>

Hessische Zeitungen und die Eintracht...

#
Gude,
habe mir überlegt hier mal einen Fred zu eröffnen, wo alle ihre Meinungen über die Berichterstattung der hessischen Zeitungen zum Thema Eintracht Frankfurt aufschreiben. Welche hessiche Zeitung hat den besten Sportteil? Welche hessische Zeitung bringt am meisten über die Eintracht? Welche hessische Zeitung ist für/contra FF? Welche hessische Zeitung hat die besten Kommentarschreiben etc...Welche hessische Zeitung hat die schönsten Eintrachtbilder?

Mir zum Beispiel ist aufgefallen, dass die Frankfurter Rundschau in letzter Zeit seht hinter FF und HB steht.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung viel zu wenig über die Eintracht steht.

Auf eine interessante Diskussion mit vielen Meinungen, Erfahrungsberichten, Verbesserungsvorschägen etc...
#
Ich kann dazu sagen, dass ich generell kein gutes Bild der Deutschen Medien habe.

Aber momentan fällt immer mehr auf, dass die Hessischen Medien ihre Berichte nach den Kommentaren und Beiträgen hier im Forum schreiben.

Schön welches Bild für Aussenstehende aufkommt.
#
wie immer lieber Valentin....was ist genau der Sinn solch einer Analyse?
#
Für was haben wir den SAW und das gleichnamige Gebabbel?
:neutral-face
#
schoppetrinker schrieb:
Ich kann dazu sagen, dass ich generell kein gutes Bild der Deutschen Medien habe.

Aber momentan fällt immer mehr auf, dass die Hessischen Medien ihre Berichte nach den Kommentaren und Beiträgen hier im Forum schreiben.

...zum beispiel, dass man vorm nächten kauf einer hessischen Zeitung diese Aspekte in Betracht zieht unf ggf sich für eine andere Zeitung entscheidet...
#
adlervalentin schrieb:
schoppetrinker schrieb:

...zum beispiel, dass man vorm nächten kauf einer hessischen Zeitung diese Aspekte in Betracht zieht unf ggf sich für eine andere Zeitung entscheidet...

Ich würd mal sagen falsches Zitat
#
Tsoumou26 schrieb:
adlervalentin schrieb:
schoppetrinker schrieb:

Ich würd mal sagen falsches Zitat

egal, ich habs trotzdem kapiert ,-)

Ich wuerde mich deswegen dennoch net fuer ne andere Zeitung entscheiden.
#
adlervalentin schrieb:

Mir zum Beispiel ist aufgefallen, dass die Frankfurter Rundschau in letzter Zeit seht hinter FF und HB steht.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung viel zu wenig über die Eintracht steht.

Die Rundschau ist regionaler aufgestellt, die FAZ überregional.

In der FAZ gibt es dafür die Rhein-Main-Zeitung, die jeden tag mindestens einen Artikel über die Eintracht bringt, außerdem vor jeden Heimspiel dieses Arenaheftchen als zusätzliche Beilage beifügt.
Die FR hängt ihr Fähnchen nach dem Wind, dieses Blatt kann ich nicht mehr lesen. Nach der heldenhaften Rettung durch die SPD, ist die journalistische Qualität auf einen neuen Tiefstpunkt angekommen.
Aber bei den anderen Zeitungen sieht es auch nicht viel besser aus.

Teilen