vielleicht gehts Euch auch so wie mir, vielleicht auch nicht.. aber ich möchte mich hier mal über die Westkurve auskotzen! Das die Stimmung schon lange scheiße ist, brauch ich keinem sagen! Aber was mich tierisch nervt ist, dass entweder gar nicht gesungen wird oder immer nur das gleiche..
wie wäre es mal mit neuen liedern? die dortmunder haben ein geiles lied am ende angestimmt (melodie von: im wagen vor mir..) gut ich weiß, es ist ein lied zum feiern, wir haben momentan nix zum feiern, aber trotzdem mit neuen liedern und neuem schwung in die neue saison!!
ich frag mich was das über mir soll? -> es IST doch genau so wie oben beschrieben.
Ich lese immer wieder in foren anderer verine und auf den websiten der Ultras der jeweiligen vereine, das wir einen enormen stellenwert haben, der aber so langsam schwindet. wir sollten zusammen stehen und endlich mal wieder das waldstadion so richtig rocken!!!! und wenn welche "funkel raus" rufen, dann sollen sie das tun,ihre meinung. aber bei sowas ssoll sich doch bitte nicht die kurve spalten!!!
Ich bete das WIR wieder so werden wie wir es einst waren! Laut & EINtracht
AUF IN ALTE ZEITEN FANS & MANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht gehts Euch auch so wie mir, vielleicht auch nicht.. aber ich möchte mich hier mal über die Westkurve auskotzen! Das die Stimmung schon lange scheiße ist, brauch ich keinem sagen! Aber was mich tierisch nervt ist, dass entweder gar nicht gesungen wird oder immer nur das gleiche..
wie wäre es mal mit neuen liedern? die dortmunder haben ein geiles lied am ende angestimmt (melodie von: im wagen vor mir..) gut ich weiß, es ist ein lied zum feiern, wir haben momentan nix zum feiern, aber trotzdem mit neuen liedern und neuem schwung in die neue saison!!
alles für die kurve - alles für die eintracht
dann fang doch selber an zu singen, vielleicht finden sich noch ein paar mehr leute die mit machen, dann brauchste dich ned zu beschweren.
Die Diskussion gabs doch schon öfter. Neue Lieder (darunter auch klasse Dinger, Bsp. "Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren...") wurden und werden oft genug versucht zu etablieren aber die Bereitschaft mitzumachen scheint in weiten Teilen der Kurve nicht vorhanden.
Daher ist der sinnvollste Weg neue Lieder einzuführen: U23 --> Auswärtsspiele --> Heimspiele.
Wenn du also eine Idee für neue (und nicht von Fans anderer Vereine geklaute) Lieder hast: Nur zu!
naja, der maddin versucht doch oft auch was neues einzubringen. aber das singen die leute doch sowieso nicht mit. dass es uns an kreativen liedern mangelt ist man der größte mist den ich je gehört habe.
Glorreiche Zeiten, traurige Tage, wir stehn zur Eintracht, gar keine Frage, unsere Farben, unsere Fahnen, genau wie die herzen die in uns schlagen, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren, die launische Diva, hat uns auserkohren, sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern, doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern, und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
hört sich genauso öde an, wie es sich liest, falls du es im stadion noch nie gehört hast. bei der melodie fange ich vor glück fast immer an zu weinen....
Senor_Knabber schrieb: naja, der maddin versucht doch oft auch was neues einzubringen. aber das singen die leute doch sowieso nicht mit.
Es geht nicht dadrum neue Texte zu bringen, es gibt ja genug. Aber manchmal ist es so, das eine halbe Stunde ein und das selbe Lied gesungen wird und das ist dann schon öde. Und manchmal tut es auch ein guter alter Schlachtruf, man muss nicht immer wie die Fischerchöre rumsingen.
Bonner23 schrieb: alleine die Überschrift, was soll das? Gut war die Westkurve nur ganz selten, und alt? Alt? Die Gegengerade war alt!!!
Dafür aber gut!
falsch, nicht gut sondern sehr gut! Da hat noch jeder alles Spiel um Spiel für die Eintracht gegeben, auch dann noch wenn das Spiel verloren war. Wir hatten immer eine richtig geile Atmosphäre im Stadion und man konnte darüber lachen was die Presse aus Orten wie dem Betzenberg oder Westfalenstadion machen wollte, weil wir wussten das die dort in Wahrheit nichts gebacken bekommen. Was ist davon geblieben? Ich geh mal wieder in den Keller zum weinen und kotzen, so wie jeden Tag seitdem wir dieses 0-8-15 Kundenstadion haben...
