SGE_Werner schrieb: So, da ich gefragt wurde, ob ich nach dem aktuellen Stand zwei etwa gleichstarke Teams hinkriege, habe ich mir jetzt über 2 Stunden Mühe gemacht. :neutral-face
Letztlich habe ich es geschafft, dass beide Teams mit den 11 besten Akteuren 70,5 Stärkepunkte haben. Das Durchschnittsalter beträgt bei Bernies Team 28,2 und bei kreuzbuergers Team 28,4 Jahre. Dabei habe ich Beve als 40 und miep als 50 gewertet (jaja ihr seid älter)
Durchschnittlich bringt es Bernies Team auf 5,7 Stärkepunkte, kreuzbuergers auf 5,5. Was aber daran liegt, dass kreuzbuerger einen der "schlechteren" Spieler mehr im Team hat und dadurch etwas am guten Schnitt verliert.
Die kleinen Differenzen bei den Positionen (z.B. ist kreuzbuergers Team im Sturm minimal besser) wurden insgesamt in sich aufgehoben (bernies Team hat das etwas bessere Mittelfeld).
yeboah1981 schrieb: Dasselbe! Vielen Dank dafür! Und ich spiel gegen brady. Das war das wichtigste.
Tja... Ich hab nur auf eins geachtet. Dass Brady und Inamoto gegeneinander spielen
Da sieht man mal....das du keine Ahnung hast....stell den knueller lieber mal als Zuschauer ans Seitenaus....dann rutscht mir der Ball mal über den Schlappen...
@SGE_Werner: Hey ... cool Erstaunlich, dass das wirklich hingehauen hat mit der ungefähr gleichen Spielstärke beider Mannschaften. Da bin ich ja mal gespannt, ob das auffem Platz auch so aussieht... ,-)
Gibt es für Neulinge auch noch ein paar organisatorische Infos? Anpfiff ist um 10 Uhr? Wann vorher treffen sich die Mannschaften? Wird fliegend gewechselt? Gibt es irgendwelche Wechselbeschränkungen?
Achja, ich meld mich vielleicht auch noch an. Am Donnerstag kommt denke ich die Entscheidung, wenn das zu spät ist zB @Werner, der die Teams versucht, Bescheid geben .
Geil, gefällt mir richtig gut, super gemacht!
Was sagt ihr anderen dazu?
Tja... Ich hab nur auf eins geachtet. Dass Brady und Inamoto gegeneinander spielen
das gabs noch nie. skandal!
Ihr seid doch alle so alt, dass ihr eh nur auf der Bank hockt und euch gemeinsam Doppelherz reinkippt.
sge_werner raus!
der macht doch den beve kaputt. demütigung. und rasieren soll der sich auch mal ...
Das ist die Zukunft, hat Werner schonmal ausgerechnet. WM 2010, mit neuem Spielsystem . Die Frage ist nur, ob Funkel das dann auch spielen lässt
Und vielleicht noch 1 oder 2 Bälle.
Da sieht man mal....das du keine Ahnung hast....stell den knueller lieber mal als Zuschauer ans Seitenaus....dann rutscht mir der Ball mal über den Schlappen...
laufende Nummer keine Ahnung) Nepumuck777 / 17 / 3-4 / Abwehr oder Mittelfeld / Egal
Hoffe auf annahme...
gruß
Gibt es für Neulinge auch noch ein paar organisatorische Infos? Anpfiff ist um 10 Uhr? Wann vorher treffen sich die Mannschaften? Wird fliegend gewechselt? Gibt es irgendwelche Wechselbeschränkungen?
(Wahrscheinlich steht das alles schon irgendwo?)