Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal seinen Assi mit der Begründung aus der Kabine schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...
Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal Caio mit der Begründung aus dem Kader schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...
Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal Caio mit der Begründung aus dem Kader schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...
Jetzt wärs interessant!
In dem Fall würde ich auf eine sprunghafte Steigerung der Verkäufe von Fackeln und Mistgabeln tippen...
Jetzt wärs interessant!
In dem Fall würde ich auf eine sprunghafte Steigerung der Verkäufe von Fackeln und Mistgabeln tippen...
Ab hier ziehn wir nen Strich durch den Thread ---------------------------
duppfig schrieb: Naja "Stuhl" hat ja 2 Bedeutungen. Vielleicht soll es heißen, daß wir jede Woche immer die gleiche..... ach keine Ahnung, was gemeint ist....
sgehanna schrieb: Bei dem heimspiel gegen gladbach und gegen dortmund wurde in der fankurve ein plakat mit einem stuhl hochgehalten. kann mir jemand sagen was das bedeutet?
HeinzGründel schrieb: Und erst der Busfahrer. Furchtbar.
Trotzdem. Festus, ich habe dich geliebt. Man hat dir Unrecht getan.
*unterschreib*
Bitteres Unrecht. Irgendwann wird Festus uns noch mal trainieren. Für die Schüler und anderen jungen *hust* Menschen hier: Er wurde als Spieler auch schon UEFA-Cup Sieger mit uns.
gab es da nicht so einen DH mit NadW drauf???
Soso..
ehrmantraut
ehrmantraut.
ehrmantraut.
nur ein n. bitte.
gruß von
henk
Vielleicht soll es heißen, daß wir jede Woche immer die gleiche..... ach keine Ahnung, was gemeint ist....
Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal seinen Assi mit der Begründung aus der Kabine schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...
Trotzdem. Festus, ich habe dich geliebt. Man hat dir Unrecht getan.
stimmt die richtung?
Jetzt wärs interessant!
Ab hier ziehn wir nen Strich durch den Thread ---------------------------
*unterschreib*
mei Nerve........
Nimm Troppe. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten bzw. Kommentare. Der Junge ist Schüler !
Bitteres Unrecht. Irgendwann wird Festus uns noch mal trainieren. Für die Schüler und anderen jungen *hust* Menschen hier: Er wurde als Spieler auch schon UEFA-Cup Sieger mit uns.
jaja
Ja was zur Hölle lernt man denn heutzutage in der Schule?? Der nächste Schulausflug sollte unbedingt ins Eintracht-Museum gehen. ,-)