Senor_Knabber schrieb: naja, der maddin versucht doch oft auch was neues einzubringen. aber das singen die leute doch sowieso nicht mit.
Es geht nicht dadrum neue Texte zu bringen, es gibt ja genug. Aber manchmal ist es so, das eine halbe Stunde ein und das selbe Lied gesungen wird und das ist dann schon öde. Und manchmal tut es auch ein guter alter Schlachtruf, man muss nicht immer wie die Fischerchöre rumsingen.
Mhh er hat damit warscheinlich nicht unrecht... das lied von den dortmundern war wirklich verdammt geil... viel gegröhle und viel schalalalal in dem lied und am beste noch das DU DRECKSAU Das wär wirklich mal ein vorschlag so ein lied mal anzustimmen wenn alle mitmachen rockt das richtig
Gut war die Westkurve nur ganz selten, und alt? Alt?
Die Gegengerade war alt!!!
Ich lese immer wieder in foren anderer verine und auf den websiten der Ultras der jeweiligen vereine, das wir einen enormen stellenwert haben, der aber so langsam schwindet. wir sollten zusammen stehen und endlich mal wieder das waldstadion so richtig rocken!!!! und wenn welche "funkel raus" rufen, dann sollen sie das tun,ihre meinung. aber bei sowas ssoll sich doch bitte nicht die kurve spalten!!!
Ich bete das WIR wieder so werden wie wir es einst waren! Laut & EINtracht
AUF IN ALTE ZEITEN FANS & MANNSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!
dann fang doch selber an zu singen, vielleicht finden sich noch ein paar mehr leute die mit machen, dann brauchste dich ned zu beschweren.
Neue Lieder (darunter auch klasse Dinger, Bsp. "Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren...") wurden und werden oft genug versucht zu etablieren aber die Bereitschaft mitzumachen scheint in weiten Teilen der Kurve nicht vorhanden.
Daher ist der sinnvollste Weg neue Lieder einzuführen: U23 --> Auswärtsspiele --> Heimspiele.
Wenn du also eine Idee für neue (und nicht von Fans anderer Vereine geklaute) Lieder hast: Nur zu!
dass es uns an kreativen liedern mangelt ist man der größte mist den ich je gehört habe.
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir stehn zur Eintracht, gar keine Frage,
unsere Farben, unsere Fahnen,
genau wie die herzen die in uns schlagen,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
Mit dem Adler im Herzen, sind wir geboren,
die launische Diva, hat uns auserkohren,
sie schenkt uns Freunde, sie lässt uns trauern,
doch wir steh`n zu ihr ohne bedauern,
und die Kurve singt im Chor: Eintracht vor Eintracht vor
und die kurve singt im Chor: Eintracht Frankfurt schieß ein Tor
hört sich genauso öde an, wie es sich liest, falls du es im stadion noch nie gehört hast.
bei der melodie fange ich vor glück fast immer an zu weinen....
es gibt doch so schöne neue lieder wie "frankfurt OLE, Eintracht Frankfurt SGE"
ein superlied, wenn es schön lagsam gesungen wird!
Nur leider singen ALLE nur noch bei so Sachen wie HEY Eintracht Frankfurt, Steht auf wenn ihr Adler seit oder dem Wechselgesang mit.
Dafür aber gut!
falsch, nicht gut sondern sehr gut! Da hat noch jeder alles Spiel um Spiel für die Eintracht gegeben, auch dann noch wenn das Spiel verloren war. Wir hatten immer eine richtig geile Atmosphäre im Stadion und man konnte darüber lachen was die Presse aus Orten wie dem Betzenberg oder Westfalenstadion machen wollte, weil wir wussten das die dort in Wahrheit nichts gebacken bekommen. Was ist davon geblieben? Ich geh mal wieder in den Keller zum weinen und kotzen, so wie jeden Tag seitdem wir dieses 0-8-15 Kundenstadion haben...
,-) ,-)
Mhh er hat damit warscheinlich nicht unrecht... das lied von den dortmundern war wirklich verdammt geil... viel gegröhle und viel schalalalal in dem lied und am beste noch das DU DRECKSAU Das wär wirklich mal ein vorschlag so ein lied mal anzustimmen wenn alle mitmachen rockt das richtig
http://www.youtube.com/watch?v=Hz-EnRaTkA8&feature=related
was bistn du eigentlich für ne Biene? Ekelhaft