>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Ich nehme Armin Veh ab, das er sich wirklich noch keine Gedanken gemacht hat ob er bleibt oder nicht. Für unsereins vielleicht nicht vorstellbar, aber so Typen gibts.

Entscheident wir das Gespräch zwischen BH und AV sein. Und auch hier: BH kann jetzt die Rahmenbedingungen für die nächste Saison schildern, da vieles vom faktischen Aufstieg abhing (Sponsoren, Gehälter, Spieler etc.).

Mal abwarten.
#
321-meins schrieb:
Trimonium schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
321-meins schrieb:
Man was wird hier wieder ein Müll zusammen geschrieben, von wegen er hat sein Haus/Wohnung gekündigt, echt wo hat er das gesagt oder wo steht das???

Jeder 2.te liest aus seinen Aussagen von gestern Abend das er geht, könnt ihr Hellsehen oder was ist los???

Man wartet doch einfach mal ab, ändern können wir es ehh nicht, freur euch gestern Abend über den Sieg und den Aufstieg, alles andere kommt von alleine!

Die Info -Kündigung der Wohnung- kam gestern von Bernd Reisig im "Heimspiel". Ob da was dran ist, kann natürlich erstmal keiner bestätigen.
Ich denke auch, dass man abwarten sollte. Bruno Hübner wird alles daran setzen, Veh zu halten.  

Stand gestern auch in der Bild mit der Kündigung der Wohnung.

In der Bild??? Aua, wer glaubt diesem Schundblatt den noch?

Die Bild hat es aus dem Forum (hier gibt es das Gerücht seit Tagen) und es gab auch Beiträge von einigen glaubwürdigen Usern, die sich da 100% sicher waren.

http://since1899.de/veh-lost-den-mietvertrag-auf-hubner-fordert-mehr-risiko/

Ob mans glaubt oder nicht .. aus der Art und Weise wie Veh auf die Fragen gestern geantwortet hat, kann man eben sehr leicht zu dem Schluss kommen dass er gehen wird.
Teilweise hat er halt schon ziemlich gestottert, drum rum geredet und es hat sich sehr nach jemanden angehört, der gehen will aber es noch nicht sagen möchte.

What ever. Ich glaube der Bruno reißt das schon noch rum.
Und jetzt Aufstieg feiern!
#
Da der Aufstieg jetzt in Sack und Tüten ist, müsste es doch auf der "Baustelle Hauptsponsor"  jetzt auch zügig vorangehen.
Wenn man weiß, wiviel Kohle von dort kommt, hätte man auch wieder ein schönes Argument für Armin.
Also HB - die Woche könnte entscheidend sein.

Wunsch-Schlagzeile am Sonntagmorgen vorm Spiele gegen 60:

"Sponsorencoup am Main-Ethihad Airways ziert die Trikots der Frankfurter Eintracht die nächsten 3 Jahre - 10 Mio Euro pro Saison - Trainer Veh verlängert ebenfalls um 3 Jahre"
#
RoadRunner_de schrieb:
Ich nehme Armin Veh ab, das er sich wirklich noch keine Gedanken gemacht hat ob er bleibt oder nicht. Für unsereins vielleicht nicht vorstellbar, aber so Typen gibts.

Entscheident wir das Gespräch zwischen BH und AV sein. Und auch hier: BH kann jetzt die Rahmenbedingungen für die nächste Saison schildern, da vieles vom faktischen Aufstieg abhing (Sponsoren, Gehälter, Spieler etc.).

Mal abwarten.

Sorry, dass ich Dich entäuschen muss. Ich denke AV weiß ganz genau, dass er nächste Saison nicht mehr in Frankfurt auf der Trainerbank sitzen wird. Hast Du das Interview im Heimspiel gesehen? Auf genau diese Frage hat er das übliche geantwortet (verbal). Non-Verbale hat er aber was ganz anderes gesagt. Während er sprach hat er fortwährend eine Verlegenheitsgeste gezeigt. Diese laufen unterbewusst ab und deuten darauf hin, dass ihm die Frage merklich unangenehm ist und er sich da gerade irgenwie rausredet. D.h. wenn er A sagt, meint er eigentlich B. Entscheidung ist m.E. durch.
#
Ich denke Armin Veh geht es nicht alleine um die Kohle die für die Mannschaft ausgegbene wird, sondern darum welche Pespektiven geboten werden. Sprich mit welchem Konzept will die Eintracht vorankommen. Auch ein Armin Veh weiß ganz genau das ein Aufsteiger nicht direkt um die Europaplätze spielt.
Er möchte bestimmt Euphorie, Perspektiven und Veränderungen, genauso wie MS.
#
Ibanez schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Mal abwarten.

Sorry, dass ich Dich entäuschen muss. Ich denke AV weiß ganz genau, dass er nächste Saison nicht mehr in Frankfurt auf der Trainerbank sitzen wird. Hast Du das Interview im Heimspiel gesehen? Auf genau diese Frage hat er das übliche geantwortet (verbal). Non-Verbale hat er aber was ganz anderes gesagt. Während er sprach hat er fortwährend eine Verlegenheitsgeste gezeigt. Diese laufen unterbewusst ab und deuten darauf hin, dass ihm die Frage merklich unangenehm ist und er sich da gerade irgenwie rausredet. D.h. wenn er A sagt, meint er eigentlich B. Entscheidung ist m.E. durch.

ich glaube nach aktuellem Stand würde er gehen. Schaffen es HV & Hübner ihm eine Perspektive zu geben + AR kann irgendwie mehr Geld für Mannschaft ausgeben, dann wird er bleiben. Wenn nicht, dann eben nicht.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ibanez schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Mal abwarten.

ich glaube nach aktuellem Stand würde er gehen. Schaffen es HV & Hübner ihm eine Perspektive zu geben + AR kann irgendwie mehr Geld für Mannschaft ausgeben, dann wird er bleiben. Wenn nicht, dann eben nicht.

