An verschiedenen Stellen hier im Forum und anderswo habe ich mitbekommen, dass gestern die jährliche Versammlung der Fanvertreter stattgefunden hat. Es wäre sicher interessant, wenn ein Fanvertreter, der vor Ort war, ein bisschen was darüber berichten könnte??!!
rotundschwarz schrieb: An verschiedenen Stellen hier im Forum und anderswo habe ich mitbekommen, dass gestern die jährliche Versammlung der Fanvertreter stattgefunden hat. Es wäre sicher interessant, wenn ein Fanvertreter, der vor Ort war, ein bisschen was darüber berichten könnte??!!
Danke!
Schließe mich mal an. Wer opfert sich ? Danke im Voraus.
schwarzer_geier schrieb: Das stand also in dem kaputten Word-Dokument das der Präsi mir geschickt hat. Na prima, verpasst.
Ihr sprecht auch nicht mehr so viel miteinander...altes Ehepaar.
Ich hab per Mail nachgefragt as da drin stand, aber der schneubische Herr Bembelbar-DJ hielt es nicht für nötig zu antworten. ,-) Du hast es mir am Samstag auf dem Rückweg ja auch nicht erzählt, Schatzi.
Knueller schrieb: Wurde das im Vorfeld überhaupt kommuniziert?
Was meinsten damit?
Ich hab den Termin im Vorfeld nirgendwo gefunden. Dachte, im letzten Jahr wäre das auch zB hier nochmal angekündigt geworden. Wahrscheinlich hat das nur mal wieder unser werter Herr EFC-Vorsitzender verschlampt!
Was meinsten damit?
Ich hab den Termin im Vorfeld nirgendwo gefunden. Dachte, im letzten Jahr wäre das auch zB hier nochmal angekündigt geworden. Wahrscheinlich hat das nur mal wieder unser werter Herr EFC-Vorsitzender verschlampt!
Es sollte es im Briefkasten gehabt haben, solange er nicht unbekannt verzogen ist.
Es wird selbstverständlich auch wieder einen Bericht zur FVV geben, aber lasst uns bitte ein wenig Zeit. War wieder ein bißchen viel Eintracht die letzten Tage.
Was meinsten damit?
Es sollte es im Briefkasten gehabt haben, solange er nicht unbekannt verzogen ist.
Es wird selbstverständlich auch wieder einen Bericht zur FVV geben, aber lasst uns bitte ein wenig Zeit. War wieder ein bißchen viel Eintracht die letzten Tage.
Konnte leider net aber im Briefkasten war nichts nur per Email.
Danke!
Was meinsten damit?
wiso es wurden alle EFC Angeschrieben.
Sorry, habs verpennt. Das nächste Mal bin ich aber wieder vor Ort.
Schließe mich mal an. Wer opfert sich ? Danke im Voraus.
Ihr sprecht auch nicht mehr so viel miteinander...altes Ehepaar.
Ich hab per Mail nachgefragt as da drin stand, aber der schneubische Herr Bembelbar-DJ hielt es nicht für nötig zu antworten. ,-)
Du hast es mir am Samstag auf dem Rückweg ja auch nicht erzählt, Schatzi.
Konnte leider net aber im Briefkasten war nichts nur per Email.