>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
ChristianW. schrieb:

Oh mann jetzt wird auch noch im Forum gezündelt   oder brennt hier der Hintern?

Hätte nicht gedacht, dass man das dann doch so schnell jetzt regelt. Würde mich mal interessieren, welche Spielräume (Verstärkung, Etat etc.) man Veh zugesagt hat, bzw. er haben wird.

Auch wenn ich mir hier den Ärger einiger einfange. Ich finde es gut, dass wir den Weg mit Veh weiter gehen, aber das finanzielle Risiko sollte sich trotzdem in einem akzeptablen Bereich bewegen. Nur mit Geld ausgeben werden wir nicht die Liga halten.
#
Find ich sehr gut!


Jetzt können wir beruhigt um den Titel spielen!!!


......wir holen den DFB-Pokal und wir werden Deutscher Meister....Meister  ,-)
#
Schnee bezieht sich nur auf das weiß, und so wurde es Ende der 80er auch schon im G-Block gesungen.
Zumindest im oberen bereich.

Im unteren Bereich des G-Blocks soll es wohl auch die schee Variante gegeben haben, um mal noch mehr Verwirrung ins Thema zu bringen.  

Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen, ich finds schee das de Armin bleibt.  ,-)  
#
War so zu erwarten.
#
Ich bitte euch alle .. ich habe viele Trainingseinheiten gesehen , so trainiert man wenn man 2 oder 3 spiele pro woche hat .. und dann darf man sich nicht wundern wenn man mal von "kleinen teams" 3 pkt geklaut bekommt ,das war diese saison eierschaukeln, die spieler haben daum damals nicht verstanden , bei veh ist es nicht schwer, der sagt ja in dem sinne "spielt einfach", auch wenn ein spiel nicht richtig lief, hat er es nicht verstanden richtig umzustellen! Wie gesagt mit der Mannschaft war das einfach , aber der Schein trügt eben , jetzt hat er einen richtig schwierigen schritt gewagt und unterschrieben und er weiß selbst dass er mit durchschnittlichen Spielern in der ersten Liga nichts!! vorantreiben kann, deshalb wollte er unbedingt die paar milliönchen zugesichert bekommen.. das ist ein chiller .. mehr nicht
#
hondafreak schrieb:
Mit veh haben wir einen trainer der erfolgshungrig ist und bestimmt nicht unterschrieben hätte, wenn nicht einige transfers schon fast sicher wären.

Ich bin für die neue saison sehr optimistisch.
Hoffentlich bleiben unsere spieler weiterhin von verletzungen verschont!


Du und optimistisch??? Das sind ja ganz neue Töne!
#
Ohh - gute Nachrichten!

Veh bleibt.
Ein Trainer, der sich den Stress auf der Bank nach dem Chaos beim HSV garnicht mehr antun wollte.
Ein Trainer, bei dem ich mich vor einem Jahr gefragt habe, "warum tut er sich nun ausgerechnet die SGE an: Aufstiegspflicht - da kannst du doch nur verlieren?!"

Zwei Dinge freuen mich besonders:
Mein Eindruck: Veh will nicht einfach nur "Trainer sein", sondern vehement (Achtung: versteckter Wortwitz) ein sich selbst gesetztes Ziel erreichen - das unterscheidet ihn deutlich von Skibbe und auch Funkel, die ich mehr als "Verwalter des Bestehenden" gesehen habe.

Nach meinem Empfinden ist es Vehs Zielsetzung, mit der Eintracht im nächsten Jahr international zu spielen.
Das wird er sicherlich nicht öffentlich sagen und es setzt natürlich voraus, das die Dinge drumherum optimal laufen. Dieses für ihn selbst formulierte Ziel erklärt sein Zögern bis zur Vertragsverlängerung - erst nachdem er Herri und den Aufsichtrat "in die Spur" gebracht hat, sieht er die Chance sein Ziel zu erreichen und bleibt.

Das zweite, was mich freut, ist Vehs besonderer Charakter:

Immer "verschmitzt", meist mit feiner Ironie und nur selten polternd und zynisch, unterscheidet er sich von vielen seiner eher streberhaften Berufskollegen.
Einen Coup, wie die "Methode Frankfurt", derart geschickt zu lancieren, traue ich nur ganz wenigen Trainern zu.
Für die öffentliche Wahrnehmung des Erstligavereins Eintracht Frankfurt und seiner Fans ist eine solch coole Socke als Trainer enorm wichtig. Veh ist auch in der ersten Liga eine Marke, die das Potential zu Schlagzeilen jenseits von "grauer Maus" und "Randalemeister" hat.

