>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Wenn nicht, würds der Ansgar machen!  
#
Der MUSS jetzt einfach bleiben!  
#
Gleich das dritte Veh'sche Interview im Heimspiel.
#
Hab ich das grad richtig gehört? Veh hat gesagt Mainz hätte nen Etat der 8-10 Mio € höher sein soll ?

Aber klingt schon irgendwie eher nach "Ich will die Party jetzt net kaputt machen".
#
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.
#
Deus schrieb:
Hab ich das grad richtig gehört? Veh hat gesagt Mainz hätte nen Etat der 8-10 Mio € höher sein soll ?

Aber klingt schon irgendwie eher nach "Ich will die Party jetzt net kaputt machen".


es ging doch nur um die stadionmiete
#
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


:neutral-face .. denke auch, aber darüber denk ich dann frühestens morgen nach
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


:neutral-face .. denke auch, aber darüber denk ich dann frühestens morgen nach


Ich denke das nicht... ich befürchte...
#
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.



ich glaubs auch.. aber dann ists halt so..
Ich kann Veh, aber auch die Eintracht verstehen..
#
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


Trifft mein Gefühl genauso. Man muss sich nur mal in ihn reinversetzen: was würdest du sagen wenn du gehen, was, wenn du bleiben würdest?

Er sagt das, was jemand in so einem Moment sagt, der geht.
#
Seine Wohnung in Bad HG habe er auch schon gekündigt, war heute zu hören oder zu lesen... , Wo?
#
Meine Fresse, wenn es so kommt ist es einfach nur traurig...
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


:neutral-face .. denke auch, aber darüber denk ich dann frühestens morgen nach


Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Wenn Veh meint, gehen zu müssen, wenn man einen 25-Millionen-Spielretat hat, aber dennoch deutlich über Mannschaften wie Freiburg, Ausgburg, Nürnberg liegt und einen ähnlichen Etat (nicht 8-10 Millionen mehr) wie Mainz hat, dann brauch man ihm nicht großartig hinterherweinen.
#
einfach erstmal abwarten würd ich mal sagen..
#
Magath ist in Wolfsburg nach der Meisterschaft weg und wie hieß sein Nachfolger, der die ganzen Probleme einer "Nach-Erfolgs-Mannschaft" ausbaden musste...?

Auch eine Aufsteigermannschaft ist erst einmal eine "Nach-Erfolgs-Mannschaft"...
#
sotirios005 schrieb:
Magath ist in Wolfsburg nach der Meisterschaft weg und wie hieß sein Nachfolger, der die ganzen Probleme einer "Nach-Erfolgs-Mannschaft" ausbaden musste...?

Auch eine Aufsteigermannschaft ist erst einmal eine "Nach-Erfolgs-Mannschaft"...


Naja, es ist ein Unterschied ob man aufsteigt oder den höchsten Titel des deutschen Vereinsfußballs erlangt.
Ein Aufsteiger will jetzt in der höheren Liga was reißen, ein Meister hat schon alles geschafft.
Wenn er nicht verlängert, wird er sich ne Auszeit nehmen. Oder ganz aufhören. Glaube ich zumindest.
Kann mir nicht vorstellen, dass er nen Verein findet wo´s ihm besser geht wie hier. Zumindest nicht in Deutschland.
#
Wenn Veh geht (woran ich aufgrund seiner Aussagen und seiner Körpersprache heute Abend leider keinen Zweifel mehr habe), dann schon mal vielen Dank an die Stadt Frankfurt, die mit der völlig überzogenen Stadionmiete der Eintracht die Luft abschnürt. Veh hatt das eben ja noch mal explizit angesprochen.

Ich hoffe die Leute in der Stadtverwaltung ersticken an den Millionen die Sie aus der Eintracht rauspressen  
Raubrittertum ist nichts dagegen. Man sollte wöchentlich mindestens eine Demo organisieren und denen die Stadt lahmlegen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


Trifft mein Gefühl genauso. Man muss sich nur mal in ihn reinversetzen: was würdest du sagen wenn du gehen, was, wenn du bleiben würdest?

Er sagt das, was jemand in so einem Moment sagt, der geht.


ich habe da rausgehört, dass er mit dem spieleretat nicht zufrieden ist. wird der etat erhöht bleibt er, wird er nicht erhöht geht er. eine entscheidung ist da m.e. noch nicht gefallen.
#
Tuess schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
stefank schrieb:
Ich habe jetzt sämtliche Interviews mit Veh heute abend gesehen, und nach allem, was ich über Aussageverhalten gelernt habe: Veh geht.


:neutral-face .. denke auch, aber darüber denk ich dann frühestens morgen nach


Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache: Wenn Veh meint, gehen zu müssen, wenn man einen 25-Millionen-Spielretat hat, aber dennoch deutlich über Mannschaften wie Freiburg, Ausgburg, Nürnberg liegt und einen ähnlichen Etat (nicht 8-10 Millionen mehr) wie Mainz hat, dann brauch man ihm nicht großartig hinterherweinen.  

Geht mir auch so, versteh auch das Geflenne net. Wir sind ein Aufsteiger und trotz Jahr mit Rekordverlusten diese Saison und stemmen dennoch auf Anhieb nen Etat der auch net groß hinter dem Durchschnitt der 1.Liga liegt. Wenn wir da mal wieder 1-2 Saisons spielen sind wir locker wieder um Platz 9-10 im Etatranking, wo wir vor dem Abstieg übrigens waren.

Ist also totaler Bullshit, das wir kein Geld hätten, wenn bei Teams wie Hannover was geht (dessen Etat vorm Abstieg kleiner war als unserer), dann bitte auch hier.

Da gibts net sooo viele Teams in Deutschland die finanziell deutlich vor uns liegen:

Bayern
Dortmund
Schalke
Leverkusen
HSV
Wolfsburg
Hoffenheim (mit nem kleinen Fragezeichen, wenn der Sepp seinen Geldbeutel weiter zuhält)
Stuttgart

Und wenn man Bayern, die Pott-Teams mit ihrem kranken Fanaufkommen sowie die ganzen Werklselfen rausnimmt bleibt da net so viel. Der VFB und Bremen sind auch nur besser situiert wegen den vielen internationalen Saisons, sonst wären wir sehr sicher vor Bremen zumnindest.

Und wo würd Veh da in nächster Zeit realistisch Trainer werden? Wenn er am Ende zu Leverkusen geht natürlich Chapeu, kann ich mir aber net vorstellen. Wär mir also unerklärlich was sich Veh vorstellt wenn er wegen dem Finanziellen hier geht.


Teilen