>

Dauerkarte vorm Hauptbahnhof gefunden! (16.04)

#
Habe heute um ca. 12Uhr eine Dauerkarte für das Waldstadion vor dem Hauptbahnhof gefunden. Wer seine vermisst, kann sich unter Nennung des Namens und des Blockes, bei mir melden!
MFG
#
Hier ist nicht jeder Dauerkarten Besitzer unterwegs. Würde mal den Ticketservice informieren. Kannst ruhig mal mehr Details nennen. Wenigstens ein Vorname oder ggf. Fan- Club. Danke
#
Also, auf der Karte steht kein EFC! Auf der Karte befindet sich ein Name, sowie die üblichen Angaben zu Block usw.
Vielleicht kann ja wirklich einer mal die Nummer von diesem Ticket-Service geben...Danke.
#
Eintracht Frankfurt Fußball AG Zuschauerservice
Mörfelder Landstraße 362 60528 Franfurt
ticket@eintracht-frankfurt.de
http://www.eintracht-frankfurt.de
Fax: +49 (0)69 – 955 03 268
Tel: +49 (0)1805 – 060 303 (14 ct/min)
(Kein Publikumsverkehr)
#
Vielleicht findest du die Person ja bei wer-kennt-wen.de oder im StudiVZ.  
#
milkguy schrieb:
Vielleicht findest du die Person ja bei wer-kennt-wen.de oder im StudiVZ.    


Oder mal so völlig verrückt und old-school-mäßig das gute, alte Telefonbuch (von mir aus auch online) ausprobieren. Oder die Auskunft.  
#
Jugger schrieb:
milkguy schrieb:
Vielleicht findest du die Person ja bei wer-kennt-wen.de oder im StudiVZ.    


Oder mal so völlig verrückt und old-school-mäßig das gute, alte Telefonbuch (von mir aus auch online) ausprobieren. Oder die Auskunft.    


Boah, das ist doch voll Achtziger, Alter!  
#
Telefonbuch?
#
Auf Telefonbuch bin ich auch schon gekommen ihr Kasper. Leider gibt es in FFM keine Person mit betreffendem Namen...die Karte lag ja auch nicht ohne Grund vorm Hauptbahnhof. Danke für die Nummer von diesen Ticketmenschen.
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Telefonbuch?


Zum Teufel mit den neuen Medien
#
biete 10 euro  


Teilen