>

Nordwestkurve: Frühschobben für alle Eintrachtfans!

#
www.uf97.de :

Hallo Eintrachtfans,
fürs nächste Heimspiel am Samstag gegen Mönchengladbach haben wir ein Frühschobben in Alt-Sachsenhausen organisiert!
Dazu sind alle Eintrachtler sehr herzlich eingeladen, wir wollen damit auch einen weiteren Schritt machen, die Unstimmigkeiten der letzten Wochen zu begraben und wieder gemeinsam eine Kurve darzustellen.
An diesem Termin kann auch gerne nochmal über die Geschehnisse seit dem Auswärtsspiel in Karlsruhe geredet werden, sodass die ein oder andere Meinungsverschiedenheit ausgeräumt werden kann!

Beginn ist um 09:30 Uhr!
Teilnehmen werden folgende Lokalitäten:
Schöppche III, Shisha-Bar Cleopatra, Haltestelle, Zur Blum, Schawellsche, Eiserner Hahn. Auch der Raucherraum vom Oberbayern wird geöffnet sein.

Es ist genug Platz für alle, außerdem wird auch für Grillspezialitäten gesorgt!
Später werden wir dann gemeinsam in Richtung Stadion aufbrechen!

Kommt zahlreich!
#
Nun, dann muss ja nur noch das Wetter mitspielen.

Daumen hoch!
#
cool cool
#
schöne sache...sind dort auch die üblichen Nordwestkurven klamotten zuerhalten?
lg
#
Ich würd mal sagen nein, da es sich dabei nur um das Frühschobben handelt, die Klamotten gibs jedoch wie immer am UF-Container am Gleisdreieck, jedoch lass ich mich da gerne von was anderem belehren.
#
coolse Sache! dabei!
#
Das ist ja geil! Bin dabei!
#
Es wird dort auch einen Stand geben, bei dem es auch die Sachen gibt, die auch am Stadion verkauft werden.
#
Schöne Idee!
#
und wo genau befinden sich diese Lokalitäten? Sorry aber würd auch gern vorbei kommen brauche aber halt ne Adresse da mir die Namen kaum was sagen...
#
SGEAREK_MTK schrieb:
und wo genau befinden sich diese Lokalitäten? Sorry aber würd auch gern vorbei kommen brauche aber halt ne Adresse da mir die Namen kaum was sagen...  


Alt-Sachsenhausen ,-)
#
SGEAREK_MTK schrieb:
und wo genau befinden sich diese Lokalitäten?  

Alt-Sachsenhausen, auch Äppelwoiviertel genannt.
#
Oh Mann, ausgerechnet am Samstag wollen vier Arbeitskollegen mit mir mitfahren! So ein Mist! Das gibt es doch nicht. Ich ärgere mich schwarz.

@ Maxfanatic

Da kann ich echt nur die Bitte äußern, son Frühschobbe nochmal zu veranstalten. ,-)

Oder ich lasse meine Kollegen einfach in Medenbach auf der Raststätte zurück und fahre alleine zum Frühschoppen weiter  

Hmmh, nee kann ich nicht machen, die laufen dann noch zu Fuß von Medenbach zurück nach Neuss/NRW.

Woaaaaaaaaaaah ich schreie gleich ganz laut!!!!!!!!!!!!!!!
#
propain schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
und wo genau befinden sich diese Lokalitäten?  

Alt-Sachsenhausen, auch Äppelwoiviertel genannt.


   
#
Wann wird man sich denn ungefähr in Richtung Stadion bewegen?
#
#


#
uf97.de:

UF-Stand gegen Gladbach!
Am Fancontainer wird es gegen Gladbach, neben den neuen T-Shirts, auch wieder Nordwestkurve-Gürteltaschen geben.
Neu am Stand ist eine Nordwestkurve-Shorts, ideal für den Sommer, für 30 Euro!
An unserem Stand vor Block 40 wird es vorerst keine Kleidung mehr zu kaufen geben, kommt also einfach am Fancontainer vorbei!

Auch bei unserem Frühschobben in Alt-Sachsenhausen ab 9:30 Uhr wird es einen Stand mit Aufklebern, Feuerzeugen, usw. geben!


Wird es auch am Samstag die neue Ultrakaos EP zu kaufen geben?
#
@rouge_et_noir
sechs beiträge unter dem von Dir geposteten steht:
Zum Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 18.04.2009 wird es eine neue Veröffentlichung von unseren Gruppenmitgliedern und Musikern ULTRAKAOS geben.

Frühschobben in Alt-Sachsenhausen geht klar =) schöne idee und die richtige einstimmung auf den heimsieg gegen Gladbach!!
#
ach verdammt.. sorry.. ob se schon zu erwerben ist, sagt der auszug jetzt net..


Teilen