>

Trommel

#
Meine trommel klingt wenn man trommelt immer aus, also hört sich komisch an. wie habt ihr es hingekriegt, dass eure trommel nicht so komisch ausklingt??
DaZke im vorraus!
#
Gibts an Deiner Tommel irgendwas, das Du von unten gegen das Fell schrauben kannst? Damit würde sie weniger "nachschwingen".
#
       dobias deine trommel klinkt aus weil di kwalitet schlecht ist            e-bay ist nich das richtige für trommeln du must die im laden testen    ,-)    ,-)  ,-)  
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
Meine trommel klingt wenn man trommelt immer aus, also hört sich komisch an. wie habt ihr es hingekriegt, dass eure trommel nicht so komisch ausklingt??
DaZke im vorraus!

Eintracht-Tobi1996 schrieb:
DaZke im vorraus!

#
Tobi du bist 13 und willst mit ner Trommel ins Stadion gehen?
#
sge4everundimmer schrieb:
Tobi du bist 13 und willst mit ner Trommel ins Stadion gehen?

Ei Weihnachten ist vorbei das er damit um den Baum rennen kann. ,-)

Kleiner Scherz, net ernst nehmen
#
wenn er die kraft hat die trommel zu halten...Im tackt zu hauen... und die kondition nich verliert ... dann immer her damit  

Laut und im Tackt mehr braucht man nich  ,-)  
#
ApKelsterbach schrieb:
wenn er die kraft hat die trommel zu halten...Im tackt zu hauen... und die kondition nich verliert ... dann immer her damit  

Laut und im Tackt mehr braucht man nich  ,-)    

Quasi die kwalitet des Trommlers ? ...    sry aber das man Qualität nicht so schreibt muss man sehen...

Teilen