Wir bitten Euch, diese email aufmerksam durchzulesen!
1. Sonderzug Erfurt: Ausgabe der Tickets ----------------------------------------
Die Zugtickets für die Fahrt nach Erfurt und - sofern bestellt - die Stadioneintrittskarten werden am Freitag ab ca. 12.30 Uhr vor Abfahrt am Gleis 2 ausgegeben. Es gibt drei Personen, die die Buchstaben A-I, J-R, S-Z ausgeben. Wer bis 26. April gebucht hat, kann die Karten bereits bis Donnerstag, 18.00 Uhr, im Eintrachtshop, Bethmannstraße 19, D-60311 Frankfurt, abholen. Alle anderen erhalten die Karten vor Abfahrt. Eine Abholung in Erfurt ist nicht moeglich!
2. Sonderzug Cottbus --------------------
Fahrtzeiten Cottbus stehen noch immer nicht fest. Sobald wir diese erhalten, informieren wir darueber auf der Website.
3. Infos zur Fahrt, Abfahrtszeiten etc. ---------------------------------------
Alle Infos zu den Fahrten sind online unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts einsehbar. Einfach auf die "Details" der Fahrt klicken! Am besten ausdrucken und zur Fahrt mitnehmen!
4. Anmeldung zum Sonderzug beinhaltet kein Stadionticket! ---------------------------------------------------------
Wir weisen nochmals darauf hin, dass eine Anmeldung zum Sonderzug keine Eintrittskarte zum Spiel beinhaltet! Eintrittskarten sind online unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts oder im Eintrachtshop in der Bethmannstr. erhaeltlich. Wer bei der Anmeldung zum Zug im Feld "Anmerkungen oder Kartenwunsch" einen Kartenwunsch eingetragen hat, erhaelt diese Karte natuerlich und braucht nicht mehr extra zu bestellen.
5. Eine Online-Bestellung ist verbindlich! ------------------------------------------
Weil dies leider oft vorgekommen ist und wir damit nur unnoetige Arbeit (oder finanziellen Ausfall, falls die Karten nicht mehr zurueckgegeben werden koennen) haben, behalten wir uns vor, zukuenftig auch bei einem Ruecktritt von der Fahrt, sofern nicht triftige Gruende vorliegen, den kompletten Fahrtpreis zu berechnen. Dinge wie "ich haben meinen Freund mit angemeldet, aber der hat jetzt keine Lust mehr und ich moechte stornieren" oder "mein Freund hat mich mitangemeldet, obwohl ich mich auch schon angemeldet habe" kommen dann hoffentlich nicht mehr vor.
6. Werde Eintracht-Mitglied in der Fan- und Foerderabteilung! -------------------------------------------------------------
Jeder Mitfahrer, der sich am Freitag fuer eine Mitgliedschaft entscheidet und den ausgefüllten Mitgliedsantrag auf der Hin- oder Rueckfahrt bei einer verantwortlichen Person der Fanabteilung abgibt, erhaelt nachtraeglich die Differenz zum reduzierten Fahrpreis, also 10 EUR, zurueckueberwiesen! Zudem profitiert ihr auch zukuenftig zu Mitgliederkonditionen von allen Angeboten der Fanabteilung (z.B. reduzierte Dauerkarte, Indoor-Soccer, Fahrten zu Auswaertsspielen, etc.). Mitglied werden kann man ab 2 EUR (Studenten, Schueler und Azubis) bzw. 4 EUR pro Monat. Familien sind mit 7 EUR dabei. Mehr dazu unter www.fanabteilung.de
Wir wuenschen Euch eine gute Fahrt und drei Punkte fuer unsere Eintracht!
Mit freundlichen Gruessen
Fan- und Foerderabteilung Eintracht Frankfurt e.V. E-Mail: info@fanabteilung.de Internet: http://www.fanabteilung.de
ms schrieb: ...Zudem profitiert ihr auch zukuenftig zu Mitgliederkonditionen von allen Angeboten der Fanabteilung (z.B. reduzierte Dauerkarte, [big]Indoor-Soccer[/big], Fahrten zu Auswaertsspielen, ....
bin schon mitglied. aber was genau meinst du damit (Indoor Soccer). Gibts für uns etwa irgendwo vergünstigte Tarife bei einem Indoor Soccer Laden? Wenn ja, wo ?
ms schrieb: Eine Abholung in Erfurt ist nicht moeglich!
klingt toll! wollte mich dann auf diesem wege nochmal melden, da ich seit 11.4. in meiner sonderzug-order vermekrt hatte, dass ich nur rückweg nach frankurt fahren kann/muss.
dass ihr nicht antwortet, und dann texte wie oben, bzw. nicht ohne karte nach erfurt verunsichert mich gerade etwas.
hat alternativ ein vertrauensseliger sonderzugfahrer lust, meine tickets (zug/stehplatz) entgegen zu nehmen?
