>

Weltrekord für die Eintracht !!!

#

Klick mich
#
Endlich ist es soweit.
Noch genau 2 Tage und 1 Stunde.
Mann, bin ich heiss drauf.
Mit hunderten von Adlern zusammen anzugreifen ...

United we stand !!!

Forza SGE !!!
#
Klar bin ich dabei, das wird das PFYC Ereigniss des Jahres !!

10.000 Frankfurter - Shalalalala...

Hab schon Energydrink gehortet bis zum Abwinken.. sehen uns am Donnerstag ab Punkt 11 auf dem Platz !!  ,-)

Gruß Kurve ( KUR )
#
So noch 49 Stunden. Wer noch etwas üben will vorher, der darf sich in der laufenden Meisterschaftssaison gerne betätigen und sich warmschießen...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11156453/
#
Geilomat! Bald gehts los!

Shalalalalalalaaaaa Eintracht Frankfurt
Shalalalalalalaaaaa Eintracht Frankfurt

Nur die SGE!
#
Wir holen uns den Weltrekord und jeder Adler kann dabei sein!  

Wann ist denn endlich Donnerstag...?
#
Tautanchamun schrieb:

Wann ist denn endlich Donnerstag...?


In genau 2 Tagen und 35 min. gehts los.... Noch sooooo lange    
#
Johanna84 schrieb:
Tautanchamun schrieb:

Wann ist denn endlich Donnerstag...?


In genau 2 Tagen und 35 min. gehts los.... Noch sooooo lange    


Ist doch perfekt, da kann man nochmal schön in der Liga trainieren und somit in Bestform im Europapokal auflaufen.
#
Bin auch schon ganz hibbelich wegen des erneuten Weltrekordversuchs der Adler.
Und damit es nicht nur bei dem Versuch bleibt, den Weltrekord an den Main zu holen, brauchen wir am Gründonnerstag, ab 11:00 Uhr, jeden Adler an der Maus  

Und mein Fanclub wird sicher ne fette Rolle bei der gleichzeitig stattfindenden EFC Fanclubmeisterschaft spielen.

EFC Wäller Adler allez!!!
#
Eine Fanclubmeisterschaft mit tollen Preisen wird es auch noch geben.
Meldet Euren Fanclub an und zockt, zockt, zockt!

Hier die bisherigen Meldungen:

Per Sempre
KUR
WER
*A*
mac
jay
Nic
RCH
CHA
BD
psf
NDA
BEN
T.G


Wohrataler Adler
FMB
CS1
SAN
AND


Wäller Adler
MRK
HFR
SPC
JGU
WMA
KAI
SDS
MEL
WIV
EXT
Tak
MHE
ESA


sge4ever
HOS
sca
jpv
SPI
MR


Schwarze Bembel
bev
pia
beb
_F
hg
lad
lau
pas
uha
AEP
DHH
MJ
oko
RST


GORKZ
ANA
NIK
TAN
akb
olc
SAT
se
jup
sos
ANH


Toorpedos
JOH
LIB
knp
VSA
TAA
fww
qin
#
jop...die Vorfreude steigt...noch in der Liga warmschießen und dann pünktlich um Donnerstag ab 11 Uhr zocken...
Holen wir uns den Weltrekord!
#
Einen Tag mal Abschalten von (endlosen) Diskussionen über Funkel, Caio, Meier, Köhler & co.

-->
Am Gründonnerstag gemeinsam mit allen Adlern in Eintracht auf Weltrekordjagd gehen.

Klingt klasse, da mach ich auch mit  
#
Mittelbucher schrieb:
Klingt klasse, da mach ich auch mit    


 Welch Überraschung    Ich freu mich!!

Was die Fanclubmeisterschaft angeht, kann es nur einen Sieger geben:

Toorpedos allez !!!      
#
Johanna84 schrieb:

Was die Fanclubmeisterschaft angeht, kann es nur einen Sieger geben:

Toorpedos allez !!!      


Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchskonzept greift. Wir haben die gesunde Mischung aus Erfahrung und Besonnenheit bzw. Unbekümmertheit und Draufgängertum. Deswegen:

EFC Wäller Adler rulez !!!
#
Block_37H schrieb:
Johanna84 schrieb:

Was die Fanclubmeisterschaft angeht, kann es nur einen Sieger geben:

Toorpedos allez !!!      


Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchskonzept greift. Wir haben die gesunde Mischung aus Erfahrung und Besonnenheit bzw. Unbekümmertheit und Draufgängertum. Deswegen:

EFC Wäller Adler rulez !!!



aber ihr habt den chemikanten v.grignard in euren reihen...wie wollt ihr denn da was reissen    

hat denn einer mal die uhrzeit?
#
Bitteschön Achim: 1 Tag 22 Stunden und 30 Minuten
#
vubben schrieb:


aber ihr habt den chemikanten v.grignard in euren reihen...wie wollt ihr denn da was reissen    

hat denn einer mal die uhrzeit?


Mach Dir mal keine Gedanken... Den kriegen wir schon durchgeschleppt    ,-)
#
Nur noch 2 mal schlafen dann ist es endlich so weit

Kanns kaum erwarten mit EUCH allen den Weltrekord nach Frankfurt zu holen.

Wer üben will oder sich warmschießen, kann das hier tun

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Jeder Punkt hilft und sorgt vielleicht dafür dass die Eintracht als Meister den Weltrekord holt.
#
Na da sind auch so alte Rentnersäcke wie ich einer bin wieder am Start!!  

Noch 1 Tag 20 Stunden und 50 Min

Und jetzt alle nochmal üben!!
#
Block_37H schrieb:
Johanna84 schrieb:

Was die Fanclubmeisterschaft angeht, kann es nur einen Sieger geben:

Toorpedos allez !!!      


Ich bin gespannt, ob unser Nachwuchskonzept greift. Wir haben die gesunde Mischung aus Erfahrung und Besonnenheit bzw. Unbekümmertheit und Draufgängertum. Deswegen:

EFC Wäller Adler rulez !!!


Mir egal, wer hinter uns zweiter wird.


Teilen