Da der Ticketservice erst so spät aufmacht und ich von mehreren gehört hab das der Stehblock ausverkauft is frage ich , ob jemand von euch noch 2 Karten im Stehbereich zum " normalen" preis hat .?Wenn ja bitte melden .
Ich glaube kaum, dass der Stehblock schon ausverkauft ist. Bevor der Ticketshop zugemacht hat, stand da, dass es noch ca 1000 Karten gibt, wobei man sich natürlich darauf nicht verlassen kann :P Ich versuch mein Glück, wenn er wieder offen hat.
Ich komme nicht aus ffm sondern aus Köln . Und ich glaube kaum das wenn der Ticket-Service wieder aufmacht es dann noch karten gibt . Naja nun kann man nur noch hoffen . ^.^
N.E.R.D. schrieb: Ich komme nicht aus ffm sondern aus Köln . Und ich glaube kaum das wenn der Ticket-Service wieder aufmacht es dann noch karten gibt . Naja nun kann man nur noch hoffen . ^.^
mfg
dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten
tani1977 schrieb: dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten
Ei Tani, du weisst doch das die Leute hier oft sehr unbeholfen sind, Begriffe wie Telefon, E-Mail oder gar Briefpost sind ihnen fremd. Man stellt hier lieber seine Unbeholfenheit offen zur Schau und beweist allen zu was man nicht in der Lage ist.
tani1977 schrieb: dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten
Ei Tani, du weisst doch das die Leute hier oft sehr unbeholfen sind, Begriffe wie Telefon, E-Mail oder gar Briefpost sind ihnen fremd. Man stellt hier lieber seine Unbeholfenheit offen zur Schau und beweist allen zu was man nicht in der Lage ist.
Ihr seid ja besonders clever. Woher sollte er denn wissen das es einen Shop in der Bethmannstrasse gibt?
Freddy wird schon. Ich bestell im neuen Jahr Karten!
????hallo...hier stehen doch wirklich viele nützliche tipps,wo du noch karten bestellen könntest, ohne hinzufahren,ich glaube nämlich, bethmannshop und auch zeilgalerie verschicken auch karten...also,spiel hier nicht die beleidigte leberwurst
mfg
Vergiss einfach alles, was der Typ von sich gibt, es lohnt sich eh net!
Dr.Ball
also ich war heute morgen in der Frankfurt unterwegs...unter anderem in der Zeilgalerie...
es gibt noch Karten...z.B. Block 36-AR Stehplatz für 8,80 EURO (Eintritt:8,00 + VVK-Gebühr 0,80)
...holt euch die Karten und lasst uns die nächsten drei Punkte einfahren...
Gruss Robert
passiert nicht wieder...
was für ein "erbärmlicher Fehler" Asche über mein Haupt...6 setzen..Also nichts für ungut...bis bald und Gute Nacht
Naja nun kann man nur noch hoffen . ^.^
mfg
dann ruf doch in der bethmannstraße an und bestell dir dort deine karten
hier der link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44780&item=7124625808&rd=1&ssPageName=WDVW
Wer bei Ebay Eintrittskarten für ein Eintrachtspiel kauft ist doof.
Aha. Deshalb weiss er nicht, dass es zwischen vielen SGElern und MSVlern gute Beziehungen gibt.
Ihr seid ja besonders clever. Woher sollte er denn wissen das es einen Shop in der Bethmannstrasse gibt?
Freddy wird schon. Ich bestell im neuen Jahr Karten!
ganz einfach, weil ich es ihm oben schon geschrieben habe, dass es den bethmannshop gibt...und auch die zeilgalerie...
http://www.eintrachtshop.de/eintracht-shop/index.html
mfg !
????hallo...hier stehen doch wirklich viele nützliche tipps,wo du noch karten bestellen könntest, ohne hinzufahren,ich glaube nämlich, bethmannshop und auch zeilgalerie verschicken auch karten...also,spiel hier nicht die beleidigte leberwurst