>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
ThorstenH schrieb:
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen:

Sonntag 13h25: Mannschaftsaufstellung und dann "unser Trainer diese und auch in der neuen Saison: Armin"

Ich stell' mir gerade vor was dann los wäre.......  

wäre mir egal, ich brülle da seit Jahren eh nur "Funkel"  
#
ThorstenH schrieb:
Mir ist gerade so ein Gedanke gekommen:

Sonntag 13h25: Mannschaftsaufstellung und dann "unser Trainer diese und auch in der neuen Saison: Armin"

Ich stell' mir gerade vor was dann los wäre.......  



ich möchte die info bitte nicht erst am sonntag bekommen*Gg
#
Taunusabbel schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Nelson schrieb:
Ich bin ziemlich hibbelig. Die Entscheidung halte ich für richtungsweisend für die nächsten Jahre.

Wenn Veh bleibt, gehe ich fest davon aus, dass wir uns mittelfristig wieder in der oberen Tabellenhälfte etablieren werden.

Einfach mal aus der festen Überzeugung heraus, dass Veh aus den Perpektibven die er aufgezeigt bekommen will Profit schlagen würde.


Mit dem hibbelig sein biste nicht alleine.
Nur kommts mir so vor, als ob dieses Gespräch heute gar nicht so viele interessiert    


Natürlich interessiert es, brennend sogar. Nützt aber nix wenn wir alle das jetzt alle 5 min. posten.
Davon geht´s auch nicht schneller.


Gefühlt schon  
#
+++ Gespräche mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen haben der Coach und Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufgenommen. Dabei tauschten sich beide Seiten über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für qualitativ hochwertige Spieler, um nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung  ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.

Quelle: hr3
#
Wieviel beträgt derzeit der Etat in Liga 2?
#
Irief schrieb:
Wieviel beträgt derzeit der Etat in Liga 2?


Glaub 19 millionen
#
Stand die Tage nicht irgendwo was das wir eventuell den Etat auf 28Mille anheben wollen?
#
steps82 schrieb:
Stand die Tage nicht irgendwo was das wir eventuell den Etat auf 28Mille anheben wollen?


24,5 hab ich immer gelesen.
#
Immerhin scheitern die Gespräche nicht schon in der ersten Runde.

Ich habe Hoffnung!
#
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?
#
dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?


Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.
#
tani1977 schrieb:


ich möchte die info bitte nicht erst am sonntag bekommen*Gg


Also lieber am Sonntag die Zusage als morgen die Absage....
#
steps82 schrieb:
Stand die Tage nicht irgendwo was das wir eventuell den Etat auf 28Mille anheben wollen?


Doch, in irgendeinem Zusammenhang war da die Rede von. Forderung, Option, Vision, kaa Ahnung.
#
Herr Veh soll augenblick verlängern. Allein durch das Ausbleiben des volkswirtschaftlichen Schadens, der entstehen würde, wenn 341 Haipotentials auch nur einen, schlimmerenfalls zwei weitere Tage hier abhängen und auf weißen Rauch warten, kann ihm problemlos jeder Wunsch erfüllt werden.
#
adlerkadabra schrieb:
Herr Veh soll augenblick verlängern. Allein durch das Ausbleiben des volkswirtschaftlichen Schadens, der entstehen würde, wenn 341 Haipotentials auch nur einen, schlimmerenfalls zwei weitere Tage hier abhängen und auf weißen Rauch warten, kann ihm problemlos jeder Wunsch erfüllt werden.

     
#
Veh entscheidet sich morgen!

Chancen stehen lt. BH bei 70% das Veh bleibt! Er mag noch einmal eine Nacht darüber schlafen.

Quelle: FFH

Gruß
Stolzer_Adler
#
seventh_son schrieb:
dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?


Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.


Dann wird Veh bestimmt gehen, wenn der Etat nicht erheblich angehoben wird. Bei der derzeitigen Planung wird man wohl rund 4Mio für für investitionen übrig haben. Zu wenig für Vehs "Perspektive"  
#
Irief schrieb:
+++ Gespräche mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen haben der Coach und Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufgenommen. Dabei tauschten sich beide Seiten über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für qualitativ hochwertige Spieler, um nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung  ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.

Quelle: hr3


Ist Hübner bei den Gesprächen nicht dabei? Dann kann man's eh vergessen.  

Mit HB kan man nicht vernünftig verhandeln. Der zieht immer alles sinnlos in die Länge und ist trotzdem nicht bereit Kompromisse einzugehen.
Und Überzeugungskraft hat er mit seinen gebetsmühlenhaft wiederholten Ansichten schon lange nicht mehr.

Alle Verhandlungen, die HB in letzter Zeit zur "Chefsache" gemacht hat sind gescheitert. Hoffentlich kommt Hübner wenigsten später noch dazu um das Schlimmste zu verhindern.
#
dev2703 schrieb:
seventh_son schrieb:
dev2703 schrieb:
Rechnet die Eintracht beim Etat auch die Ablösen/Prämien dazu oder sind das nur die "normalen" Spielergehälter? Weiss das wer?


Auch Ablösen und Prämien, eben alles Geld, was für den Spielerkader ausgegeben werden muss.


Dann wird Veh bestimmt gehen, wenn der Etat nicht erheblich angehoben wird. Bei der derzeitigen Planung wird man wohl rund 4Mio für für investitionen übrig haben. Zu wenig für Vehs "Perspektive"    


Es wird ja auch durch Abgänge Geld frei. Und irgendeine "kreative" Erweiterung des Etats wird man ihm vermutlich bieten müssen, wie auch immer die dann aussieht.
#
Sepp_Herberger schrieb:
Irief schrieb:
+++ Gespräche mit Veh laufen +++

Der Verbleib von Trainer Armin Veh bei der Eintracht ist weiter offen. Am Donnerstagmorgen haben der Coach und Vorstandschef Heribert Bruchhagen die Verhandlungen über eine Vertragsverlängerung aufgenommen. Dabei tauschten sich beide Seiten über die Konditionen aus, wie nach dem Bundesliga-Aufstieg die nächste Saison in Angriff genommen wird. Die Eintracht plant mit einem Lizenzspieler-Etat von 24,5 Millionen Euro. Veh fordert aber mehr Geld für qualitativ hochwertige Spieler, um nicht gleich wieder gegen den Abstieg spielen zu müssen. Am Nachmittag folgten weitere Gespräche zwischen dem Trainer und Bruchhagen. Mit einer Entscheidung  ist wohl nicht vor dem späten Abend oder Freitag zu rechnen.

Quelle: hr3


Ist Hübner bei den Gesprächen nicht dabei? Dann kann man's eh vergessen.  

Mit HB kan man nicht vernünftig verhandeln. Der zieht immer alles sinnlos in die Länge und ist trotzdem nicht bereit Kompromisse einzugehen.
Und Überzeugungskraft hat er mit seinen gebetsmühlenhaft wiederholten Ansichten schon lange nicht mehr.

Alle Verhandlungen, die HB in letzter Zeit zur "Chefsache" gemacht hat sind gescheitert. Hoffentlich kommt Hübner wenigsten später noch dazu um das Schlimmste zu verhindern.



schon abenteuerlich was sich hier zusammengelogen wird. widerlich kan man auch sagen.


Teilen