>

was bedeutet das plakat mit dem stuhl?

#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn man sich grad DSF anschaut, wird wohl Thomas Oral gefordert.    

Öhm, versteh ich nicht...müsste dann nicht statt Stuhl eine...was weiß ich - Zahnbürste oder so - drauf stehen?

Ich wüsste da noch was anderes  

gab es da nicht so einen DH mit NadW drauf???
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Öhm, versteh ich nicht...müsste dann nicht statt Stuhl eine...was weiß ich - Zahnbürste oder so - drauf stehen?

Soso..
#
horst ehrmantraut.
ehrmantraut
ehrmantraut.
ehrmantraut.

nur ein n. bitte.

gruß von
henk
#
Naja "Stuhl" hat ja 2 Bedeutungen.
Vielleicht soll es heißen, daß wir jede Woche immer die gleiche..... ach keine Ahnung, was gemeint ist....
#
Ach, Onkel Hotte, das war schon ein Kauz...

Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal seinen Assi mit der Begründung aus der Kabine schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...
#
Und erst der Busfahrer. Furchtbar.

Trotzdem. Festus, ich habe dich geliebt. Man hat dir Unrecht getan.
#
SGErob schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:

stimmt die richtung?
#
Maabootsche schrieb:

Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal Caio mit der Begründung aus dem Kader schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...

Jetzt wärs interessant!
#
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:

Ich wüßte gerne mal, was hier los wäre, wenn der Funkel mal Caio mit der Begründung aus dem Kader schmeißen würde, daß der negative Wellen ausstrahlen soll...

Jetzt wärs interessant!

In dem Fall würde ich auf eine sprunghafte Steigerung der Verkäufe von Fackeln und Mistgabeln tippen...
#
Maabootsche schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Maabootsche schrieb:

Jetzt wärs interessant!

In dem Fall würde ich auf eine sprunghafte Steigerung der Verkäufe von Fackeln und Mistgabeln tippen...  

Ab hier ziehn wir nen Strich durch den Thread ---------------------------
#
HeinzGründel schrieb:

*unterschreib*
#
Christoph44 schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.11freunde.de/img/artikel/109248_huge.jpg

Wer ist das ??

mei Nerve........
#
schwarzer_geier schrieb:
Christoph44 schrieb:
untouchable schrieb:
http://www.11freunde.de/img/artikel/109248_huge.jpg

Wer ist das ??

mei Nerve........  

Nimm Troppe. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten bzw. Kommentare.  Der Junge ist Schüler !
#
duppfig schrieb:
Naja "Stuhl" hat ja 2 Bedeutungen.
Vielleicht soll es heißen, daß wir jede Woche immer die gleiche..... ach keine Ahnung, was gemeint ist....  

#
Nuriel schrieb:
sgehanna schrieb:
Bei dem heimspiel gegen gladbach und gegen dortmund wurde in der fankurve ein plakat mit einem stuhl hochgehalten.
kann mir jemand sagen was das bedeutet?

vielleicht zu wenige Klos im Stadion..

#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:

*unterschreib*

Bitteres Unrecht. Irgendwann wird Festus uns noch mal trainieren. Für die Schüler und anderen jungen *hust* Menschen  hier: Er wurde als Spieler auch schon UEFA-Cup Sieger mit uns.
#
simima schrieb:

Nimm Troppe. Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten bzw. Kommentare.  Der Junge ist Schüler !

jaja
#
simima schrieb:

Ja was zur Hölle lernt man denn heutzutage in der Schule?? Der nächste Schulausflug sollte unbedingt ins Eintracht-Museum gehen. ,-)

Teilen