HB soll das heißen
#
Ibanez schrieb:
RoadRunner_de schrieb:

Mal abwarten.

Jetzt muss ich mich revidieren. In einem anderen Fachbuch habe ich nun gelesen, dass diese Gesten auch vorkommen wenn man sich nicht sicher ist, bzw. diese Antwort für sich nicht hinreichend geklärt hat...dann wäre doch alles offen...

Ich sollte doch mal meine Therapeutenausbildung angehen *kratzamkopf*  
#
AV hats doch gestern gesagt, dass auch ihm klar ist dass es im 1. Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann und dann aber die eintracht auch mal andre Ziele haben muss vom Ihrem Selbstverständnis her. Ähnlich hats auch Hübner gesagt. Wenn nun diese Andren Ziele nicht früher oder später auch im Etat untermauert werden - sprich die Ziele nur Lippenbekenntnisse sidn wird sich ausser jungen Nachwuchstrainer ( was ja nicht schlecht sein muss) keiner finden der ziellos im unteren Mittelfeld rumdümpeln will.

Letzlich fürht dieses rumdümplen irgendwann -wenn ein paar Sachen gegen einen laufen - wieder zum Abstieg.

Früher oder später muss man sich konsequent von diesen Tabellenregionen verabschieden - ein weiterer Abstieg -dann vielleicht ohne Wiederaufstieg- kostet ein vielfaches von dem was man ausgeben muss, um mittelfristig die untere Tabellenhälfte zu verlassen.
Ich schätze so etwa denkt Veh und ich denke er hat Recht.
#
municadler schrieb:
AV hats doch gestern gesagt, dass auch ihm klar ist dass es im 1. Jahr nur gegen den Abstieg gehen kann und dann aber die eintracht auch mal andre Ziele haben muss vom Ihrem Selbstverständnis her. Ähnlich hats auch Hübner gesagt. Wenn nun diese Andren Ziele nicht früher oder später auch im Etat untermauert werden - sprich die Ziele nur Lippenbekenntnisse sidn wird sich ausser jungen Nachwuchstrainer ( was ja nicht schlecht sein muss) keiner finden der ziellos im unteren Mittelfeld rumdümpeln will.

Letzlich fürht dieses rumdümplen irgendwann -wenn ein paar Sachen gegen einen laufen - wieder zum Abstieg.

Früher oder später muss man sich konsequent von diesen Tabellenregionen verabschieden - ein weiterer Abstieg -dann vielleicht ohne Wiederaufstieg- kostet ein vielfaches von dem was man ausgeben muss, um mittelfristig die untere Tabellenhälfte zu verlassen.
Ich schätze so etwa denkt Veh und ich denke er hat Recht.

Ich denke, so denkt auch Hübner. Es gilt jetzt neue Geldquellen zu erschließen, vor allem so schnell wie möglich einen liquiden Hauptsponsor. Mit dem Aufstieg von gestern haben wir eine gewisse Planungssicherheit auch was die TV Gelder betrifft.
Ein Umfeld wie Frankfurt muss kurzfristige in der Lage sein, mit Stuttgart, Hanoi, oder dem HSV mitzuhalten, Dass Bayern und der BVB für Jahre weg sind, dürfte klar sein.

Für mich ist HB seit gestern am Zuge - er muss einen Sponsorenvertrag liefern, umgehend...
#
Gleich kommt bei FFH ein Bericht was Veh anbelangt.
Angeblich wissen sie es schon,da bin ich mal gespannt.
#
Container-Willi schrieb:
Gleich kommt bei FFH ein Bericht was Veh anbelangt.
Angeblich wissen sie es schon,da bin ich mal gespannt.  

dann schreib das mal hier,bin zu faul,das radio anzustellen
#
Glaub der bleibt nicht.  :neutral-face
#
und was kam?
#
oVaflYa schrieb:
und was kam?

Warte noch.
#
HMM AV hat doch gesagt das man sich am Donnerstag zusammensetzt da bin ich mal gespannt was FHH schon weiss  

Ich denke ein ist klar wen AV bleibt nimmt man auch mal wieder mehr Geld in die Hand wenn net gibt es wieder die Bruchhagenvariante  
#
tigera schrieb:
HMM AV hat doch gesagt das man sich am Donnerstag zusammensetzt da bin ich mal gespannt was FHH schon weiss  

Ich denke ein ist klar wen AV bleibt nimmt man auch mal wieder mehr Geld in die Hand wenn net gibt es wieder die Bruchhagenvariante    

so siehts wohl aus...
#
Ja, denke ich auch, die Variante mit Funkel....  
#
wahrscheinlich weiß ffh, dass man sich donnerstag zusammensetzt.. das veh nen starken kader will und perspektive..
#
Muss man mal schauen.
Es wäre eine prekäre Situation und er begnügt sich in Frankfurt nicht mit Platz 15.
Bei Augsburg und Mainz,könnte er es verstehen-bei Frankfurt nicht.
Er beklagte auch dass Finanzvolumen,also Dinge die er gestern schon im Interview sagte.
Die Wohnung sei gekündigt ob für eine grössere oder eventuell für Vereine wie Leverkusen-Schalke.

Hört sich nicht so dolle an,aber FFH lässt auch gerne Kalauer ab und man muss einfach abwarten.

Fände es schade,wenn er geht,aber bekommt er am Donnerstag keine ausreichende Perspektive geboten,wird er m.e.weg sein.

Teilen