>

Was schreiben die Freiburger?

#
Bin ganz verwirrt, dass einer meiner Lieblingsfreds fehlt. (Spitzenreiter natürlich: Die Pflichtpunktanalyse!!)

Können die Alemannen nich oder wollense nich?
#
Cyprinus schrieb:
Bin ganz verwirrt, dass einer meiner Lieblingsfreds fehlt. (Spitzenreiter natürlich: Die Pflichtpunktanalyse!!)

Können die Alemannen nich oder wollense nich?


Hmmm ich glaub ich steh auf dem Schlauch...!
Hilfe bitte, hab es nicht verstanden.
#
Er wollte glaub ich mitteilen, dass noch kein SCf Meinungsfred uff is. Aber ich muss sagen ich hab bisher gar kein aktuelles Forum gefunden komischerweise, nur ScFreiburt TV  
#
In deren Forum werden wir noch unter zweite Liga geführt. Ansonsten wissen die wohl gar nicht, dass wir deren nächster Gegner sind.
#
Sualk67 schrieb:
Er wollte glaub ich mitteilen, dass noch kein SCf Meinungsfred uff is. Aber ich muss sagen ich hab bisher gar kein aktuelles Forum gefunden komischerweise, nur ScFreiburg TV    
#
Ich glaube, die wollen nicht:

http://www.scf-forum.de/forum/sc-freiburg-group1/sc-freiburg-forum1/

http://scfreiburg.fanforum.ws/

http://www.transfermarkt.de/de/sc-freiburg/forum/ansicht_25_seite1.html

Im tm-Spielthread von gestern findet man ein kleines bisschen was:

Beste Saisonleistung hin, Pech her, es gäbe zum Abschluss dieser englischen Woche sicherlich dankbarere Aufgaben als ein Auswärtsspiel bei der Frankfurter Eintracht, die durch das furiose 3:3 gegen den BVB ihr Selbstvertrauen noch weiter ausgebaut hat. Es geht am Sonntag als auch im Spiel darauf gegen den 1. FCN darum, allmählich eine Deckungsgleichheit zwischen ansehnlichem Spiel und Ergebnis herzustellen. Nach der mageren Ausbeute gegen Fortuna und Werder müssen irgendwie 4 Punkte her - wie ist im Moment für mich ausnahmsweise zweitrangig.

Ansonsten ist es schon toll, dass Cali und Schmid deutlich leistungsverbessert zurückgekommen sind. Auch das Spiel der Frankfurter Eintracht ist im Moment sehr offensiv ausgelegt und sie haben ähnlich wie Bremen hinten Probleme. Ich sehe gute Chancen für den SC, dass drei Punkte aus Frankfurt mitgenommen werden [...] Es wäre natürlich traumhaft, wenn man aus Frankfurt und gegen Nürnberg im Heimspiel danach insgesamt 6 Punkte holen könnte
.

Bei einer englischen Woche und dem sicher laufintensiven Spiel in Frankfurt, was bevorsteht, glaube ich schon, dass Streich Dinge im Team ändert (eher ein Wechsel als zwei, so der O-Ton, wobei er taktische Gründe angibt, statt Spielanzahl in der Woche).

Das Spiel in Frankfurt wird nicht gerade einfacher, das wird ein Spaß! Und die Brocken kommen ja allesamt erst noch, ernüchternd...

In Frankfurt ist von 0-3 Punkten alles drin!


Abhacken, das Positive wie Negative mitnehmen und nach vorne schauen. In Frankfurt müssen wir uns trotz ihrer (bis jetzt) starken Saison nicht verstecken.


Und nun nach Frankfurt: Da macht mir zumindest Mut, dass der SC die letzte Buli-Partie in Frankfurt gegen die Eintracht gewonnen hat.  

Die Leistung hat bei euch eigentlich gestimmt, ich glaube wenn ihr so spielt könnt ihr gegen Frankfurt eine Überraschung schaffen.

So ist es der schmutzige Sieg, wir freuen uns und Ihr guckt in die Röhre. Gegen Frankfurt siehts dann wieder besser für euch aus.  

Analysieren, abhaken, lt. Steich "übsch"...   und auf ein neues in Frankfurt.

Es ist eben schwierig, mit unverdienten Niederlagen umzugehen - auch für den Trainerstab. Ich fürchte deshalb, dass es nicht leicht wird, unsere Mannschaft bis zum Frankfurt-Spiel psychologisch wieder in die Spur kriegen.


Es gilt eben auch über 90 Minuten aufmerksam zu sein und in der kurzen Woche wird es schwierig sich auf das sehr gefährliche Umschaltspiel der Eintracht vorzubereiten, ausgehend von heute Abend.
#
"In Frankfurt eine Überraschung schaffen"

Schön, dass ein Punktgewinn bei uns schon ne Überraschung darstellt.  
#
SGE_Werner schrieb:
"In Frankfurt eine Überraschung schaffen"

Schön, dass ein Punktgewinn bei uns schon ne Überraschung darstellt.    



Ja, das ist echt nice. :p
#
Jo-Gi schrieb:

Die Leistung hat bei euch eigentlich gestimmt, ich glaube wenn ihr so spielt könnt ihr gegen Frankfurt eine Überraschung schaffen.
Das hat aber kein Frankfurter in deren Forum geschrieben, oder?
#
SGE_Werner schrieb:
"In Frankfurt eine Überraschung schaffen"

Schön, dass ein Punktgewinn bei uns schon ne Überraschung darstellt.    


Mit weniger als drei Toren Unterschied nach Hause geschickt zu werden, gilt für den SC schon als Überraschung
ach, Übermut, ick liebe dir!
#
Cyprinus schrieb:
Bin ganz verwirrt, dass einer meiner Lieblingsfreds fehlt. (Spitzenreiter natürlich: Die Pflichtpunktanalyse!!)

Können die Alemannen nich oder wollense nich?


Alemannia Freiburg? Was da wohl der SC Aachen zu sagt?
#
Basaltkopp schrieb:


Alemannia Freiburg? Was da wohl der SC Aachen zu sagt?


Bildungsnotstand?

=http://de.wikipedia.org/wiki/Alamannen]
#
Jo-Gi schrieb:

In Frankfurt ist von 0-3 Punkten alles drin!


0-3 Punkte. Also auch 2 Punkte???  
#
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)  


Schwaben nennt man die Freiburger jedenfalls nicht! Das ist ungefähr so schlimm wie Frankfurt und Oxxenbach verwechseln
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)  


Gute Güte!
#
Schwaben nennt man die Freiburger jedenfalls nicht! Das ist ungefähr so schlimm wie Frankfurt und Oxxenbach verwechseln [/quote]

schwachsinn nix ist so schlimm wie frankfurt mit oxxenbach zu verwechseln  
#
Pocki schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
haha ich wusste auch net das man die freiburger alemannen nennt für mich sind das alles nur schwaaben ,-)  


Schwaben nennt man die Freiburger jedenfalls nicht! Das ist ungefähr so schlimm wie Frankfurt und Oxxenbach verwechseln

Südbadenser
#
oh man, da ist ja die geballte kompetenz im thread versammelt.
#
Man sollte mal nach F#burg durchsickern lassen, dass unsere Jungs inzwischen eine so breite Brust haben, dass sie nicht mehr durch den Spielertunnel passen.


Teilen