>

10 Minuten Einsatz gegen Eintracht Frankfurt + Trikot

#
Hallo ihr lieben,

ich mache für die FSG eine Ebay auktion, bei der ihr gegen die Eintracht spielen könnt. den Standart text findet ihr gleich unten. ich will nicht viel worte verlieren, ich sag nur eins. Es ist ne einmalige chance für euch.

Link:

Geht das link posten? wenn nicht schaut einfach mal auf ebay. gebt eintracht und 10 minuten ein, dann findet ihr es schon

Eintracht Frankfurt vs. FSG Bensheim + 10 Minuten mit Dir!

Du willst mitspielen gegen die Eintracht?:
Kein Problem! Ersteigere hier auf Ebay deinen Platz im Team. 10 Minuten Spielzeit und ein original Trikot, unterschrieben
von allen Stars aus Frankfurt sind Dir garantiert! Solltest Du viele Tore schießen oder besonders gut spielen, wird Dich der
Trainer auch gerne länger spielen lassen

Falls Du offiziell bei einem anderen Verein spielen solltest, melde Dich bitte direkt bei der FSG-Bensheim, damit eine Gastspielgenehmigung
beantragt werden kann.

Wie wird das Ganze ablaufen?:
Nachdem Du Deine "10 Minuten ersteigert hast", werden wir uns schnellst möglich bei Dir melden. Am Besten wäre es, wenn wir telefonisch
in Kontakt treten, um den Ablauf zu vereinfachen. Desweiteren brauchen wir Deinen Namen und Deine Anschrift.

Wichtig: Falls du die "10 Minuten" über den E-Bay Account eines Freundes ersteigert hast, teile uns das bitte mit über den E-Bay Account, damit wir Deinen Namen angleichen können.

Vor Ort:
Bitte bringe Deinen Personalausweis/Reisepass/Führerschein mit, damit wir abgleichen können, ob Du auch wirklich der Käufer bist.
Desweiteren bringe auch bitte Fußball-Ausrüstung mit (Fußballschuhe und Schienbeinschoner). Stutzen, Hose und Trikot bekommst Du von der FSG-Bensheim.
Bei Verletzung:
Die FSG-Bensheim übernimmt keine Haftung, falls Du während des Spiels verletzt werden solltest.

Es gibt keine Kostenrückerstattung!!!: Falls Du Dich aus irgendeinem Grund vor dem Spiel verletzen solltest. Hier hast Du aber die Möglichkeit
einen Freund/Bekannten/Verwandten spielen zu lassen.

Was passiert mit Deinem Geld:
Die FSG Bensheim möchte mit dem Erlös des Spiels ein Mini- Kunstrasen-Spielfeld für die Jugend finanzieren. Die sogenannte
“Sterntal-Arena” soll im Sommer 2009 fertig gestellt werden.

Jetzt viel Spass beim Ersteigern, Deiner "10 Minuten gegen Eintracht Frankfurt" mit der FSG-Bensheim!
#
Alles klar. Ich ersteiger den Platz und nehm mir den Meier zur Brust.

SPIELZEIT FÜR CAIO!

#
069er schrieb:

SPIELZEIT FÜR CAIO!

#
069er schrieb:

SPIELZEIT FÜR CAIO!

herrlisch
#
Caio steigert selbst mit seinem amerikanischen Account, um Spielpraxis zu bekommen.  10 Jahre Mitglied, aber noch keine Auktion gewonnen. Auf Junge, das ist deine Chance.

http://myworld.ebay.de/caio/
#
das wär mal eine idee für den kerl. nur spielt er dann leider gegen seine eigenen leute
#
Spaehling schrieb:
das wär mal eine idee für den kerl. nur spielt er dann leider gegen seine eigenen leute

Dann könnte er aber auch gut zeigen, dass er besser ist - wenn er es denn ist...  

Teilen