedacht haben, ich habe sie nicht mehr alle  

Freu mich schon auf heute abend
#
Lanig gehört noch dem FC Köln?

http://www.express.de/fc-koeln/treffer-fuer-fsv-frankfurt-roshi-schon-in-torlaune,3192,17897548.html

Letzter Absatz:
"Bis auf Podolski gehören die Spieler alle noch dem FC. Bei weiter guten Leistungen dürfte der klamme Klub auf Transfereinnahmen hoffen..."

Ist das so? In der Sommerpause hatte mich die Transfermodalitäten nicht wirklich interessiert und daher auch nicht näher verfolgt...
#
mickmuck schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
chrispuck schrieb:

was willst du jetzt damit aussagen?  

Dass die Wahrheit auf dem Platz liegt. Wenn Lewandowski gegen uns ein Tor schießt, dann ist es auch schei.ßegal wie die EM verlaufen ist und nur weil sie ihre Chancen gegen Hamburg nicht verwertet haben, heißt es nicht, dass es gegen uns genauso sein wird.

Aber das weißt du ja selbst.
#
haustroll schrieb:
Heute morgen hat der Typ von FFH "Im Herzen von Europa" via Handy eingespielt..ich hab so laut mitgesungen, dass die anderen Leute auf der Autobahn wahrscheinlich gedacht haben, ich habe sie nicht mehr alle  

Freu mich schon auf heute abend

Daniel Fischer ist das und auch sehr sehr großer Eintracht Fan

Die haben auch heute Karten verlost. Man geht dann mit ihm und seiner Co-Moderatorin zum Spiel heute Abend.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:

der hätte das aber schon vor dem nürnberg spiel gesagt.

und hier hätte man gesagt intern sagt er aber was ganz andres..

AV kommt einfach authentisch rüber, er kann den Spielern Stärke einreden, weil er selber dran glaubt...
weil keine Bla bla Statements abgibt sondern man ihm, abnimmt dass er auch glaubt was er sagt

Aber wollte mich eigentlich weder an FF noch an MS zurückerinnern in diesen Tagen
#
3zu7 schrieb:
Lanig gehört noch dem FC Köln?

http://www.express.de/fc-koeln/treffer-fuer-fsv-frankfurt-roshi-schon-in-torlaune,3192,17897548.html

Letzter Absatz:
"Bis auf Podolski gehören die Spieler alle noch dem FC. Bei weiter guten Leistungen dürfte der klamme Klub auf Transfereinnahmen hoffen..."

Ist das so? In der Sommerpause hatte mich die Transfermodalitäten nicht wirklich interessiert und daher auch nicht näher verfolgt...

Lesen konnte man davon bisher nichts. Und bei der Quelle würde ich das auch erst mal mit Vorsicht genießen...

Teilen