>

Mittwochsfete am GD am 13. Mai 2009!

#
Bähhh sollte immer erst zu Ende lesen, schaut aus als hätte der Stinker eine gefunden  
#
Liebensgewürzig, wie immer
#
LiederbacherAdler schrieb:
@Filzlaus
Haste auch wieder die Knoblauchbombe am Start? Damit mer moje uff der Arbeit unser ruh habbe  ,-)  


Gibt keine Aioli heute  

@all
Suche dringend 2 Karten gegen HSV
#
Würd dir echt gern helfen Simima, aber unsere Karten werden alle selber gebraucht, da hat sich jeder mal ausnahmsweise Frei genommen oder im Fanclub weiter gegeben.
#
Kein Problem und trotzdem danke.  Suche ja auch net für mich.
#
Nuja, viel Glück, fürs letzte Spiel karten zu bekommen ist fast schlimmer als fürs Endspiel in Berlin  
#
simima schrieb:
[Gibt keine Aioli heute  


Waaaaas??


Isch komm net  
#
viel spasssssss euch heut, kann net komme weil mei ommma heut 84 wird
#
ohne aioli keine punkte!!!!!!

kein aioli 0:2
kein aioli 0:5

23.05.09  mit aioli          
#
Filzlaus schrieb:
ohne aioli keine punkte!!!!!!

kein aioli 0:2
kein aioli 0:5

23.05.09  mit aioli            



#
Filzlaus schrieb:
ohne aioli keine punkte!!!!!!

kein aioli 0:2
kein aioli 0:5

23.05.09  mit aioli            


Schmiere am besten Bochum mit Aioli ein!  ,-)
#
maaaaaaaaaaaaaan man man ...

was bin ich froh dasses das gleisdreieck gibt - sonst würd sichs ja gar nemmer lohnen zur eintracht zu gehen .

danke an alle! Hat wieder Spaß gemacht! Auch wenn der Commander heut noch verzweifelt is weil er an mich keinen boni losgeworden is  
#
Iwie hat der commander echt ein paar Bonis zuviel gehabt  , Mein Kumpel hat geflucht   .
Zum Spiel sag ich besser nix. Aber ´s war lustich am GD
#
Man muss sich mal vorstellen, es gibt Menschen, die fahren alle 14 Tage alleine ins Waldstadion zur Eintracht.

Hin fahren, parken, Worscht & Äppler, ins Stadion, Spiel sehen und danach wieder Heim. Respekt.

Es ist wirklich so, das diese 4 Stunden vor dem Spiel, die Geselligkeit und Atmosphäre, mittlerweile ein Rettungsanker sind.

Was für eine Schei. Saison.

Ps.: Ne Klamottentasche und ne grüne Jacke sind noch bei mir im Auto. Gibts dann gg. Hamburg zurück, oder Abholung bei mir.

Bedient :neutral-face  
#
lt.commander schrieb:
Man muss sich mal vorstellen, es gibt Menschen, die fahren alle 14 Tage alleine ins Waldstadion zur Eintracht.

Hin fahren, parken, Worscht & Äppler, ins Stadion, Spiel sehen und danach wieder Heim. Respekt.

Es ist wirklich so, das diese 4 Stunden vor dem Spiel, die Geselligkeit und Atmosphäre, mittlerweile ein Rettungsanker sind.

Was für eine Schei. Saison.

Ps.: Ne Klamottentasche und ne grüne Jacke sind noch bei mir im Auto. Gibts dann gg. Hamburg zurück, oder Abholung bei mir.

Bedient :neutral-face  


Geht mir manchmal auch so, vorallem wenn der Zusammenhalt IM Stadion ja nicht so das wirklich wahre (mehr) ist

Schade dasses sogar bei den Fans eine gewisse politik gibt.
#
lt.commander schrieb:


Es ist wirklich so, das diese 4 Stunden vor dem Spiel, die Geselligkeit und Atmosphäre, mittlerweile ein Rettungsanker sind.



danke arndt, genau das hab ich mir auch schon mehr als einmal diese saison gedacht. und man kann allen, die zu dieser atmosphäre beitragen nur eindickes DAZKE entgegenbringen. ohne euch wär mir wahrscheinlich die lust schon längst vergangen. naja, auf nach bochum.
#
bin ja nu so lang noch nicht dabei - ok - dann auch wieder lang genug .

Aber kann mich dem was arndt und cino gesagt haben nur anschließen ... durch das GD-Treffen hat jedes Heimspiel seinen Sinn!

Ich stell mir das mal vor - gestern bis 3 uhr gearbeitet. die 240 km nach Frankfurt hochgedüst! N Haufen Sprit verfahren ... fassungslos im Stadion gestanden - enttäuscht - wobei nä - nicht mal enttäuscht - eher gleichgültig - wieder nach Hause gefahren. Halb 1 im Bett - 5 uhr wieder aufgestanden ...

Ohne GD wärs ein verlorener Tag gewesen - so wars halt n scheiss Spiel - aber sonst hats spaß gemacht .
#
Cino schrieb:
lt.commander schrieb:


Es ist wirklich so, das diese 4 Stunden vor dem Spiel, die Geselligkeit und Atmosphäre, mittlerweile ein Rettungsanker sind.



danke arndt, genau das hab ich mir auch schon mehr als einmal diese saison gedacht. und man kann allen, die zu dieser atmosphäre beitragen nur eindickes DAZKE entgegenbringen. ohne euch wär mir wahrscheinlich die lust schon längst vergangen. naja, auf nach bochum.


Dito, dann noch das Spiel anschauen, die Eintracht anfeuern und danach mit euch erfreuen oder trauern, der Rest der sogenannten Fans geht mir seit Gestern sowas am ***** vorbei, die können mich mal! Da bleib ich lieber bei euch... da weiß ich, das da wirklich das Herz am Verein hängt...


Teilen