>

Live-Ticker: Forumskick Nr. 5 oder: Begnadete Körper

#
Es sind noch 100 Minuten, die Sonne scheint freudestrahlend und das Louisateam ist bereits schwitzend auf dem WM-Rasen von 1834, um ihn herzurichten für das Spiel. Glaub ich zumindest. Denn noch hocke ich voll freudiger Erregung hier in Mittelhessen. Die Aufregung ist kaum mehr zu ertragen so kurz vor dem Spiel...

Nein, Spiel beschreibt nicht im geringsten das, was sich hier nachher ereignen wird.

Knapp 30 gestählte und austrainierte, ja man will sagen begnadete Körper werden alles geben. Schweiss und Blut wird fliessen. Hochmotivierte Frauen und Männer auf dem Zenit der technischen und athletischen Möglichkeiten. Generationen werden noch über dieses Spiel berichten, nein schwärmen.

Und hier schon mal ein Blick ins Trainingscamp von Bernie, der 14 Tage in den mexikanischen Anden Höhentraining machte und seine Eigenblut- und Fremdurin-Therapie erfolgreich für dieses Spiel hinter sich brachte:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=34522&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Feca%2F06f%2Fca%2F34522%2Fraw.jpg

Als gut vorbereiteter Berichterstatter (ja meine Ausbildung beim HR trägt Früchte) weiss ich natürlich weder die Namen der beiden Teams (Bohnenstangen, Mieps Möpse, Bernies Bahnschranken?) noch kenne ich die Namen der Spieler. Aber egal, es kann am Ende dieses Jahrtausendevents hier in Frankfurt-Louisa eh nur EINEN geben!

Ich melde mich dann pünktlich wieder zum Spielbeginn...
#
Ich berichte auch live vom Spielfeldrand, hab aber überhaupt keine Ahnung. Aber hauptsache Infos, oder?
#
Im Moment steh ich im Obi an einer elend langen Kasse, mit kreuzbuergers weißes Klebeband unter dem Arm.
#
nun live von der Louisa: das wichtigste Kaffee is da, Bier auch. Der Ball ist da. Bernie, tsoumou26,  321, nurirl,  da machen sich warm. Die Spannung waechst sekuendlich.
#
Taktikbesprechung bernies Weiße spielen zuerst gegen die Sonne, gut sehen sie aus, sie riechen gut. Sieger eben. Team rot um leader miep riecht auch gut. Gleich der Einlauf und die Gedenkminute fuer Markus, den Schwäger von rudiger.
#
lt Schiri pfeift an. Weiß mit uebergewicht im warsten Sinne.
#
man oh ich wäre sooo gerne dabei
#
hat inamoto schon genetzt?
#
1:0 für die weißen Riesen
#
1:0 für weiß grandioses tor von eintrachtCausinho.
#
Wie verhält sich Team Grün? Noch im Hintergrund, oder mussten sie schon in den Block marschieren?
#
Riesenchaance für rot, aber die Weiße Gazelle Bernie hält einmal mehr grandiös.
#
stinklangweiliges spiel...alles stehen noch, selbst brady...
Jetzt ecke..
Bernie ist übrigens überragend. Aufder linie, wie bei der strafraumbeherschung!
#
Vielen Dank für den Ticker  
#
beve fängt jetzt an die zuschauer zu bepöbeln
#
schoeffenhofer Grapefruit prickelt nicht im Bauchnabel sondern schmeckt schxxx. Immer noch 1:0, Grad Latte also der Schuss aus 1 Meter...
#
toooooooooooooooooor!!!!
Ausgleich durch ayeboah!

Und 2:1 für die weißen riesen durch tsoumo26
Halbzeit!!
#
christus schrieb:
beve fängt jetzt an die zuschauer zu bepöbeln

immer sinds die Unrasierten, die sich mit den Fans anlegen
#
so zur pause haben beide mannschaften den torwart gewechselt..
#
ach ja. Halbzeit. Becks schmeckt besser. Bernie is raus aus tor, kleiner Aug.


Teilen