yeboah1981 schrieb: Dasselbe! Vielen Dank dafür! Und ich spiel gegen brady. Das war das wichtigste.
Tja... Ich hab nur auf eins geachtet. Dass Brady und Inamoto gegeneinander spielen
Da sieht man mal....das du keine Ahnung hast....stell den knueller lieber mal als Zuschauer ans Seitenaus....dann rutscht mir der Ball mal über den Schlappen...
Ich war mir bei Knueller übrigens nicht sicher, ob ich ihn als Frau oder Mann im Publikum darstellen soll.
Alle Teilnehmer sind vor ein paar Tagen per PN nochmal um eine Teilnahmebestätigung gebeten worden. Es fehlen noch 5 Rückmeldungen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dies bitte wegen der Planungssicherheit umgehend nachholen.
Von unserer Sportjournalistin (WiB) wurde erwünscht, dass die Spieler ihrer Nicks auf dem Trikot tragen, um einen Spielbericht schreiben zu können. Da dies sicherlich eine schöne Sache wäre, könnte man ja auf Tapeband den Nickname schreiben. Sprich, wir brauchen am besten breites, weißes Tapeband (gibt es sowas überhaupt?) und schwarze Eddings. Oder hat jemand eine andere Idee?
yeboah1981 schrieb: Von unserer Sportjournalistin (WiB) wurde erwünscht, dass die Spieler ihrer Nicks auf dem Trikot tragen, um einen Spielbericht schreiben zu können. Da dies sicherlich eine schöne Sache wäre, könnte man ja auf Tapeband den Nickname schreiben. Sprich, wir brauchen am besten breites, weißes Tapeband (gibt es sowas überhaupt?) und schwarze Eddings. Oder hat jemand eine andere Idee?
Beim ersten Forumskick gab es doch Stoffstreifen mit aufgedruckten Namen. Hatte "Arlf" das damals nicht organisiert?
Bei 40 Leuten sollte es eigentlich möglich sein, mehr als 3 Bälle aufzutreiben, sodaß jede Mannschaft zum Warmmachen wenigstens 2 Bälle hat und uns beim Spiel die Bälle nicht ausgehen (hinter dem einen Tor sind schwer zugängliche Schrebergärten, da sind beim letzten Kick schon einige Bälle reingeflogen).
Stoffstreifen mit den Spielernamen sind nicht praktikabel. Vielleicht aber weißes Tape und ein schwarzer Eding. Braunes Klebeband kommt mir nicht auf mein Trikot.
Vielleicht wäre es ja möglich, noch mal in einem Post, auf den man dann jeden hinweisen kann, sämtliche Fakten zusammen zu tragen:
1. Wo wird gespielt (mit Stadtplan und Anfahrt) 2. Uhrzeit Treffpunkt 3. Uhrzeit Spielbeginn 4. Spieldauer 5. Spielkleidung 6. Auswechselmodus 7. Unkostenbeitrag 8. sonstiges
bernie schrieb: Alle Teilnehmer sind vor ein paar Tagen per PN nochmal um eine Teilnahmebestätigung gebeten worden. Es fehlen noch 5 Rückmeldungen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dies bitte wegen der Planungssicherheit umgehend nachholen.
ghostinthemachine schrieb: Ich bringe noch einen zweiten Ball mit.
Bei 40 Leuten sollte es eigentlich möglich sein, mehr als 3 Bälle aufzutreiben, sodaß jede Mannschaft zum Warmmachen wenigstens 2 Bälle hat und uns beim Spiel die Bälle nicht ausgehen (hinter dem einen Tor sind schwer zugängliche Schrebergärten, da sind beim letzten Kick schon einige Bälle reingeflogen).
Stoffstreifen mit den Spielernamen sind nicht praktikabel. Vielleicht aber weißes Tape und ein schwarzer Eding. Braunes Klebeband kommt mir nicht auf mein Trikot.
Vielleicht wäre es ja möglich, noch mal in einem Post, auf den man dann jeden hinweisen kann, sämtliche Fakten zusammen zu tragen:
1. Wo wird gespielt (mit Stadtplan und Anfahrt) 2. Uhrzeit Treffpunkt 3. Uhrzeit Spielbeginn 4. Spieldauer 5. Spielkleidung 6. Auswechselmodus 7. Unkostenbeitrag 8. sonstiges
1) Ja, das wäre sehr schön, wenn das nochmal "offiziell" zusammengefasst würde. (Habe jetzt einiges bereit per PN erfragt, aber eine Zusammenfassung wär sicher sinnvoll).
2) Ich kann auch noch einen Ball mitbringen.
3) Das (hellbraun-beige ,-) ) Kreppband lass ich dann halt zuhause
Tsoumou26 schrieb: Ich könnt auch noch 2 Bälle mitbringen, nur weiss ich nicht wohin damit nach dem Spiel, da ich dierekt nach dem Spiel ins Stadion muss.
Ich war mir bei Knueller übrigens nicht sicher, ob ich ihn als Frau oder Mann im Publikum darstellen soll.
Einerseits ein Skandal. Dass ich mit Brady in einer Mannschaft spielen soll betrachte ich obendrein als Demütigung.
DA
Bleiben deine Knochen wenigstens heil....
DU bist doch unser roter Edding...Du bist rot, dick und stinkst nach Alkohol....
Kannste gerne haben am Samstag...
Beim ersten Forumskick gab es doch Stoffstreifen mit aufgedruckten Namen. Hatte "Arlf" das damals nicht organisiert?
Ich überleg noch, ob ich mitmachen soll. Ich hab aber ganz dolle Angst, neben Brady auf der Bank zu sitzen...
Hätte ich auch...wäre ich du...
1. Wo wird gespielt (mit Stadtplan und Anfahrt)
2. Uhrzeit Treffpunkt
3. Uhrzeit Spielbeginn
4. Spieldauer
5. Spielkleidung
6. Auswechselmodus
7. Unkostenbeitrag
8. sonstiges
Wie eben auch per PN bestaetigt: Ich bin dabei!
Besten Dank!
schreibs jetzt nur mal so rein weil ich net weiß wie aktuell eure liste is.
1) Ja, das wäre sehr schön, wenn das nochmal "offiziell" zusammengefasst würde. (Habe jetzt einiges bereit per PN erfragt, aber eine Zusammenfassung wär sicher sinnvoll).
2) Ich kann auch noch einen Ball mitbringen.
3) Das (hellbraun-beige ,-) ) Kreppband lass ich dann halt zuhause