>

Suche Hobbymannschaft

#
Hallo zusammen,

folgende Frage: Ich will wieder anfangen regelmäßig zu kicken, allerdings aus diversen Gründen nicht richtig im Verein. Gibt es hier in Frankfurt Hobbymannschaften/-ligen, in denen regelmäßig Fußball gespielt wird? Und zwar meine ich jetzt nicht solche Hobbymannschaften, wo man zwei Jacken als Tore benutzt und nach 2x10 Minuten kicken 2 Stunden Bier trinkt   , sondern eher soetwas wie die Bunte Liga, die mMn eine gute Mischung aus Vereinsfußball und Hobbymannschaft darstellt.

Hat da jemand ne Idee?

Viele Grüße
Knueller
#
Ich treffe mich jeden Dienstag 18:30 uhr in Hofheim-Diedenbergen mit Kumpels zum kicken.Sind immer so c.a 8 bis 10 Leute und es wird halt auf Kleinfeld richtig gekickt.Meistens 1-2,5 Stunden.Sind paar gute Fussballer dabei.Wenn du Lust hast schau einfach vorbei jeder ist willkommen! Mehr Infos per PM  
#
also wir kicken, genau wir mein Vorredner in Diedenbergen auf nem schönen Hallen-Kunstrasen mit Bande etc.

Leider fällt das in letzter Zeit immer öfter aus, weil wir nicht genug Leute zusammen bekommen (leider einige Verletzte + Sommerwetter).

Wir sind immer froh über Verstärkungen. Das Niveau würde ich so beschreiben:
Von ehemaligen Kreisligakickern bis Landesliga ist alles vertreten, also schon meistens ein gepflegter Kick.

Also bei Interesse gerne eine PN

Gespielt wird immer Sonntags ab 18:00 Uhr, 1 Stunde gebucht, aber meistens 1,5 Stunden Spiel (bis sie das Licht ausmachen   )
#
Ah hier treffen sich die Hobbykicker  ,-)

Ich kann die Seite http://www.hobbyfussball.de/ empfehlen. Dort kann man auch Hobbymannschaften direkt in seiner Umgebung finden.
#
Auch Dir vielen Dank, leider hab ich kein Auto hab und da ich direkt in Ffm wohn, sollt ich schauen, dass ich in der Naehe bleib  
#
Das galt Libero, den Link schau ich mir gleich mal an, danke!
#
Knueller schrieb:
Das galt Libero, den Link schau ich mir gleich mal an, danke!


Die meisten von uns wohnen in Ffm, von daher sollte das kein Problem sein. Ein Platz im Auto ist irgendwo immer frei ...


Teilen