Wir bitten Euch, diese email aufmerksam durchzulesen!
1. Sonderzug Erfurt: Ausgabe der Tickets
----------------------------------------
Die Zugtickets für die Fahrt nach Erfurt und - sofern bestellt - die
Stadioneintrittskarten werden am Freitag ab ca. 12.30 Uhr vor
Abfahrt am Gleis 2 ausgegeben. Es gibt drei Personen, die die
Buchstaben A-I, J-R, S-Z ausgeben. Wer bis 26. April gebucht hat,
kann die Karten bereits bis Donnerstag, 18.00 Uhr, im Eintrachtshop,
Bethmannstraße 19, D-60311 Frankfurt, abholen. Alle anderen erhalten
die Karten vor Abfahrt. Eine Abholung in Erfurt ist nicht moeglich!
2. Sonderzug Cottbus
--------------------
Fahrtzeiten Cottbus stehen noch immer nicht fest. Sobald wir diese
erhalten, informieren wir darueber auf der Website.
3. Infos zur Fahrt, Abfahrtszeiten etc.
---------------------------------------
Alle Infos zu den Fahrten sind online unter
http://www.fanabteilung.de/auswaerts
einsehbar. Einfach auf die "Details" der Fahrt klicken!
Am besten ausdrucken und zur Fahrt mitnehmen!
4. Anmeldung zum Sonderzug beinhaltet kein Stadionticket!
---------------------------------------------------------
Wir weisen nochmals darauf hin, dass eine Anmeldung zum Sonderzug
keine Eintrittskarte zum Spiel beinhaltet! Eintrittskarten sind
online unter http://www.fanabteilung.de/auswaerts oder im
Eintrachtshop in der Bethmannstr. erhaeltlich. Wer bei der Anmeldung
zum Zug im Feld "Anmerkungen oder Kartenwunsch" einen Kartenwunsch
eingetragen hat, erhaelt diese Karte natuerlich und braucht nicht
mehr extra zu bestellen.
5. Eine Online-Bestellung ist verbindlich!
------------------------------------------
Weil dies leider oft vorgekommen ist und wir damit nur unnoetige
Arbeit (oder finanziellen Ausfall, falls die Karten nicht mehr
zurueckgegeben werden koennen) haben, behalten wir uns vor,
zukuenftig auch bei einem Ruecktritt von der Fahrt, sofern nicht
triftige Gruende vorliegen, den kompletten Fahrtpreis zu berechnen.
Dinge wie "ich haben meinen Freund mit angemeldet, aber der hat jetzt
keine Lust mehr und ich moechte stornieren" oder "mein Freund hat
mich mitangemeldet, obwohl ich mich auch schon angemeldet habe"
kommen dann hoffentlich nicht mehr vor.
6. Werde Eintracht-Mitglied in der Fan- und Foerderabteilung!
-------------------------------------------------------------
Jeder Mitfahrer, der sich am Freitag fuer eine Mitgliedschaft
entscheidet und den ausgefüllten Mitgliedsantrag auf der Hin- oder
Rueckfahrt bei einer verantwortlichen Person der Fanabteilung abgibt,
erhaelt nachtraeglich die Differenz zum reduzierten Fahrpreis, also
10 EUR, zurueckueberwiesen! Zudem profitiert ihr auch zukuenftig zu
Mitgliederkonditionen von allen Angeboten der Fanabteilung (z.B.
reduzierte Dauerkarte, Indoor-Soccer, Fahrten zu Auswaertsspielen,
etc.). Mitglied werden kann man ab 2 EUR (Studenten, Schueler und
Azubis) bzw. 4 EUR pro Monat. Familien sind mit 7 EUR dabei. Mehr
dazu unter www.fanabteilung.de
Wir wuenschen Euch eine gute Fahrt und drei Punkte fuer unsere
Eintracht!
Mit freundlichen Gruessen
Fan- und Foerderabteilung
Eintracht Frankfurt e.V.
E-Mail: info@fanabteilung.de
Internet: http://www.fanabteilung.de
hab mal ne kurze frage dazu:
bin schon mitglied.
aber was genau meinst du damit (Indoor Soccer).
Gibts für uns etwa irgendwo vergünstigte Tarife bei einem Indoor Soccer Laden?
Wenn ja, wo ?
Danke und Gruß
6:3
dass ihr nicht antwortet, und dann texte wie oben, bzw. nicht ohne karte nach erfurt verunsichert mich gerade etwas.
hat alternativ ein vertrauensseliger sonderzugfahrer lust, meine tickets (zug/stehplatz) entgegen zu nehmen?
schwarzrotegrüße
little nick