Dann nehm ich mir mal die Freiheit hinaus, die Geschichte zusammenzusetzen und etwas zu erweitern.
Mit den fünf neuen Spielern und fünf Millionen größerem Etat werden wir fünfter, steigen aufgrund eines Zwangsabstiegs, wegen fünf Millionen Euro Miese, in die fünfte Liga ab und gewinnen zum 5. Mal den DFB-Pokal
Aufgrund dessen erhalten wir auch alle gemeinsam einen fünffachen Herzinfarkt.
Also gegen ffh ist die Blöd ja richtig seriös Das mit den 70% hat Bruno schon vor einigen Tagen gesagt und das heute noch keine Entscheidung getroffen ist, steht seit einiger Zeit im Netz.
Zitat: "Hübner und Veh bleiben noch im Lokal und diskutieren. Um 22.54 Uhr verlassen auch sie das Lokal. Hübner zu BILD: „Wir sind auf einem sehr guten Weg. Es sind aber Details zu klären.“ Das hört sich richtig gut an..."
Es bleibt offen und damit spannend für und.
Dann nehm ich mir mal die Freiheit hinaus, die Geschichte zusammenzusetzen und etwas zu erweitern.
Mit den fünf neuen Spielern und fünf Millionen größerem Etat werden wir fünfter, steigen aufgrund eines Zwangsabstiegs, wegen fünf Millionen Euro Miese, in die fünfte Liga ab und gewinnen zum 5. Mal den DFB-Pokal
Aufgrund dessen erhalten wir auch alle gemeinsam einen fünffachen Herzinfarkt.
Okay, genug gestuhlt.
Oder vielleicht doch der 5. Abstieg?
70%....das klingt doch recht vielverspechend...
Also gegen ffh ist die Blöd ja richtig seriös
Das mit den 70% hat Bruno schon vor einigen Tagen gesagt und das heute noch keine Entscheidung getroffen ist, steht seit einiger Zeit im Netz.
...und in 6 Jahren gewinnen wir die Champignon Liga im Waldstadion
Duesseldorf, wer?
Düsseldorf, wer?
DüDo, wer?
DD oder andere Abk. , wer?
Jungs, hört auf einen Feindbild aufzubauen, das es nicht gibt.
bei dene sind [bad]*****[/bad]en, bei uns sind [bad]*****[/bad]en
fertisch ich geh saufen
Gute Idee! Ich mach mir auch 'nen Maibock auf!
so isses richtig
werf ihn aber nicht um
Wenn noch einer muß, aber dann ist Schluß!
4 Platz - Champions-League - mit weniger gbe ich mich nicht zufrieden.
Aber nur, wenn Du im Pool bleibst ;o)
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/erste-veh-verhandlung-23877516.bild.html
Zitat: "Hübner und Veh bleiben noch im Lokal und diskutieren. Um 22.54 Uhr verlassen auch sie das Lokal. Hübner zu BILD: „Wir sind auf einem sehr guten Weg. Es sind aber Details zu klären.“ Das hört sich richtig gut an..."