>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Hesse95 schrieb:
Das sind meine Meinung nach gute Nachrichten! Aber ich denke auch wir sollten nicht grad schon wieder von Europa reden, sondern eher dass wir eine erfolgreiche Saison abliefern. Die Plätze 8-12 wären meine Meinung nach schon recht erfolgreich ,-).  


nur wer großes vor hat kann auch kleines erreichen, oder so ähnlich ,-)
#
Ist Armin, jetzt eigentlich Obdachlos, wo er doch seine Wohnung gekündigt hat?
#
hondafreak schrieb:


Ich bin für die neue saison sehr optimistisch.


Ich auch. Schade nur, dass es diese Saison mit dem Aufstieg nicht klappt...

Ach ja, sehr geil, Herr Veh!  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist Armin, jetzt eigentlich Obdachlos, wo er doch seine Wohnung gekündigt hat?


Er soll doch die Kündigung des Mietvertrages zurückgezogen haben!
#
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
alle waren fit


Wenn ich mir überlege, wieviele Leute sich früher im Training verletzt haben unter Funkel, Skibbe, Daum, könnte das auch an Vehs Trainingsdosierung liegen, dass sie fit waren.

Wir wissen alle nicht, was morgen ist. Ich weiß nur, dass die Stuttgarter vor fünf Jahren gehofft haben nach 43 Punkten im Vorjahr mit Platz 9 vllt. um den Uefa-Cup zu spielen. Ein Jahr später waren sie Meister.

Das steht auf Veh´s Habenseite.
Kurzum: Er ist keine Flasche. Ob es in Frankfurt in Liga 1 klappt, wissen wir nicht. Reden wir in 6 Monaten darüber nochmal. Ich kann nämlich diese graue Theorie nicht ab. Ich kann ja auch gerne mal die 1000 Beiträge rausholen, die im Januar 2011 Skibbe in höchsten Tönen gelobt haben oder die 1000 Beiträge, die meinten, dass wir ohne Helmes keine Tore in der RR schießen nach dem Gekas-Abgang.
Kurzum: Es kommt gerne anders wie man denkt.




Ich weiß auch nicht wo wir am Ende stehen und ich würd mich freuen wenn veh es schafft in die erste tabellenhälfte zu kommen mit seiner Mannschaft (oder in die Nähe). aber ich habe nur über die person veh geredet und seine Einstellung in der 2. Liga .. und dass das so nicht gehen kann .. und falls er genauso arbeitet und es nicht läuft ist es gut dass er nur 1 Jahr vertrag hat ... wir werden einfach sehn!


Es wurden in den letzten Jahren seit Funkel immer nur 1-Jahresverträge abgeschlossen, falls Dir das entgangen sein sollte!  


Ich glaube, beim Trainer-Imitator hatte HB eine Ausnahme gemacht.  


Hmm...nein, ich meine das Buschkänguru hatte auch nur jeweils einen 1-Jahresvertrag! Berichtigt mich bitte, falls ich falschliege!
#
Aragorn schrieb:
prinzhessin schrieb:
Aragorn schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
alle waren fit


Wenn ich mir überlege, wieviele Leute sich früher im Training verletzt haben unter Funkel, Skibbe, Daum, könnte das auch an Vehs Trainingsdosierung liegen, dass sie fit waren.

Wir wissen alle nicht, was morgen ist. Ich weiß nur, dass die Stuttgarter vor fünf Jahren gehofft haben nach 43 Punkten im Vorjahr mit Platz 9 vllt. um den Uefa-Cup zu spielen. Ein Jahr später waren sie Meister.

Das steht auf Veh´s Habenseite.
Kurzum: Er ist keine Flasche. Ob es in Frankfurt in Liga 1 klappt, wissen wir nicht. Reden wir in 6 Monaten darüber nochmal. Ich kann nämlich diese graue Theorie nicht ab. Ich kann ja auch gerne mal die 1000 Beiträge rausholen, die im Januar 2011 Skibbe in höchsten Tönen gelobt haben oder die 1000 Beiträge, die meinten, dass wir ohne Helmes keine Tore in der RR schießen nach dem Gekas-Abgang.
Kurzum: Es kommt gerne anders wie man denkt.




Ich weiß auch nicht wo wir am Ende stehen und ich würd mich freuen wenn veh es schafft in die erste tabellenhälfte zu kommen mit seiner Mannschaft (oder in die Nähe). aber ich habe nur über die person veh geredet und seine Einstellung in der 2. Liga .. und dass das so nicht gehen kann .. und falls er genauso arbeitet und es nicht läuft ist es gut dass er nur 1 Jahr vertrag hat ... wir werden einfach sehn!


