>

SAW 25.09.12 - 5tes Spiel - 5ter Sieg Gebabbel-Edition

#
boah was en CUT...
#
Nordbayern.de schrieb:
...da von denen keine gefährlichen Hüpfaktionen zu erwarten seien...

Hahahaha, geht's noch?
#
Sprudel schrieb:
boah was en CUT...  


Nee, was ne Wunde!!   Bääh....
#
Bindekicker schrieb:
seventh_son schrieb:
Man sollte bei aller Euphorie nicht vergessen, dass wir alle unsere Spiele auch hätten verlieren können. Das Abschlusspech des Gegners und unsere starke Offensive haben die Mängel in der Defensive übertüncht. Und klar, wenn's läuft dann läuft's. Würden wir jetzt Saisonende haben und im Abstiegskampf stecken, wäre diese Serie wohl nicht passiert.


Was passiert eigentlich erst, wenn wir unser Spiel mal 90 Minuten durchbekommen, ohne Wackler in der Deckung, Chancenverwertung verbessern und Konter ausspielen, usw. ?


Wenn sowas mal vorkommt, ganz ehrlich, dann gibt es eine richtige Packung.
Aber ich wäre schon froh, wenn wir die Fehler und Wackler nach und nach zumindest reduzieren und letztlich minimieren.
#
SGE_77 schrieb:

Im Moment gibt es ja komischerweise viel mehr Eintracht Fans als sonst. Kann ich aber mit leben!!


Kennt man doch, je nach Liga und Tabellenstand.....
#
Ich war noch nie so euphorisch vor einem Spiel. Und damit meine ich nicht, dass ich mit einem Sieg rechne, ganz im Gegenteil. Ich würde nicht geknickt sein, sollten wir als Aufsteiger gegen den Meister keine Chance haben. Wir haben ja genug Vorsprung   Das wäre eben normal wie auch AV so schön meinte. Aber mein Gefühl ist ganz anders. Wenn wir es schaffen, dass wir die Borussia von der Tribüne und vom Platz aus im Doppelpack einschüchtern...

Ich komme auf die 4 Siege gerade irgendwie nicht klar. Ich weiss gar nicht ob ich nen neuen Höhepunkt überhaupt verkraften könnte. Ich komme schon jetzt nicht auf die Jungs klar! Und da gefühlte 80% meiner Arbeitskollegen und Freunde ("schon seit immer") BVB-Fans sind, wäre das zu schön um wahr zu sein. Ich mag da aber gar nicht dran denken und "es" aussprechen will ich auch nicht.

Ich drehe gerade komplett ab.
#
Man stelle sich vor, das gibt heute nen knappen Sieg und dann noch einer gegen Freiburg und dann in Gladbach....
und dann die berühmte M-Frage......
#
67sge schrieb:
PitderSGEler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
PitderSGEler schrieb:
(...) Ein bisschen Respekt habe ich vor dem matchup Pische+Kuba gg. Inui+Oczipka. Inui rückt gerne sehr weit ein, Oczipka geht gerne nach vorne mit, da könnten Räume für den BVB entstehen.  


Wenn sie nach vorne gehen, einrücken und Tore schießen, können meinetwegen Riesenräume hinter ihnen gähnen  


Ich komm drauf zurück, wenn es in der 82min 2:1 für uns steht und Oczipka sich auf die Reise macht.    


und das 3:1 erzielt...


hab gelesen, dass BT Löw heute im Stadion ist,
das Paninibildertarotkartenorakel sagt: vielleicht um sich nen neuen linksverteidiger anzuschauen und sich diesen Rode nochmal persönlich anzugucken ...
#
geoffrey_5 schrieb:
Man stelle sich vor, das gibt heute nen knappen Sieg und dann noch einer gegen Freiburg und dann in Gladbach....
und dann die berühmte M-Frage......


Mainz?
#
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.
#
diese wunde ist schon der hammer.  
#
Oirobaboggal schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Man stelle sich vor, das gibt heute nen knappen Sieg und dann noch einer gegen Freiburg und dann in Gladbach....
und dann die berühmte M-Frage......


Mainz?


#
MrBoccia schrieb:
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.


Kannste net einmal auch abheben, du verdammter,liebenswerter Ösi???
#
Focus: "Nun müssen die Aufsteiger beim deutschen Meister Borussia Dortmund antreten."

Und wir Idioten dachten, wir hätten ein Heimspiel...
#
stefank schrieb:
Focus: "Nun müssen die Aufsteiger beim deutschen Meister Borussia Dortmund antreten."

Und wir Idioten dachten, wir hätten ein Heimspiel...


Tja, gegen die Markwort Sippe haben wir keine Chance
#
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.
Kannste net einmal auch abheben, du verdammter,liebenswerter Ösi???  

einer muss euch Phantasten doch einbremsen, wenn schon der Heribert dazu nicht mal mehr Willens ist.
#
stefank schrieb:
Focus: "Nun müssen die Aufsteiger beim deutschen Meister Borussia Dortmund antreten."

Und wir Idioten dachten, wir hätten ein Heimspiel...


Glück gehabt, ich wäre wirklich um ein Haar in den Wald gefahren.

Gruß,
tobago
#
Aigner bei sport1

"Wir sind eine super Truppe, menschlich alle total in Ordnung. Wenn bei uns mal einige Mittagessen gehen, dann sind immer sechs, sieben Leute dabei. Das zeigt schon viel. Es macht riesig Spaß."

...Hammer!
#
MrBoccia schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.
Kannste net einmal auch abheben, du verdammter,liebenswerter Ösi???  

einer muss euch Phantasten doch einbremsen, wenn schon der Heribert dazu nicht mal mehr Willens ist.


Der Heribert, der Heribert,
der sieht das alles unbeschwert,
es überwiegt die Euphorie,
drum hebt sie ab, die Forums Kompanie,
ein Sieg und nochn Sieg, das wird so sein,
mein Eintracht Herz, das wird sich freun ,-)

So, das haste jetzt davon.Jetzt kannste wieder lästern
#
geoffrey_5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
heute ein Unentschieden und ich wäre höchst zufrieden. Viel wichtiger wäre ein Sieg gegen Freiburg am Sonntag. Nicht, dass ich 3 Punkte aus dem heutigen Spiel ablehnen würde, aber das wird schon ein arg schweres Gekicke.


Kannste net einmal auch abheben, du verdammter,liebenswerter Ösi???  


Du weisst doch, Österreicher sind immer etwas langsamer gemütlicher


Teilen