Also Armin - leg los:
Zu was sollten Hessen fähig sein, wenn du sogar mit Schwaben Meister werden kannst?  ,-)
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ich bitte euch alle .. ich habe viele Trainingseinheiten gesehen , so trainiert man wenn man 2 oder 3 spiele pro woche hat .. und dann darf man sich nicht wundern wenn man mal von "kleinen teams" 3 pkt geklaut bekommt ,das war diese saison eierschaukeln, die spieler haben daum damals nicht verstanden , bei veh ist es nicht schwer, der sagt ja in dem sinne "spielt einfach", auch wenn ein spiel nicht richtig lief, hat er es nicht verstanden richtig umzustellen! Wie gesagt mit der Mannschaft war das einfach , aber der Schein trügt eben , jetzt hat er einen richtig schwierigen schritt gewagt und unterschrieben und er weiß selbst dass er mit durchschnittlichen Spielern in der ersten Liga nichts!! vorantreiben kann, deshalb wollte er unbedingt die paar milliönchen zugesichert bekommen.. das ist ein chiller .. mehr nicht  


Laberkopp!  
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ich bitte euch alle .. ich habe viele Trainingseinheiten gesehen , so trainiert man wenn man 2 oder 3 spiele pro woche hat .. und dann darf man sich nicht wundern wenn man mal von "kleinen teams" 3 pkt geklaut bekommt ,das war diese saison eierschaukeln, die spieler haben daum damals nicht verstanden , bei veh ist es nicht schwer, der sagt ja in dem sinne "spielt einfach", auch wenn ein spiel nicht richtig lief, hat er es nicht verstanden richtig umzustellen! Wie gesagt mit der Mannschaft war das einfach , aber der Schein trügt eben , jetzt hat er einen richtig schwierigen schritt gewagt und unterschrieben und er weiß selbst dass er mit durchschnittlichen Spielern in der ersten Liga nichts!! vorantreiben kann, deshalb wollte er unbedingt die paar milliönchen zugesichert bekommen.. das ist ein chiller .. mehr nicht  


und du bist ein schwätzer .. mehr nicht
#
mickmuck schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
Ich bitte euch alle .. ich habe viele Trainingseinheiten gesehen , so trainiert man wenn man 2 oder 3 spiele pro woche hat .. und dann darf man sich nicht wundern wenn man mal von "kleinen teams" 3 pkt geklaut bekommt ,das war diese saison eierschaukeln, die spieler haben daum damals nicht verstanden , bei veh ist es nicht schwer, der sagt ja in dem sinne "spielt einfach", auch wenn ein spiel nicht richtig lief, hat er es nicht verstanden richtig umzustellen! Wie gesagt mit der Mannschaft war das einfach , aber der Schein trügt eben , jetzt hat er einen richtig schwierigen schritt gewagt und unterschrieben und er weiß selbst dass er mit durchschnittlichen Spielern in der ersten Liga nichts!! vorantreiben kann, deshalb wollte er unbedingt die paar milliönchen zugesichert bekommen.. das ist ein chiller .. mehr nicht  


und du bist ein schwätzer .. mehr nicht


Quatsch! Der hat das Veh'sche-Training knallhart analysiert!  ,-)
#
viernull schrieb:
Also Armin - leg los:
Zu was sollten Hessen fähig sein, wenn du sogar mit Schwaben Meister werden kannst?  ,-)

Naja der letzte "Schwabenmeister" der hier Trainer war, war leider wenig... ,-)  egal die nächste Saison ist immer die schwerste...
#
Ihr könnt einfach nicht argumentieren .. mehr als blödkopp dummkopp schwätzer und was weiß ich was .. habt ihr eben nicht drauf .. ich denke das trifft dann doch eher auf euch zu..
#
Adler-Zukunft schrieb:
das ist ein chiller .. mehr nicht  


du bist ein Dummbabbler - und sonst nix.

Ok, zunächst sah das für schon nach Verlängerung aus, aber so ganz dran geglaubt hatte ich nicht, um so besser, dass es geklappt hat.

Allein schon die PKs sind doch klasse. Freu mich schon auf die nächste
#
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ihr könnt einfach nicht argumentieren .. mehr als blödkopp dummkopp schwätzer und was weiß ich was .. habt ihr eben nicht drauf .. ich denke das trifft dann doch eher auf euch zu..


Ja, ja,...schwimm rüber! Du scheinst ja voll der Checker zu sein, der genau weiss, wie eine Profimannschaft trainieren muss! Die Mannschaft war diese Saison körperlich topfit, das konnte man im Jahr davor wohl nicht unbedingt behaupten!
#
nicht jeder ist mit so überragender Weit- und Voraussicht und dem totalen Durchblick gesegnet wie Du.

mea culpa
#
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein


Nöö, dafür haben wir ja Dich!
#
@Adler-Zukunft war der letzte Post gerichtet

argh, pro-edit-Funktion
#
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.

Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das  Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.
#
Auf die kommende

ATOMMEISTERSCHAFT




Teilen