Es wurden in den letzten Jahren seit Funkel immer nur 1-Jahresverträge abgeschlossen, falls Dir das entgangen sein sollte!  


Ich glaube, beim Trainer-Imitator hatte HB eine Ausnahme gemacht.  


Hmm...nein, ich meine das Buschkänguru hatte auch nur jeweils einen 1-Jahresvertrag! Berichtigt mich bitte, falls ich falschliege!  


er hatte einen 1 jahres vertrag mit option. ich meine wir brauchten 40 punkte, dann hatte er sich verlängert.
#
Gute Neuigkeit!   Jetzt kann die Kaderplanung richtig losgehen. Forza SGE!  
#
Endlich. Endlich Ruhe vor den Schwätzern das er nicht verlängert!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Endlich. Endlich Ruhe vor den Schwätzern das er nicht verlängert!    


Wenn er nicht verlängert hätte, wäre ja sowieso HB schuld gewesen, da er ihm keine Perspektiven aufzeigen konnte und die Liga zementiert ist!  ,-)
#
Genau die richtige Entscheidung. Ein Mann mit Format und sehr gutem know-how.
Die nächste Saison kann kommen.
#
sportgemeinde schrieb:
tobago schrieb:
Schnee hieß es schon seit ich denken kann. Schwarz und weiß wie (der) Schnee.

Gruß,
tobago

Stimmt. Schwarz und weiß wie Schnee macht ja auch so viel sinn.    

Natürlich mach das Sinn, deshalb habe ich ja auch ein Wort zur Erläuterung des Sinns in Klammer gesetzt. Das ist im Prinzip schon ein sehr einfach zu verstehendes Textstück.  

Gruß,
tobago
#
Adler-Zukunft schrieb:
Ibanez schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
ihr seid zufrieden wenn grad alles toll is und unzufrieden wenn grad alles scheiße ist .. aber ihr hinterfragt nicht und analyisiert nicht .. man muss bei so einem thema vorausschauend sein

Gut dann lass mich mal eine Gegenfrage stellen. Was wäre denn Dein Ansatz gewesen. Den Anspruch den Du hast ist ja gut und schön, nur zu Analysieren aber auch recht dürftig. "Der kann Nix" zu sagen, ohen Plan-B also auch kein Argument.

Sicherlich kann man kirtisieren, man sollte aber auch diferenzieren. AV hat schwächen wie jeder Mensch, allerdings muss man auch sagen, viele Spieles haben die Saison ihres Lebens gespielt (Meier, Köhler etc.). Klar kann man sagen war nur 2te Liga! Auch unsere Vereltztenliste ist naja gelinde gesagt - nicht vorhanden. Langzeitausfälle so gut wie keine. Da haben wir unter Funkel und Skippy ganz andere Dinge erlebt...Zudem habe ich das  Gefühl die Mannschaft ist seit "Verwalter Nr.1" - MS - endlich konditionell wieder auf der Höhe. Das alles Verantwortet letztendlich der Trainer, auch wenn er sicherlich einen Stab hat. Aber bei ihm laufen die Fäden zusammen.  



natürlich , das war eine solide Saison ohne Frage, aber wie gesagt eben nur 2. Liga und jetzt schaut euch doch mal an wie schlecht die 2. Liga diese Saison war .. (nichts gegen die 2. Liga in Deutschland , das ist für mich die zweitbeste nach England aber wenn die torschützenkönige Olivier Ocean (3 Liga) und Alex Meier ( Mittelfeld) heißen und unter 20 tore sind , dann ist das schon eine Hinterfragung wert!) Aber Armin hatte den leichtesten Job von allen, er konnte nach belieben aufstellen , alle waren fit , die meisten haben ihr können oder auch unvermögen für die 1. Liga schonmal unter beweis gestellt , er konnte machen wie er wollte und diese Einstellung hat man eben auch im Training gespürt.. diese Lockerheit reichte eben für die 2. Liga noch! Aber wenn es mal auf dem Spielfeld nicht so lief und er ein Spiel "lesen" musste dann wusste er sich nicht zu helfen. Ich sage nur, je nach Neuverpflichtung wird der Klassenerhalt richtig schwer .. Armin muss sich steigern, er hat zum größten Teil nicht mal die Spiele mit seiner Mannschaft analysiert und 2-3 Tage frei gegeben nach einem Sieg .. das ist nicht mehr drin , jetzt ist konzeptionelle Arbeit gefordert und da zweifel ich sehr stark an ihm , denn er wird schnell laut in den Medien und schiebt gerne alles auf den Verein ..



