>

Umfrage zur Fanbetreuung

#
Hallo Eintracht Fraknkfurt-Fans,

im Rahmen meiner Diplomarbeit beschäftige ich mich mit Fußball-Fans und deren Betreuung.
Unter folgendem Link findet eine Befragung statt, in der Ihr eure Meinung rund um das Thema los werden könnt.

http://ww3.unipark.de/uc/HH_UniHamburg_Langfeldt_LS/0df0/


Es wäre super, wenn ihr den Link auch unter euch versenden könntet, bzw. etwas Werbung dafür macht.

Dauer: 5 min
Durchführung: E.Wagmann
Helmut-Schmidt-Universität, Hamburg

Vielen Dank, für Eure Unterstützung
#
Wie meinen?
Es wäre schon respektvoll, wenigstens unseren Verein und unsere Stadt richtig zu schreiben, oder nicht?

Gruß in den Norden, E  ,-)
#
Sorry, aber das gehört nicht ins UE (m. M.)
#
Dafür entschuldige ich mich!!
Vielleicht könnt ihr mir sagen, wohin ich damit soll?
#
Frag halt mal die Mods
#
ich frage mich gerade (wieder einmal...) wie es die armen Studenten früher ganz ohne Internet geschafft haben ihr Studium auf die Reihe zu bekommen? Waren die früher wirklich noch fleißig?

aber nun gut, kreuz ich mal hier an, mal da an, wie bei jeder dieser geilen Umfragen, und fertig ist die Diplomarbeit  
#
ich hab auch mal wieder alles angekreutzt...aber dei Alterklassen am Ende sind schon seltsam eingeteilt
#
Bonner23 schrieb:
ich frage mich gerade (wieder einmal...) wie es die armen Studenten früher ganz ohne Internet geschafft haben ihr Studium auf die Reihe zu bekommen? Waren die früher wirklich noch fleißig?


Das frage ich mich auch. Ok, hatte auch keine Umfrage gemacht. Bin von Firma zu Firma gerannt und die jeweiligen Geschäftsführer mit Fragen gelöchert. Dafür gabs wenigstens Kaffee und Kuchen.  
#
Vor allem wundere ich mich, dass eine solche Umfrage von der Bundeswehr-Uni kommt.

Gibt's Neuigkeiten, Herr Schäuble?
#
soll bestimmt die Betreuung der Rekruten verbessert werden
#
3zu7 schrieb:
Bonner23 schrieb:
ich frage mich gerade (wieder einmal...) wie es die armen Studenten früher ganz ohne Internet geschafft haben ihr Studium auf die Reihe zu bekommen? Waren die früher wirklich noch fleißig?


Das frage ich mich auch. Ok, hatte auch keine Umfrage gemacht. Bin von Firma zu Firma gerannt und die jeweiligen Geschäftsführer mit Fragen gelöchert. Dafür gabs wenigstens Kaffee und Kuchen.  


Naja ihr zwei, so kompliziert war es dann aber auch net. Man hat sich die Fragebøgen ausgedruckt und postal verschickt und genau wie heute gehofft, dass man møglichst viele antworten bekommt.


Teilen