>

Was schreiben die Freiburger?

#
Zicomania schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Iashwilli, Kobiashwilli und Willy, sofern ich mich nicht irre, spielten da zeitgleich.


und zktischwilli


Also so
#
Kreator78 schrieb:
"In Frankfurt ist von 0-3 Punkten alles drin!
Abhacken, das Positive wie Negative mitnehmen und nach vorne schauen"


Was wollen die denn abhacken?
Die Arme? die Beine?    


Arme und Beine abhacken können die gar nicht mehr, der But(s)cher spielt doch jetzt bei uns.  
#
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?
#
etienneone schrieb:
Praeriehund schrieb:
Also wenn ich jetzt spontan nen Freiburger Spieler sagen müsste würde mir nur Jens Todt,Rodolfo Cardoso und Jörg Schmadtke einfallen.

Irgendwie hab ich nach 1995 den Faden verloren was Spieler von denen angeht.  Ok Cisse ist noch nen Begriff    


Doch, irgendwelche Iashwillis hatten die auch. Und Volker Finke... oder war der Trainer?  


Ja, diese Willis sind mir auch in dem Kopf. Die hatten ja viele Willis.  
#
Ist wohl gar nicht so einfach als SC Fan:
http://www.scfreiburg.com/teams/profis/n%C3%A4chstes-spiel/vorbericht

Eigentlich Schade,
wir Fans leben doch von diesen Floskeln und der Verein kann uns dabei auf die Finger schauen und auch manchmal was mitnehmen !!
Nur wenn alle Kritik und auch Lob nach 2 Tagen wieder gelöscht wird finde Ich das persönlich SCHADE.

Ich bin auch in einem Fussballverein und die HP lebt von solchen Sachen, das gehört dazu wie der SCF zu Freiburg usw.

Und nun wünsche Ich mir eine Super Leistung gegen Frankfurt und haut Sie einfach weg ins Nirvana und zeigt auf ein Neues die Leidenschaft die euer Trainer Streich allen Spielern einhaucht dann wird´s was.
Die Macht und das Glück möge mit Euch sein !!!!!!!!!!

scf1971 > An einen Freund senden



Und wo sie dürfen, wollen Sie wohl gar nicht. Aber einen hartnäckigen Beitragsschreiber gibt es ja  

http://www.scf-forum.de/forum/sc-freiburg-group1/sc-freiburg-forum1/06-spieltag-frankfurt-thread18/

Auf gehts zum ungeschlagenen Tabellenzweiten.

Vom Papier her nichts zu holen. Aber was Bremen kann, können wir auch. Dreckiges 0:1. Warum? Weshalb? Wieso? Diskutiert mit. FREIBURG BRAUCHT EIN NEUES FORUM.. HIER IST ES!
#
Die sind ja nur mit sich selbst beschäftigt..... Solche Langweiler!
#
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


#
gelnhausen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut irgendwas wurden bisher 1800 Karten an Gäste verkauft.
Immerhin.
Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen dafür je sechs Spiele.


wo hast du die Info her?
normal bringen die nicht mehr als 100 Leute mit

Ich meine, von unserer Homepage.
Aber nicht mehr als Hundert Leute?
Quatsch. Der Sportclub ist nicht Wolfsburg.
#
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Der Schwiegervater deines Schwagers, kann nur dein Vater sein, wenn er aus Kaiserslautern kommt.
#
Bei Sotirios passt offenbar auch dieser FCK-Stammbaum.

#
[font=Arial Narrow]Das Spiel in Frankfurt wird nicht gerade einfacher, das wird ein Spaß! Und die Brocken kommen ja allesamt erst noch, ernüchternd...[/font]

Also ein Brocken haben die doch schon am Sonntag als Gegner
#
protelli schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Der Schwiegervater deines Schwagers, kann nur dein Vater sein, wenn er aus Kaiserslautern kommt.



weil...? :p
#
audioTom schrieb:
Die sind ja nur mit sich selbst beschäftigt..... Solche Langweiler!


Wieso die? Du meinst sicher der.
#
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).  
#
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    



Da schaltet nun bei manchen Leuten das Hirn aus.      
#
reggaetyp schrieb:
gelnhausen schrieb:
reggaetyp schrieb:
Laut irgendwas wurden bisher 1800 Karten an Gäste verkauft.
Immerhin.
Hoppenheim oder Wolfsburg brauchen dafür je sechs Spiele.


wo hast du die Info her?
normal bringen die nicht mehr als 100 Leute mit

Ich meine, von unserer Homepage.
Aber nicht mehr als Hundert Leute?
Quatsch. Der Sportclub ist nicht Wolfsburg.


1800 halte ich aber für extrem hochgegriffen... ich denke mal es werden so 500-1000 Freiburger sein!

Allerdings sind schon an die 45.000 Karten verkauft, d.h. bis auf den Gästebereich wird das Stadion nahezu ausverkauft sein! Da scheint sich die neue Strukturierung der Preiskategorien das erste mal richtig zu lohnen, das Spiel ist ein D-Spiel soweit ich weiß... wobei natürlich die aktuelle sportliche Situation mit Sicherheit auch ein paar tausend Zuschauer ausmachen...
#
sotirios005 schrieb:
Rheinadler schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir hat der Schwiegervater meines Schwagers - der Schwiegervater lebt in Freiburg - mal vor 25 Jahren erklärt, Freiburg sei eine "Zähringerstadt", eine Gründung der Zähringer.


Dein Vater lebt also in Freiburg?


Nee, der "Schwiegervater meines Schwagers" ist der Vater der Frau meines Schwagers (der wiederum der Bruder meiner Frau ist...).    


Es spricht aber auch nichts dagegen dass der Schwiegervater des Mannes deiner Schwester der selbe ist wie der Schwiegervater des Bruders deiner Frau.  
Mer waas es net.
#
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...
#
Es werde definitiv mehr als 550 sein...

Allein der Fan-Sprinter ist mit 550 Plätzen schon restlos vergeben.
#
larouso schrieb:
Oh nein, das bringt uns kein Glück. Kann man diese Threads bis nachm Spiel ausm Programm nehmen?

Für den nächsten Sonntag ahne ich nun schlimmes! Ohjeohje... ... ...




Sag mal... Du schreibst das auch jede Woche oder bis Du irgendwann recht hast, was?


Teilen