Bleib mal lieber bei der U23, ich glaub die Welt des Profifußballs überfordert dich doch etwas arg... :neutral-face
#
Gute Sache!

Evtl. beweist sich das Trio veh, Hübner, bruchhagen noch als genau das ausgewogene Gleichgewicht, das Eintracht Frankfurt für eine schrittweise Weiterentwicklung braucht. Wir werden es sehen. Mut und Risiko, ja, aber in einem überschaubaren Rahmen. Wichtig in meinen Augen wird es sein, den Nutzen aus dem neuen leistungszentrum zu ziehen und in Zukunft vermehrt auf eigene Talente zu setzen.
#
Haha, Dank SAW weiß ich das jetzt genau seit einer Minute. Mein SMS-Service hat die letzten Jahre auch schon mal besser funktioniert.    

Bin zufrieden.  
#
Aceton-Adler schrieb:
Gute Sache!

...
Wichtig in meinen Augen wird es sein, den Nutzen aus dem neuen leistungszentrum zu ziehen und in Zukunft vermehrt auf eigene Talente zu setzen.  


In der Theorie ja, die Praxis sieht z. B. auch so aus:
"Jugendvereine: TV Hausen (1997-2002), Kickers Offenbach (2002/2003), SpVgg Dietesheim (2003/2004), SG Rosenhöhe Offenbach (2004/2005), Eintracht Frankfurt (2005-2009), VfL Wolfsburg (2009-2011)", das ist die Vereinsstatistik des Jung-Bundesligaspielers Florian Hartherz, aktuell bei Werder Bremen mit einigen Einsätzen von Beginn an.
#
sotirios005 schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Gute Sache!

...
Wichtig in meinen Augen wird es sein, den Nutzen aus dem neuen leistungszentrum zu ziehen und in Zukunft vermehrt auf eigene Talente zu setzen.  


In der Theorie ja, die Praxis sieht z. B. auch so aus:
"Jugendvereine: TV Hausen (1997-2002), Kickers Offenbach (2002/2003), SpVgg Dietesheim (2003/2004), SG Rosenhöhe Offenbach (2004/2005), Eintracht Frankfurt (2005-2009), VfL Wolfsburg (2009-2011)", das ist die Vereinsstatistik des Jung-Bundesligaspielers Florian Hartherz, aktuell bei Werder Bremen mit einigen Einsätzen von Beginn an.


damals stand ja das neue leistungszentrum noch nicht, was ein großer wettbewerbsnachteil für uns war. jetzt sieht es vermutlich anders aus.
#
alle kommentare in den zeitungen und berichte lesen sich so toll...das abschlussessen mit veh fällt jetzt bestimmt auchh noch mal besser aus

ich glaub, mit seiner verlängerung bekommen wir nochmal nen extra motivationsschub...manch spieler kommt gern zu veh und vielleicht tut sich jetzt auch was in sachen sponsor
#
Finde ich auch gut, dass zusammenbleibt, was zusammengehört!

Nur eins möchte ich an unsere Adresse (Fans) und an die Adresse der Spieler jetzt schon mal loswerden:

A. Veh neigt in Fällen des Misserfolgs (in der 1. Liga wird es die eine oder andere Niederlage mehr geben, als in der 2. Liga) leicht zur ironischen Überspitzung von Sachverhalten. Das ist eben manchmal seine Art, mit Schwächen und Misserfolgen umzugehen und mit ihnen fertig zu werden. Leute, tut mir bitte einen Gefallen und heult nicht rum, wenn der Armin mal wieder ironisch losledert. Da sollte man dann nicht gleich nicht einen Angriffspunkt draus machen, auch wenn's mal vier Spiele am Stück ohne eigenen Sieg sind.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Ist Armin, jetzt eigentlich Obdachlos, wo er doch seine Wohnung gekündigt hat?


Das war so eine Art Gerücht. Er meinte ja dazu, dass es erstens ein Mietvertrag für ein Haus und nicht für eine Wohnung war und dass es mit dem Vermieter so vereinbart war, dass er vorerst für ein Jahr galt, also automatisch auslief, aber mit der Möglichkeit zu verlängern. Er kann also da wohnen bleiben.  ,-)
Ansonsten war es die beste Nachricht des Tages. Da er ja nur verlängern wollte, wenn er ernsthafte Perspektiven für eine erfolgreiche 1.Liga Saison sehen würde, kann man jetzt wirklich bester Hoffnung sein.  
#

Lasst das alles erst mal auf uns zukommen - die neue Saison beginnt am 24. August (!). Bis dahin haben Bruno und Armin einen schlagkräftigen Kader zusammengestellt!


Teilen